Jump to content

Überzeugungsargumente damit die Frau sich intim rasiert


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Sag ihr die Wahrheit !
Sag einfach.:
Ich hab dich lieb. Aber du riechst nach Fisch.
Vielleicht solltest du dich rasieren..........
Bitte berichte, was dann passiert !!!
Danke.

Denke mal🤔...ja als erstes sind die Ohren ab😁..und dann kam die lange STILLE 🤗😂😂✌️🤘

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Sie möchte sich nicht intim rasieren und weil sie ein eigenständiger Mensch ist, muss sie es auch nicht. 

Akzeptieren, oder, wenn blank Voraussetzung ist, eine Partnerin suchen, die ebenfalls darauf steht. 

Geschrieben
Wenn Sie nicht will dann lass sie doch. Verstehe dieses machtgehabe und erzwingen hier nicht mit Argumenten. Wenn jemand es nicht will akzeptiert es. Wird seine Gründe haben.
Geschrieben
Kurz und schmerzlos: es gibt keinen logischen Grund, das zu tun, es ist weder objektiv "besser" noch *schlechter". Daher kann es auch kein echtes Argument für eine Intimrasur geben.

Dir ist es offensichtlich lieber, aber wenn deine Partnerin (und ich verwende das Wort hier im weitesten Sinne) sich nicht dir zuliebe rasieren will, dann musst du das akzeptieren oder wenn du das nicht kannst, die Beziehung (auch dieses Wort ist im weiteren Sinne zu verstehen) beenden.
Geschrieben
Ich suche eine behaarte Frau, da ich seit 35 nur intimeasierte Frauen genießen durfte=> Harry welcome
Geschrieben
Garnicht wen sie nicht möchte hast du das zu akzeptieren ihr Körper ihre Entscheidung!
Geschrieben

Es sind doch ihre Haare. Vielleicht mag sie keine Nacktschnecke sein, nur weil du es willst. Manche Kerle mögen sich auch nicht von ihrem Bärenfell trennen. 😉

Geschrieben
Evtl findet sie Argumente, Dich loszuwerden anstatt ihre Haare?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Endlich liest man dich auch mal wieder @Ämilya :hearts_around:

Dich würde ich allerdings eigenhändig rasieren. :heart_eyes:

Geschrieben
Das sollte wohl der Frau selbst überlassen bleiben....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Endlich liest man dich auch mal wieder @Ämilya :hearts_around:

Dich würde ich allerdings eigenhändig rasieren. :heart_eyes:

Vielleicht mag ich das aber auch nicht. 😉

Geschrieben
1a Tipp. Als erstes den Kerl absorbieren der Ihr irgendwas eintrichtern möchte das Sie nicht möchte.,,Alleine schon "endlich" weil Sie sich mimimimi weigert..Auch wenn die Sonne heute gut brennt,so tief steht die doch eigentlich nicht..Nimm es halt hin das Sie nicht möchte,ansonsten erledige es unter persönlichem Pech.Weil zu wollen hat man nix
Geschrieben
Lass uns die Rasierklingenhersteller nicht arbeitslos werden.
Geschrieben

Wenn ich schon die Wörter "endlich" und "weigern" schon lese....

Geschrieben

Du, ich habe Filzläuse, wenn du die nicht auch bekommen willst, solltest du dich vorsichtshalber in Intimbereich vollkommen rasieren.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SchönerWohnenen:

Sag ihr das Sie nicht angenehm richt und du kein Bock mehr auf Haare im Mund hast 😉

Was hat riechen mit Haare zu tun? Wer sich nicht wäscht muffelt dann kurzer Zeit. Mit oder ohne Schambehaarung..

Geschrieben
Na wenn die Beziehung nicht auf Augenhöhe, Respekt und Toleranz steht... *Ironie Ende*
Das jede Frau einen eigenen Willen haben darf hast Du noch nicht gehört? Sie ist nicht Dein Eigentum, ganz einfach. Und ich hoffe, dass sie noch ganz lange daran festhalten wird!
×
×
  • Neu erstellen...