Jump to content

Beschneidung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein bester Freund hat sich als Erwachsener beschneiden lassen. Er hatte eine Phimose. Jetzt hat er halt keine mehr. Er lebt und es geht ihm gut.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe es wegen einer Vorhaut Verengung machen lassen. Alles etwas anders als vorher. Aber in ganzen würde ich es als besser beschreiben.
Geschrieben

Mir total egal,der Typ muss passen. Klar bei manchen in Sache Sauberkeit wär es besser Sie wären beschnitten.

Geschrieben
Ich habe es mit 50 Jahren machen lassen und finde es immer noch geil.
Geschrieben

Wie schon erwähnt: das Thema gab es schon öfter. Und auch die hier kundgetane Unwissen- und Dummheit mancher Aussagen. Sorry, aber ernsthafte fragen kann man auch ernsthaft beantworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joey318:


Was sagen die Frauen zu Beschnittenen?
 

Sind auch nur Menschen... 🙄

Geschrieben
Bei mir wurde es mit 17 Jahren gemacht wegen Verengung hätte gerne meine zipfelmütze wieder da immer beim sex kurz vorm orgasmus schmerzen an der OP Narbe
Geschrieben
Beschneidung ist für mich immer noch (Selbst)verstümmelung!!!
Außer es wird aus GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN gemacht und nicht wegen einem Aberglauben (genannt Religion) oder aus gesellschaftlichen Zwang!
Geschrieben
Wenn dein Arzt dir gesagt hat das du beschnitten werden sollst/musst hol dir auf jeden Fall noch eine zweite Meinung ein und erkundige dich was für verschiedene Beschneidungsformen/Penisoperationen es gibt. Wenn jemand aus religiösen Gründen möchte das du dir ein Körperteil abschneidest frag dich warum dein Körper weniger wert ist als seine Religion.
Geschrieben
Nicht als Erwachsener und somit nicht mehr Zielgruppe der Befragung.
Ich lebe aber noch. Nicht besser und schlechter, als jene, die sich solch einem Eingriff nicht unterziehen mussten und es stand auch nie zur Debatte.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joey318:

Wie geht nun der Handjob?

Wahrscheinlich mit ganz viel Handcreme 😉

Geschrieben
Danke für die Antworten „vernünftigen“ antworten. Es hat medizinische und ästhetische Gründe. Keine religiösen
Geschrieben
Warum sollte man such beschneiden lassen wens nicht notwendig ist? Ein anders warum gibt's da doch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten...

Jup... aus gesundheitlichen Gründen...

Das Ergebnis kann sich, so darf ich sagen, durchaus sehen lassen...

Mir fehlt jedoch mitunter schon etwas der sensible Praeputium-Aspekt (Praeputium/Vorhaut)...

Die Sensibilität ist eben zurückgegangen und die Stimulation ist noch entscheidender - Intensität ist so wichtiger geworden...

Der Sex bereitet weiterhin viel Freude - jedoch kann es vorkommen, dass der Höhepunkt sehr auf sich warten lässt... Gleitmittel ist wichtiger geworden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Servus,
hab mich damals mit Anfang 20 (jetzt 43) beschneiden lassen, weil es mir einfach optisch -vor allem auch an mir- wahnsinnig gut gefällt. Hatte keinerlei medizinische Gründe dafür und ich hab’s auch voll aus eigener Tasche gezahlt.

War damals in Schwabach bei nem Doc und der hat es genauso beschnippelt wie ich es wollte. Frenulum komplett weg, die innere Vorhaut lang lassen und insgesamt schön straff vernähen. Lief alles ohne Probleme, hatte keinerlei Schwierigkeiten beim Abheilen und auch sonst absolut keine negativen Folgeerscheinungen.

Im Gegenteil, ich war und bin ummer noch, happy weil er in meinen Augen so einfach sexier ist. Und auch bei Frauen gab es nie Beschwerden oder dass eine gesagt hätte, „Oh Gott nimm das weg, ich besteh auf den Fetzen Haut!“

Ich kann deswegen nicht länger, er ist nicht größer geworden, ich komm deswegen nicht schneller und hab auch keine Schmerzen dabei. Zum Wichsen reicht die Dehnbarkeit der restlichen Haut, am Schaft bzw. es gibt eben nen Kleks Flutschi mit bei wenn der eigene Lusttropfen nicht reicht.

Ich find die Diskussionen über Wohl und Wehe des Hautfetzens absolut sinnfrei. Denn es ist mittlerweile -wenn nicht aus medizinischen Gründen notwendig- eine rein optische und kosmetische Sache. Genauso wie manche auf lange Haare stehen und manche sich lieber rasieren.
Wir leben ja nicht mehr nackt im Urwald oder der Steppe, wo eine gewisse Schutzwirkung ja durchaus sinnvoll erschien. Wir haben Unterwäsche, Hosen und müssen uns auch nicht mehr durchs Unterholz kriechend einer potentiellen Beute annähern…okay, außer beide stehen drauf 😅

Daher jedem das seine untenrum und mir eben Glatze mit Piercing 😉
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb :
Wenn wir schon dabei sind: bitte einen Grund, warum man das machen sollte.

Gibt da eigentlich nur einen Grund warum, wenn das Mützchen so eng geschnürt ist, dass der Kopf ein Schattendasein führen muss. Ansonsten sehe ich auch keinen Grund, warum man das machen sollte.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb klitmaster11:
Ich fand es nicht so toll und habe die Vorhaut wieder ran machen lassen.

Und die Vorhaut ist vom Schwein?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joey318:

Was sagen die Frauen zu Beschnittenen

Mir völlig egal , denn die meisten Pimmel sehe ich nicht nackt . 

Ob ein Mann beschnitten oder nicht ist , merke ich erst wenn er die Hosen runterlässt und wenn es soweit ist , dann mag ich ihn wegen anderen Dingen und nicht wegen seinem Pimmel . 

Geschrieben
Zuviele Fragen in einem Thema.
Willst Du Dich von Deiner Mütze trennen?
Wenn ja, mach die Entscheidung bloß nicht von einem Threadthema abhängig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb klitmaster11:

Ich fand es nicht so toll und habe die Vorhaut wieder ran machen lassen.

Interessant, sowas geht auch?

vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zuviele Fragen in einem Thema.
Willst Du Dich von Deiner Mütze trennen?
Wenn ja, mach die Entscheidung bloß nicht von einem Threadthema abhängig.

Hi, nein nein, keines falls, dachte hier gibt es einige die mal was vernünftiges sagen können. Aber bin dann wohl falsch hier. 
kenne keine mit denen ich mich darüber austauschen kann

×
×
  • Neu erstellen...