Jump to content

Füße


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie schön und gepflegt sind, sind Füße schon etwas extrem heißes
Geschrieben
Ich steh total auf ihre Füße. Ein geiler Footjob ist immer was zum 💦💦💦
Geschrieben
Ich stehe auf gepflegte sexy Frauenfüssr und rede auch offen darüber.
Geschrieben
Ich persönlich finde die Füße meiner Frau/ Herrin extrem geil und steh da auch ganz offen zu.
Warum auch nicht? Ich störe mich weniger daran was andere denken oder davon halten. Wenn sie es nicht verstehen oder ablehnen kann ich das nachvollziehen. Ich finde es viel schlimmer das, egal welche Neigung oder Vorliebe, oft auf Angriff oder Beleidigung geschaltet wird
Geschrieben
Ich liebe Füße extrem, sie zu lecken, riechen und Zehen Lutschen
Geschrieben
Also ich werde öfter auf das Thema angesprochen als man denken könnte. Auch von Männern, die es nicht explizit in ihrem Profil stehen haben.
Geschrieben
Schöne gepflegte Füße werden sehr gerne verwöhnt wenn Sie es mag.
Geschrieben

 Wehe meine Füsse fasst einer an. Allein die Vorstellung bringt mich zum schütteln, die sind absolute Tabuzone.

Geschrieben
Ich mag gepflegte weiche Füsse von Frauen und jungen Männern. Anfassen, massieren, sie auf dem Körper und vor allem auch gerne zwischen den Beinen spüren.
Geschrieben
Was genau meinst zum Thema Füße?
Geschrieben
Ich finde Frauenfüße sehr interessant seit ich denken kann. Symmetrisch und nicht zu groß! Natürlich spielt der Geruch eine große Rolle ☺️...
Geschrieben
es gibt viele männer, die auf schöne gepflegte frauenfüße stehen und einen footjob lieben!
ich mag auch gepflegte männerfüße, unbedingt.
Geschrieben
Ich mag gepflegte Frauen Füße. Ist doch etwas schönes. Sie zu berühren, streicheln, verwöhnen und küssen .
Geschrieben
Also auch ich stehe auf schöne gepflegte frauenfüsse sehen einfach schön aus.
Achja, Schokominza, hab mir die Füße von dir angeschaut, zieh nach koblenz und ich massiere sie dir wenigstens zweimal pro Woche 😘
Geschrieben
ich mag Männer die schöne Füße haben und auch gepflegt sind. Gegen Fuß Massage ist nix einzuwenden
×
  • Neu erstellen...