Landwirt mit schönem eigenem Hof Nähe Zürich, ich bin 172cm/ 80kg habe braune Haare und braune Augen. Es wird mir immer ein Rätsel sein warum Typen Männerprofile anschauen:-(
Sie sollte nicht schwerer sein als ich.....
Frauen die Offenheit und Ehrlichkeit verlangen sollten es selber auch sein, erfahre leider oft das Gegenteil!!
Wenn ich hier jemanden anschreibe erwarte ich grundsätzlich keine Antwort, für mich hat es aber mit Anstand zu tun!
Als Ergänzung .......nach vielen negativen Erfahrungen...bei Paaren darf sich die Frau gerne melden.....habe definitiv keinen bock drauf die notgeilen Paar-Herren aufzugeilen die dann immer wieder feige abhauen
Ja ich bin echt und kein Verarscher wie viele andere hier, ohne grünen Haken könnt ihr euch das anschreiben auch sparen!!!
Wer meinen Raum betritt und nicht mal grüssen kann darf diesen gerne sofort wieder verlassen, auch grüssen hat mit Anstand und Niveau zu tun!!!
bin offen und neugierig auf vieles mit einer heissen Frau oder auch einem Paar, aber ohne bi-intressen! Sympatie ist Voraussetzung, ohne geht gar nichts

immer streng nach Wochenplan:-)))))

Egal ob Gruppen oder Chat, überall nur Pimmelparty:-))))

du kannst wohl nur hoffen dass die Frauen über dich kein Bewertungsmodell erstellen:-(((((

immer diese Fakeprofile

Ich wurde noch nie versetzt und mache das auch nicht, wenn es beim Treffen nicht passt ehrlich sagen und abbrechen

Nicht mehr erwarten als auf anderen Seiten auch, auch wenn hier poppen steht:-))))

Einbildung ist auch eine Bildung...obwohl ich sehr gut ficken kann:-(((((


Immerhin hast du ja genug Fantasie, also träum schön weiter und viel Spass beim wixen:-))))




