Jump to content

Füße


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gepflegte Füße sind wichtig... Fußmassage, spontan dabei mal kitzeln...😁
Geschrieben
Habe schon viele Liebhaber meiner sehr gepflegten 💅kennen gelernt,sie wurden vergöttert,angebetet ihnen die gebührende Aufmerksamkeit schenken zu dürfen,ich geniesse diese Art Erotik sehr,denn ich liebe meine Füsschen sehr,sie tragen mich nicht nur,sie haben auch das Recht Aufmerksamkeit zu geniessen ♡
Geschrieben
Ich bin nicht angespannt, ich sehe Füße einfach nur als Füße und finde sie weder erotisch noch in den meisten Fällen auch nur ansehnlich. Gelegentlich bin ich angespannt von Menschen die mir erklären wollen was am menschlichen Körper ich sexy zu finden habe.
Geschrieben
Ich hab noch nie schöne, gepflegte Männerfüße gesehen. Manchmal sollte man schon dankbar sein, wenn sie sauber und die Nägel geschnitten sind.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab noch nie schöne, gepflegte Männerfüße gesehen. Manchmal sollte man schon dankbar sein, wenn sie sauber und die Nägel geschnitten sind.

Herrje, das ist ja eine dunkle, triste Welt, in der du dein Dasein fristest. 

Geschrieben
Ich kann mit Füßen und den vielen Fußbildern über die man hier so stolpert überhaupt nichts anfangen. So ziemlich die unerotischsten Körperteile. Aber bitte, jedem das seine.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caligula141:

Herrje, das ist ja eine dunkle, triste Welt, in der du dein Dasein fristest. 

Kaum zu glauben, oder? 😪🤧

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kaum zu glauben, oder? 😪🤧

Absolut. Das macht mich immer ganz traurig, wenn ich auf Leute treffe, in deren Leben kein Sonnenstrahl Hoffnung verspricht. Schnief Schnief :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab noch nie schöne, gepflegte Männerfüße gesehen. Manchmal sollte man schon dankbar sein, wenn sie sauber und die Nägel geschnitten sind.

Lass das nicht meine Fusspflegerin hören :clapping:

Geschrieben
Füße anderer Leute sind eklig. Vor allem jetzt im Sommer sieht man die überall in offenen Schuhen.
Geschrieben
Ich finde Füsse einfach eklig.
Meine.. Alle 🤮 🤢 💩 würg
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, gar nicht im sexuellen Sinne. Auch nicht, um einen Gefallen zu tun. Eine gute Reflexzonenmassage, von jemandem mit passender Ausbildung und ausreichend Abstand geht ok.

bearbeitet von MrsGrinch
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab schöne Füsse und Beine..bin stolz drauf..und Vince??Last du die Socken an..hocherotisch 😂😂😂
Geschrieben
😜😉Meine Füße wollen erotisch gepflegt werden. Ein schönes Farbspiel, Massage. All das bietet mir meine Pediküre.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😜😉Meine Füße wollen erotisch gepflegt werden. Ein schönes Farbspiel, Massage. All das bietet mir meine Pediküre.

Farbspiel? Du meinst blaue Flecken? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caligula141:

Farbspiel? Du meinst blaue Flecken? 

😳😳😳Was? 🤔🤔🤔Ich schrieb gepflegt erotisch. Also rote oder schwarze Nägel. 😍😍😍

Geschrieben
Ich mag es Füße mit ins Spiel einzubeziehen. Ich finde ihre Knöchel, Fußsohlen zu berühren, anzufassen sehr aufregend während des Sex. Dafür müssen die Füsse natürlich sehr gepflegt sein. Und wenn man was von jemaden anderen erwartet, dann sollte man das selbst auch haben.
Geschrieben
Ich mag schöne, gepflegte Frauenfüsse mit lackierten Nägeln am Besten. Weiche Fußsohlen können einen geilen Footjob übernehmen, beim Reiten kann die Dame sanft mit ihren Füßen meine Eier massieren…es gibt viele Möglichkeiten Füße ins sexuelle Spiel einzubinden. Das Problem was viele nur mit Füßen haben ist deren Fantasielosigkeit gepaart mit der Abneigung die sich mit müffelnden Schweißfüßen verbindet. Alles Dinge die eine gepflegte Person sehr wohl weiß abzustellen.
Geschrieben
Also DA bin ich völlig raus.....geht gar nicht.....ich mag keine Füße, nicht mal die eigenen. Aber....wem es gefällt....
Geschrieben
Ich finde Füße absolut unerotisch ja ich finde Füße sogar recht eklig.
×
  • Neu erstellen...