Jump to content

Beschneidung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich hab mich im April erst beschneiden lassen mit 23. Ich hatte es mir schon seit Jahren gewünscht, nur aus optischen Gründen.
Ich finde es ist nicht eine allzu große Umstellung, beim masturbieren hat man es eigentlich schnell raus und man braucht auch nicht zwingend Gleitgel. Auch vom Gefühl finde ich es nicht viel anders, die ersten Wochen war es durch die empfindliche Eichel etwas intensiver, aber mittlerweile würd ich es wieder als "normal" bezeichnen.
Insgesamt hab ich aus der Frauenwelt positives Feedback, grade von Frauen, mit denen ich auch schon mit Vorhaut Sex hatte. Das Aussehen fällt meist positiv auf und durch den höheren Widerstand, da sich keine Haut mehr mitbewegt, haben manche von einem besseren Gefühl gesprochen. Auch Oralverkehr ist für manche wesentlich angenehmer ohne Vorhaut. Zur ehrlichen Antwort gehört aber auch, dass manche Frauen beschnitten überhaupt nicht mögen.

Ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn es im Heilungsprozess ein paar Komplikationen gab.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Solange ein Schwanz sauber und gesund ist....der Besitzer mich antörnt ..ist es mir völlig egal ob beschnitten oder nicht.

Eindeutige Aussage! So IST es.

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum man das tun sollte, außer aus medizinischen Gründen....
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb klitmaster11:

Vom Wal. Muss ja von der Größe her passen. 

Hast du so einen kleinen ? Das ein Wal herhalten muss ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stratosohere:

Ich verstehe nicht, warum man das tun sollte, außer aus medizinischen Gründen....

Es geht hier ja sogar noch weiter! TE fragt hier über einen Vorher - Nachher Vergleich....medizinische Notwendigkeit ausser Acht....und er fragt das Frauen.....und da stellt sich überhaupt erstmal die Frage: "Haben Frauen die Beschneidung ihres Sexpartners begleitet?"

Jaha.....dann wird ein Croc draus....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stratosohere:
Ich verstehe nicht, warum man das tun sollte, außer aus medizinischen Gründen....

Manche machen es, weil Frauen das sauberer finden. So auch ein guter Bekannter, der anschließend den Laufpass bekam.

Geschrieben
MIr persönlich gefällt es weniger gut, ich kann aber verstehen, dass manche Männer sich dazu entscheiden...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb julianp44:

Moin, ich hab mich im April erst beschneiden lassen mit 23. Ich hatte es mir schon seit Jahren gewünscht, nur aus optischen Gründen.
Ich finde es ist nicht eine allzu große Umstellung, beim masturbieren hat man es eigentlich schnell raus und man braucht auch nicht zwingend Gleitgel. Auch vom Gefühl finde ich es nicht viel anders, die ersten Wochen war es durch die empfindliche Eichel etwas intensiver, aber mittlerweile würd ich es wieder als "normal" bezeichnen.
Insgesamt hab ich aus der Frauenwelt positives Feedback, grade von Frauen, mit denen ich auch schon mit Vorhaut Sex hatte. Das Aussehen fällt meist positiv auf und durch den höheren Widerstand, da sich keine Haut mehr mitbewegt, haben manche von einem besseren Gefühl gesprochen. Auch Oralverkehr ist für manche wesentlich angenehmer ohne Vorhaut. Zur ehrlichen Antwort gehört aber auch, dass manche Frauen beschnitten überhaupt nicht mögen.

Ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn es im Heilungsprozess ein paar Komplikationen gab.

Hallo, danke für deinen Beitrag. 

Geschrieben
Also eins steht für mich fest, ich werde hier nie wieder irgendwas fragen.
Geschrieben
Wozu soll es denn gut sein? Zieht Mann die Vorhaut zurück, ist es das selbe. Und wer sich da etwas unsensibler machen will, kann die Vorhaut ja einfach zwei oder mehr Wochen zurück gezogen lassen. Dann hat an den Effekt der Beschneidung auch. Mit der Option, es geht auch anders. Medizinische oder auch zwingend religiöse Gründe habe ich nicht berücksichtigt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Und die Vorhaut ist vom Schwein?

🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, war falsch hier.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Joey318:

Also eins steht für mich fest, ich werde hier nie wieder irgendwas fragen.

Du lernst ! :thumbsup:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RMG_2020:
MIr persönlich gefällt es weniger gut, ich kann aber verstehen, dass manche Männer sich dazu entscheiden...

Warum kannst du es verstehen , das dich Männer beschneiden lassen ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb julianp44:
Moin, ich hab mich im April erst beschneiden lassen mit 23. Ich hatte es mir schon seit Jahren gewünscht, nur aus optischen Gründen.
Ich finde es ist nicht eine allzu große Umstellung, beim masturbieren hat man es eigentlich schnell raus und man braucht auch nicht zwingend Gleitgel. Auch vom Gefühl finde ich es nicht viel anders, die ersten Wochen war es durch die empfindliche Eichel etwas intensiver, aber mittlerweile würd ich es wieder als "normal" bezeichnen.
Insgesamt hab ich aus der Frauenwelt positives Feedback, grade von Frauen, mit denen ich auch schon mit Vorhaut Sex hatte. Das Aussehen fällt meist positiv auf und durch den höheren Widerstand, da sich keine Haut mehr mitbewegt, haben manche von einem besseren Gefühl gesprochen. Auch Oralverkehr ist für manche wesentlich angenehmer ohne Vorhaut. Zur ehrlichen Antwort gehört aber auch, dass manche Frauen beschnitten überhaupt nicht mögen.

Ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn es im Heilungsprozess ein paar Komplikationen gab.

Das sind auch absolut meine Erfahrungswerte

Geschrieben
Bei mir war es vor 8 Jahren.
Aus gesundheitlichen Gründen.
Die Umstellung ging Recht schnell.
Klar, am Anfang sehr ungewohnt, aber nach ein paar Wochen, wenn alles abgeheilt ist, war es als wäre es schon immer so gewesen.
Den Frauen, die ich getroffen habe gefällt es so besser. Und mir persönlich auch.
Geschrieben
Ich habe mich vor 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen und im Nachhinein bin ich damit sehr zufrieden.
Ich bin ausdauernder und meine Frau freut sich 😉 und ich finde es wesentlich hygienischer.
Geschrieben
Als Erwachsener sollte man diese OP nur in Betracht ziehen wenn gesundheitliche Gründe es erfordern, alles andere macht absolut keienen Sinn.
Geschrieben
War bei mir mit Mitte 20, also vor knapp 30 Jahren.
Hygienischer? Auf jeden Fall
Onanieren war ein neues kennenlernen 😅
Hat bisher allen Frauen gefallen.
Ausdauernder wurde "er" auch, da über die Jahre die Sensibilität abnahm. Heute muss ich mich manchmal anstrengen um überhaupt zu kommen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Barkas-:
War bei mir mit Mitte 20, also vor knapp 30 Jahren.
Hygienischer? Auf jeden Fall
Onanieren war ein neues kennenlernen 😅
Hat bisher allen Frauen gefallen.
Ausdauernder wurde "er" auch, da über die Jahre die Sensibilität abnahm. Heute muss ich mich manchmal anstrengen um überhaupt zu kommen 🤷🏻‍♂️

Das geht mir auch so, dass man sich echt anstrengen muss um zu kommen

×
×
  • Neu erstellen...