Jump to content

Füße


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Ich finde Füße gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich habe keine speziellen Vorlieben, aber gepflegt sollten sie sein.

Geschrieben
Möglich, ich kenne zumindest keine Frau, die besonders auf Füße steht.
Geschrieben
Nein, es gibt meines Wissens auch Frauen die darauf stehen..Kein reines männerding, aber denke der Großteil der Liebhaber, sind schon kerle, ja..
Geschrieben
Michael...21423...das ging ja schnell..flinke Füße, wa?
Geschrieben
Mir hat letztens auch einer die ganze Zeit auf die Füße gestarrt, das war mir total unangenehm, hab dann meine Tasche drauf gestellt. Ich hab auch schöne Brüste, guck lieber da hin.
Könnte mir nie im Leb vorstellen, die Füße eines Mannes zu verwöhnen, spreche da natürlich nicht für alle Frauen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es....ich persönlich finde Füße eklig und unerotisch
Geschrieben
Ich hasse Füße! Aber gut, geht halt nun mal nicht ohne (oder würde komisch aussehen…). Bin aber auch kein Mann, also dürfte ich wohl auch nicht antworten…
Geschrieben
Nun ja...zumindest kann ich sagen, dass ich ungepflegte Füße..ganz gruselig finde 😱
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt auch Frauen, die auf Männerfüße stehen aber ist ziemlich selten

bearbeitet von mic70
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michael-2159:

 ...Ich liebe schöne Füße. ...Meine Frau hat atemberaubend schöne Füße

Ich liebe atembetaubend schöne Frauen, ohne auf die Füße zu schauen...Deal?

🙄🤔

Geschrieben

Hallo, ich stehe auch auf gepflegte Frauenfüsse. Sie zu lecken und sie zu massieren, macht mich voll an ! 

Geschrieben
Genau Hoppas, dann stehst Du auf der Rolltreppe und siehst ungepflegte Füße in Sandalen ...
Geschrieben
Ein Fuß kann mir nur gefallen, wenn mir alles andere an der Frau auch gefällt.
Geschrieben
Eine schöne Parmesanferse macht einen miesen Charakter wieder wett.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Michael-2159:

Viele Frauen laufen im Sommer mit offenen Schuhe herum. Ich liebe schöne Füße. Die Form sollte passen.
Jetzt habe ich unwahrscheinliches Glück. Meine Frau hat atemberaubend schöne Füße. Gibt es hier auch Männer die so auf Füße fixiert sind?
Ist das eigentlich nur eine Domäne der Männer?

Fixierung habe ich sicher keine. Aber ich stehe auch auf einen Footjob.

Also uninteressant finde ich Füße von Frauen nicht.

Meine Frauen finden an meinen und ihren Füßen nichts sexuell attraktiv.

Geschrieben
Ich trage, schon allein um den Fußglotzern den Wind aus den Segeln zu nehmen, draußen niemals offene Schuhe. Und wäre dank wenn das andere Menschen dies auch so halten würdn, denn ich will deren Exemplare auch nicht ansehen müssen.
Geschrieben
Meine Frau hat auch sehr schöne Füße gr.37 und die Nägel immer rot lackiert
Geschrieben
Ich habe selber schöne Füße 😅. Wozu sollte ich mich da an anderen ergötzen?
Geschrieben

Ich kann diese Vorliebe zwar nicht wirklich nachvollziehen, da nicht meine, doch wem‘s gefällt.

Habe zwar noch von keiner Frau gehört die ein Fußfetisch hat, doch wird es auch wohl die geben. 

×
  • Neu erstellen...