Jump to content

Beschneidung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Joey318:

Hallo ihr lieben,

Thema Beschneidung

Wer hat sich hier als Erwachsener beschneiden lassen und warum?

Kann mir einer seine ehrliche Meinung bzw. Erfahrung dazu geben?

Wie ist es jetzt? (Umstellung)
Wie fühlt sich das an?
Wie geht nun der Handjob?
Was sagen die Frauen zu Beschnittenen?

Liebe grüße

wenn es medizinisch nicht notwendig ist

finde ich es genauso pervers wie schamlippenkorrektur

Geschrieben
Bei mir 25 Jahre her. Aber den Geruch der hochkam beim Verband abmachen,ne Mischung aus Blut, Wundwasser und haste nicht gesehen,war Deluxe. Hätte man als Channel 2.0 verkaufen können ✌️
Geschrieben
Was kann man denn mittels einer Forensuche zutage fördern?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich liebe meine Vorhaut 🥰 Es ist so ein schönes, geiles Gefühl, sie beim Wichsen immer wieder über die Eichel gleiten zu lassen 🔥
Geschrieben
..ich habe mich aus medizinischen Gründen vor 10 Jahren dafür entschieden, die Kosten selber getragen und es von einem Spezialisten machen lassen..das war mir mein "bester Freund" schon wert..🤗 Fazit: "Ohne" ist geiler..die Orgasmen sind um einiges intensiver die Damenwelt findet auch gefallen daran..schnell ist Er zwischen den 👄 verschwunden und ob es jetzt schneller oder langsamer geht..Sex findet erst im Kopf statt..und dann..🔥 Ich würde es wieder machen lassen, dann aber früher..
Geschrieben
es ist so geil, die eigene fette, fleischuge vorhaut beim wichsen über die pralle eichel zu reiben
Geschrieben
Meiner Einer hat es auch aus medizinischen Gründen machen lassen. War bei der Beschneidung bereits 49. Mann sollte schon zu einem Spezialisten gehen, bei mir hat es die Kasse übernommen und der Doc war LEIDER nicht so gut. Hatte mir zuviel Haut weggeschnitten. Es ist viel intensiver geworden und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einige Frauen geil finden wenn sie blasen.
Geschrieben
Hab seit jeher eine sehr kurze Vorhaut. Diese ist selbst im "Normal" Zustand meines besten Freundes meist automatisch zurückgezogen. Im erigierten Zustand, spielt sie somit überhaupt keine Rolle. Ich muß zugeben, daß es ohne Vorhaut schon geiler ausschaut, aber ohne medizinische Indikation würde ich mir sie nicht entfernen lassen.
Geschrieben
Hallo, bei mir gesundheitlicher Grund. Ist weniger empfindlich jetzt, sexuell klappt alles gut.
Bisherige Erfahrung: Frauen finden es hygienischer.

Gruß
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Joey318:

Also eins steht für mich fest, ich werde hier nie wieder irgendwas fragen.

Wieso nicht?

Das ist eine kontroverse Diskussion, ist doch alles gut?!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Warum sollte man such beschneiden lassen wens nicht notwendig ist? Ein anders warum gibt's da doch nicht

Viele sagen, da die Aichel nicht mehr ganz so empfindlich ist, Du kommst nicht mehr so schnell und die Partnerin hat auch länger was davon.....

Geschrieben
Medizinisch Notwendig, okay ..alles andere ist sinnlos 🤷 mir ist das ansich egal, aber müsste ich mich entscheiden, dann würde ich immer wieder Männer mit Vorhaut nehmen 😇😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Benny200:

Viele sagen, da die Aichel nicht mehr ganz so empfindlich ist, Du kommst nicht mehr so schnell und die Partnerin hat auch länger was davon.....

Ist absoluter Quatsch nicht jede Eichel ist komplett bedeckt auch wem man nicht beschnitten ist 

 

Außerdem kommt es nicht nur darauf an wer im Schnellschussmeister ist ist es auch beschnitten....

Geschrieben
Laufe mal den ganzen Tag, mit zurück geschoben Vorhaut. Das kitzelt doch nur, nicht meine Welt
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 20:41, schrieb Borschepodo:

Manche machen es, weil Frauen das sauberer finden. So auch ein guter Bekannter, der anschließend den Laufpass bekam.

Selber schuld. Das wäre mir scheißegal was ne Frau findet. Wer an sich rum schneiden lässt, weil es jemand anderes will, hat eh keine Eier 

Geschrieben
Ich habe mich beschneiden lassen vor einem monat und es ist geil
Geschrieben
Am 14.8.2023 at 17:17, schrieb Joey318:

... Was sagen die Frauen zu Beschnittenen?

Schade, aber wenn Verengung da war, natürlich notwendig.

Handjob ist dann doof, ich matsche nicht gern mit Öl oder so.

Viele sind unempfindsamer, auch doof für mich.

Einer kam z. B. beim Blasen gar nicht :worried:

Am 14.8.2023 at 20:03, schrieb ReadyForSomeFun:

... Genauso wie manche auf lange Haare stehen und manche sich lieber rasieren.

Haare haben aber nicht zigtausend Nerven, daher ganz schwacher Vergleich :confounded:

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 17:17, schrieb Joey318:

Hallo ihr lieben,

Thema Beschneidung

Wer hat sich hier als Erwachsener beschneiden lassen und warum?

Kann mir einer seine ehrliche Meinung bzw. Erfahrung dazu geben?

Wie ist es jetzt? (Umstellung)
Wie fühlt sich das an?
Wie geht nun der Handjob?
Was sagen die Frauen zu Beschnittenen?

Liebe grüße

 

Ich bin beschnitten, seit ich 5 war, deswegen kann ich nichts zur Umstellung sagen. Ich will nur so viel sagen:

Viele behaupten, man ist weniger empfindlich, aber das halte ich so allgemein für eine Urband Legend und Unsinn. Ich bin da unten so empfindlich, dass ich nach ein, zwei Minuten sanften, langsamen Wichsens komme. Jeder Pimmel ist anders -- manche sind emfinderlicher, manche sind weniger empfindlich. Meiner ist besonders empfindlich, und die Beschneidung hat offensichtlich nix dran geändert.

Geschrieben
Ich kann es auch nicht vergleichend beurteilen, aber wenn es nicht notwendig ist, dann lass es. Selbst bei ner Verengung muss man nicht direkt die Vorhaut entfernen, sondern kann erstmal mit Dehnung versuchen, die Verengung zu beheben.
Unterhalb der Eichel ist dann immer ne Narbe zu sehen, bei manchen wird die Eichel etwas trocken und schrumpelig, weil eben die schützende Haut fehlt. Handjobs machen mir bei unbeschnittenen mehr Spaß, da man da wirklich mit der ganzen Haut auf und ab gleiten kann. Wenn man beschnitten ist, fehlt das und dann trocken zu masturbieren geht zwar, ist aber nicht so geil. Also dann mit Gleitgel, damit die Hand selber gleiten kann. Und wie auch schon mein Vorredner sagte, das mit dem länger durchhalten ist Quatsch.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlubbHRO:

Ich kann es auch nicht vergleichend beurteilen, aber wenn es nicht notwendig ist, dann lass es. Selbst bei ner Verengung muss man nicht direkt die Vorhaut entfernen, sondern kann erstmal mit Dehnung versuchen, die Verengung zu beheben.
Unterhalb der Eichel ist dann immer ne Narbe zu sehen, bei manchen wird die Eichel etwas trocken und schrumpelig, weil eben die schützende Haut fehlt. Handjobs machen mir bei unbeschnittenen mehr Spaß, da man da wirklich mit der ganzen Haut auf und ab gleiten kann. Wenn man beschnitten ist, fehlt das und dann trocken zu masturbieren geht zwar, ist aber nicht so geil. Also dann mit Gleitgel, damit die Hand selber gleiten kann. Und wie auch schon mein Vorredner sagte, das mit dem länger durchhalten ist Quatsch.

 

Was das Wichsen angeht: Ich mache das natürlich nicht so, wie ein Unbeschnittener das tun würde, das würd mir ja eher wehtun. (Mit Gleitgel gehts natürlich.)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mich letztes Jahr freiwillig beschneiden lassen, aus rein optischen Gründen.

Handjob ist jetzt natürlich anders, aber klappt super (auch ohne gleitgel). Im Altag merke ich absolut gar keinen Unterschied, kann also nicht bestätigen das die Eichel ständig gereizt ist.

Wie Frauen darauf reagieren kann ich nicht sagen, da es bisher noch keine Frau gesehen hat.

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 17:17, schrieb Joey318:

Wer hat sich hier als Erwachsener beschneiden lassen und warum?
Kann mir einer seine ehrliche Meinung bzw. Erfahrung dazu geben?

Zwar nicht ganz auf deine Frage, aber:
Ich hätte als junger Erwachsener wegen eine Vorhautverengung (Phimose) beschnitten werden sollen, hab mich aber dagegen entschieden und das Problem konnte dann erstaunlicherweise auch ohne OP komplett behoben werden.

Ich kann also keine Beschneidungserfahrung geben, bin aber sehr zufrieden, dass mit dieses sensible Stück Haut noch erhalten geblieben ist und die Eichel schützt und geschmeidig hält.

 

Zitieren

Wie ist es jetzt? (Umstellung)

Ich kann nach Belieben die Eichel frei legen und wieder bedecken. Im erigierten Zustand ist die Eichel komplett frei. Es gab schon Frauen, die mich gefragt haben, warum ich beschnitten bin - obwohl ich es eben nicht bin. Die Welt lernt noch ...

 

Zitieren

Wie fühlt sich das an?

Es ist auf Dauer unangenehm, wenn die Eichel im Alltag (also in der Hose) frei liegt und der Stoff permanent daran reibt. Ich sorge also dafür, dass die Vorhaut die Eichel möglichst immer komplett bedeckt und schützt, wenn der Penis nicht steif ist.

 

Zitieren

Wie geht nun der Handjob?

Der geht recht einfach von der Hand.
Die gesamte Penishaut von der Wurzel bis zur Spitze ist sehr beweglich, was bei manchen (vielen?) beschnittenen Männern im erigierten Zustand wohl nicht mehr so sein soll. Es gibt mehr zu spielen als bei Beschnittenen. Dazu bleibt die Eichel durch den dauerhaften Schutz sensibler als wenn sie permanent frei liegt und in Kontakt mit Stoff kommt. VIele Beschnittene berichten darüber, dass sie weniger empfindlich geworden sind und sie schwieriger zum Orgasmus kommen.

 

Zitieren

Was sagen die Frauen zu Beschnittenen?

Die sagen dies und jenes.
Die Meinungen gehen auseinander - wie bei allem.

×
×
  • Neu erstellen...