Jump to content

Technik oder Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Roubb:

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

Da mach ich mir gar keine Gedanken, passt die Größe ????, wende ich die richtige Technik an????.

Nein, wenn die andere Person passt und wir haben Spaß, dann wird alles andere Nebensache. Glaube auch nicht, dass diese zwei Dinge ein großes Problem sind, das die Frauen mit uns haben.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😉😂😝.....unterschreibe ich zu 50%....

Meinte natürlich führt, nicht für…🙈

Auch das ich, als ich es das erstmal gelesen habe, erst mit den Kopf geschüttelt habe, jedenfalls im Bezug auf mich, da ich ein Gefühlsmensch bin und auch schon verknallt war, bevor ich mit Frauen Sex hatte. 
 

Doch in Ruhe betrachtet, mußte ich feststellen das Einiges daran stimmt…

Mal abgesehen von Frauen die ich platonisch liebe, habe ich noch keiner Frau die drei magischen Worte gesagt, sie auch noch nicht wirklich an mein Herz gelassen habe, solange ich noch kein Sex mit ihnen hatte…🤷‍♂️

Gibt ja auch Frauen die „mal eben“ mit Jemanden Sex haben können, teilweise die Männer, mit denen sie Sex haben, nicht kennen, (GH, GB, PS…) doch im Großen und Ganzen hatten die Menschen vor ein paar tausend Jahren mehr Plan von Männern und Frauen, als das es heute der Fall ist. 
 

Dabei sollte man auch noch bedenken, jeder von uns hat weibliche, als auch männliche Anteile, die Einen mehr die Anderen weniger, dass spielt da wohl auch mit rein. 

 

 

Geschrieben
Schwanzgröße, Körpergröße, Brustgröße, große (lange) Lippen, spürbar großer Kitzler oder vielleicht die Schuhgröße ?.
Geschrieben
Zwischen saurer Gurke und Salatgurke wirds wohl auf den Menschen ankommen,ob das dann noch gehobelt,geschnitten oder geraspelt am besten passt
Geschrieben
Selbstverständlich ist das wichtigste das Gefühl!
Aber: Zu klein sollte der Penis nicht sein!
Wir haben uns vor ca. 18 Jahren mit einem Paar getroffen, inkl. PT. Seine Technik war vielleicht nicht sooo übel, aber mehr als 3 cm will ich dann doch! Das wird für mich durch die Technik nicht ausgeglichen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Das Vorspiel muss stimmen und ausgiebig sein, dann kommt es sicher nicht auf die Größe an…habe keine 25 cm, 18 sind völlig ausreichend
Geschrieben
Ich sag jetzt nicht unbedingt das die grösse egal ist, aber sex ist immer anderst mit anderen menschen, was für den einen gut ist, reicht dem anderen einfach nicht. Da geht es nicht unbedingt um Technik, sondern ob es zwischen den beiden, drein oder sonst wievielen gefällt was in dem moment passiert
Geschrieben
Am 16.8.2023 at 20:57, schrieb Roubb:

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

also ich wär für hirn...

vor 40 Minuten, schrieb liebundtreu:

mogeln angeben prahlen tut jeder gern

und was hat man davon?? ernsthafte frage

iss doch kindisch

Geschrieben

Es kommt auf die Beckenbeweglichkeit an und die Muskulatur 

Was nützt der schönste Schwanz, wenn der Gute angespannt, steif wie ein Brett ist und keine Kraft zum Stoßen hat!?

Ich nehme lieber einen kleineren Schwanz der an einem beweglichen Mann hängt, der fest und/ oder beweglich stoßen kann als einen größeren, der nichts weiter tut als monoton in mir vor und zurück zu rutschen. 

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 17:43, schrieb Puma_0805:

Gehirngröße? Groß bitte .

Was bringt ein großes Gehirn, wenn es nur voll mit Stroh ist? 😁

vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

mogeln angeben prahlen tut jeder gern

Wer’s nötig hat… 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HansDampf77:

Was bringt ein großes Gehirn, wenn es nur voll mit Stroh ist?

Besser als ein kleines Gehirn voll Stroh…

Geschrieben
Am 17.8.2023 at 17:25, schrieb Loeschi:

Zwischen saurer Gurke und Salatgurke wirds wohl auf den Menschen ankommen,ob das dann noch gehobelt,geschnitten oder geraspelt am besten passt

Nur bitte keine Senfgurke.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Nur bitte keine Senfgurke.

Stimmt,die könnte evtl brennen wie ne Geschlechtskrankheit.Gut das du dran denkst :clapping:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Besser als ein kleines Gehirn voll Stroh…

Hat Beides den selben Effekt. 

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 20:57, schrieb Roubb:

Wie wirst du überzeugt?
Welche Größe muss sein und welche Technik macht es unvergesslich?

das ist ja wohl an Frauen gerichtet, ich kann da nur nach Hörensagen mitreden ;)
beides spielt wohl eine sehr große Rolle, ist meine Erfahrung (sowohl aus Gesprächen mit Frauen, als auch von Sex)

  • Size matters, wie es so schön heißt, also "die Größe ist doch nicht so wichtig" war eine höfliche Lüge vergangener Zeiten, als viele Frauen noch brav und bescheiden waren... Mich haben schon Frauen "abgelehnt" wegen zu geringer "Größe untenrum" ;), und mehrere Frauen haben schon angemerkt, dass ich ja nicht sehr üppig ausgestattet wäre, wenn es auf Sex zuging. Wenn er nicht sehr lang ist, gehen manche Stellungen gar nicht oder nur noch "sehr vorsichtig" und bei etwas mehr "Fülle" bei ihr untenrum geht jede Stellung nur noch mit sehr vorsichtigen Bewegungen. Und wenn er nicht sehr dick (und hart) ist, fühlt sie weniger.
  • Aber wenn sie die Größe ausreichend findet, will sie auch Talent sehen... :)

so halt, wie gesagt, meine Erfahrungen bei Sex und Unterhaltungen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hat Beides den selben Effekt. 

Fast…beim großen hat das Pferd mehr Stroh…😉

Geschrieben
Am 16.8.2023 at 20:57, schrieb Roubb:

... Welche Größe

Für mich gern klein/normal (10 - 14) und :relaxed: stramm und fest, dann ist so vieles möglich.

×
×
  • Neu erstellen...