Jump to content

Anal-Präferenz bei Frauen


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohhh haaaa lieber TE , das kommst du ganz fix selbst hinter … 😉 …trust me bro 😌
Geschrieben
Wieviel dürften das sein, 5, max. 10% so aus meiner Erfahrung raus?
Geschrieben
Auch wenn ich Frauen von Haus aus manchmal nicht verstehe, ich bin froh dass das einer der wenigen Punkte ist in denen sie klar und deutlich kommunizieren :D
Geschrieben

Hoch den Rock, rein den Pflock.... und wenn sie es nicht mag wird sie sich dementsprechend bei dir melden mit einem Handzeichen ^^

Geschrieben
Da gibt es wohl die unterschiedlichsten Möglichkeiten.....ich habe es, nicht nur einmal, erlebt das die Frauen das im Vorfeld ganz klar kommuniziert haben.
Aber auch einige die während des Liebesspiels einfach die Körperöffnung wechselten.....😉
Geschrieben
Aber sowas von, wer mich da bequatschen möchte es anal zu probieren, flieg im hohen Bogen raus. Weder Schwanz, Finger oder Zunge. NoGo.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tacki67:

Mein Handzeichen wäre in diesem Fall, die Faust!
Im Gesicht

auf dieses Handzeichen war es angespielt 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AverageCouple:
Auch wenn ich Frauen von Haus aus manchmal nicht verstehe, ich bin froh dass das einer der wenigen Punkte ist in denen sie klar und deutlich kommunizieren :D

Naja... Die sagen klar und deutlich nein, aber ein klares und deutliches ja ist eher selten. 😉 Und zwischen klar nein und klar ja gibt es zig Zwischenstufen.
.
Der einfachste Weg sowas rauszufinden, ist ihr GIFs mit deinen Fantasien zu schicken. Und von Mal zu Mal steigt der Kink. 😇 Sie gibt dir dann schon irgendwie zu verstehen, was sie davon heiß macht und was nicht. 😉

Geschrieben

habe gehört manche mögen eher Anlauf statt Gleitgel. nur so als Information. 

Geschrieben
Zu Beginn hat meine Frau es mir einfach ohne viele Worte gezeigt das es sie heiß macht. Als ich es dann immer noch nicht richtig gerallt hatte, flüsterte sie mir ins Ohr, dass ich doch mal den Hinteteingang nutzen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

Egal um welche Vorliebe oder Abneigung es sich handelt: JEDE wird DEUTLICH und VORAB kommuniziert. Ein Mann, der anal nicht mag, wäre nämlich direkt raus.

Andersrum wird ebenso ein Schuh draus…  betrifft natürlich den zweiten Teil , sollte ja klar sein ….😇

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Aber sowas von, wer mich da bequatschen möchte es anal zu probieren, flieg im hohen Bogen raus. Weder Schwanz, Finger oder Zunge. NoGo.

Nicht mal Zunge? 🤓

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Deeesaster:

Ohhh haaaa lieber TE , das kommst du ganz fix selbst hinter … 😉 …trust me bro 😌

okay, also habe ich nicht die Ausnahmen "erwischt". Jedoch wollte ich lieber die Informationen sozusagen aus weiblicher Hand. ;) have a nice sunday.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Treueinuntreue:

okay, also habe ich nicht die Ausnahmen "erwischt". Jedoch wollte ich lieber die Informationen sozusagen aus weiblicher Hand. ;) have a nice sunday.

Logisch willst du das , aber ob du HIER unter den „üblichen Verdächtigen“ ein tatsächliches „Lagebild“ der weiblichen Fraktion bekommst … na ja ich weiß ja nicht …😬 

Dir auch nen sonnigen 👍

Geschrieben
Ich mag die Mischung und bevorzuge keines von beiden und kläre das, wenn es soweit ist, über Vorlieben zu reden. Wenn er nun ausschließlich Anal möchte, wäre er falsch, ebenfalls wenn er kein Anal mögen würde.
Geschrieben

"Übrigens - ich bin gespült.." ließ keine Fragen offen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

"Übrigens - ich bin gespült.." ließ keine Fragen offen 😊

Noch besser diese Aussage.   👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb R5D4:

Noch besser diese Aussage.   👍👍

Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) 

Keine Ahnung warum sich viele damit so schwer tun!

×
×
  • Neu erstellen...