Jump to content

Technik oder Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Technik oder Größe.. Im Stehen 17 cm in den Arsch rein...
Geschrieben

Wieso oder?

Bei zu klein nützt die beste Technik nichts und groß ohne Technik hat immer weniger Kondition als ein Dildo.

Geschrieben

Meine Krups Pro Aroma, alte Technik, bewährt und für gut befunden, macht den besten Filterkaffee überhaupt. Ein Tässchen davon, und er steht wie ne Eins. Könnte aber auch an mir liegen :coffee_morning:

Scherz beiseite: Ich bevorzuge so zwischen 13x3,5 und 23x5,5. Die passen gut rein, mit denen sind auch Quickies möglich oder schaurig,-schöne Langies.

Ach ja, ganz vergessen: Handschuhgröße 7,5 bis 10. Denn die beste Technik, erreicht man(n) mit seinen Händen. :P

Alles zusammen und dann kann fast nichts mehr schief gehen :hearts_around:

Geschrieben
Man nennt mich auch Singer. Die Nähmaschine. Länge ist zweitrangig, die beats machen die Meter 😉😉😉
Geschrieben
Menschliche Größe überzeugt mich.
Das was du meinst ist lediglich Länge....nicht mehr, nicht weniger.
Geschrieben (bearbeitet)

Technisch...

Nun... ihre Größe ist fraglos eine Sache...

...wenn sie aber noch technisch versiert ist, ist das eine weitere Sache...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Größe, hat mich noch nie überzeugt 😂
Ich Date sicher nicht nach der Größe des Pullermanns 🙈

Da gibt es ganz andere Faktoren die relevant sind.
Und überzeugen, muss mich der Mensch und nicht sein Geschlechtsteil
Geschrieben
Die intellektuelle sowie emotionale Größe kann nicht groß genug sein und die wichtigsten Kommunikationstechniken sollte er schon beherrschen. So wird es für alle Beteiligten hoffentlich ein unvergessliches Erlebnis.
Geschrieben
Technik & Größe
Überzeugen tut mich das gesamt Packet,wie verpackt so verkauft,wenn mir jemand begegnet mit ner schnell F..Hose törnt mich das mega ab,egal was er da in der Hose trägt und was er eventuell für techniken drauf hat.
Unvergesslich macht das wiederholende/ vertraute,intensive
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Roubb:

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

Größe und Technik sind nur ein Teil von geilem Sex. Was passen muß ist das Kopfkino der Spielenden. Schwänze, Fotzen und Titten sind nur die Stimulationspunkte, wenn man nicht geil aufeinander ist und man sich nicht der Sache hingeben kann, dann hilft ie beste Technik und der heißeste Körper nicht.

Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sagen , wenn mann das Vorspiel richtig angeht , ist es egal wie groß er ist .
Mein bester und intensivster Sex war mit einem Mann der nicht gut bestückt war , er hat mich mit streicheln und küssen (ca. Eine Std lang ) so sensibilisiert das als es zum Sex kam ich innerlich gefühlt explodiert bin , die Größe ist absolut nicht wichtig finde ich die Technik macht den Unterschied.
Geschrieben
Sieht jeder anders. Die einen lieben es, stundenlang liebkost und gestreichelt zu werden. Aber können es kaum abwarten. Die einen hart. Die anderen zwart. Zu lang darf er nicht sein. Die anderen werden gerne ausgespießt.
Geschrieben

So 1.80m - 1.86m 🤪 sollte ER sein. Ich mag große Männer 🫶👍👍😂🤣

 

Geschrieben
😉😉😉Eine gewisse Größe erfreut meine feucht fröhliche sabbernde Lulu. Die Herztechnik ist ziemlich geil.
Geschrieben

Denke da gibt es keine Pauschale Antwort drauf… 

vor 18 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Eine gewisse Größe erfreut meine feucht fröhliche sabbernde Lulu. Die Herztechnik ist ziemlich geil.

Wenn man jetzt mal in den Taoismus schaut, ist genau das meist der richtige Weg, da das Herz von Frauen ihr „Pluspol“ ist und ihr Intimbereich ihr „Minuspol“… 

Frauen bekommt man meist übers Herz! 
 

Bei Männern ist es umgekehrt, daher für der Weg zu ihren Herzen, über Sex. 🤷‍♂️

Geschrieben
Was bringt dir die Frage? Wen jetzt alle 25 schreiben du aber nur 15 hast was dan? Oder sie ne Technik schreiben du sie aber nicht hinbekommst? Irgendwie so eine richtige ***y frage und damit reduzierst du dich selbst auf dein Lörres......und sind wir mal ehrlich Männer legen viel mehr Fokus auf ihre Lörrese als Frauen es bei Männer tun....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bei Männern ist es umgekehrt, daher für der Weg zu ihren Herzen, über Sex. 

😉😂😝.....unterschreibe ich zu 50%....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Enny_71:

Technik & Größe
Überzeugen tut mich das gesamt Packet,wie verpackt so verkauft,wenn mir jemand begegnet mit ner schnell F..Hose törnt mich das mega ab,egal was er da in der Hose trägt und was er eventuell für techniken drauf hat.
Unvergesslich macht das wiederholende/ vertraute,intensive

Das vertraute intensive unvergessliche hat man nicht bei Einmaligkeit sondern nur bei wiederholenden gleichen Begegnung 

×
×
  • Neu erstellen...