Jump to content

Beschneidung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMn. sollten sich Männer verdammt gut überlegen, ob sie sich verstümmeln wollen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. 
 

Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, Penise mir einer Vorhaut auszustatten. 
 

Die Vorhaut hat mehr uns speziellere Nerven, als es die Eichel hat.

Männer die sich nur beschneiden lassen, um länger zu können, sollten mMn besser lernen sich zu kontrollieren, als sich selber Empfindungen zu rauben. 

Am 14.8.2023 at 19:54, schrieb Joey318:

Danke für die Antworten „vernünftigen“ antworten. Es hat medizinische und ästhetische Gründe. Keine religiösen

Was heißt medizinische Gründe, kannst Du deine Vorhaut nicht zurückziehen oder bekommst leichte Haarrisse? 
 

Das Zweite hatte ich als Kind, weswegen sie mir die Vorhaut abnehmen wollten. Da ich mich weigerte, fragten meine Eltern den Arzt ob es den wirklich notwendig ist, worauf der Arzt meinte das man es auch erstmal mit Wundsalbe versuchen. 
Nach ein paar Monaten mit Wundsalbe, hatte ich keine Probleme mehr und bin froh das ich meine Vorhaut noch habe, die sich dadurch aber etwas zurückgezogen hat. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

ob es den wirklich notwendig ist, worauf der Arzt meinte das man es auch erstmal mit Wundsalbe versuchen. 

in manchen Fällen hilft auch ganz primitiv "einweichen und dehnen". Das habe ich selbst erlebt. Keine Salbe und kein Arzt nötig.

Natürlich mit ein wenig Vernunft, aber wenn man es selbst macht spürt man schon was man tut :-)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cremaEgusto:

in manchen Fällen hilft auch ganz primitiv "einweichen und dehnen". Das habe ich selbst erlebt. Keine Salbe und kein Arzt nötig.

Natürlich mit ein wenig Vernunft, aber wenn man es selbst macht spürt man schon was man tut :-)

 

Die Creme habe ich auch nicht täglich verwendet, nur nach Bedarf. Ich war da noch recht jung, selbst wollte ich deswegen auch nicht zum Arzt (hatte auch keine größeren Probleme, nur ab und an leichte Haarrisse), doch meine Mutter sah es anders. 

×
×
  • Neu erstellen...