Jump to content

Anal-Präferenz bei Frauen


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Präferenz? Nö. Halt nur, wenn der rote Baron unterwegs ist. Aber mein Freund kennt meinen Zyklus, da muss nix gesagt werden.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Drakar:

Sprechenden Menschen kann geholfen werden ;) 

Keine Ahnung warum sich viele damit so schwer tun!

Das kann ich dir nicht sagen.    Aber es ist wie es ist.   Der/Die eine/r kann es oder nicht 🤷‍♀️ Lg D

Geschrieben
Anal ist es viel intensiver.... dagegen ist vaginal fast langweilig. Natürlich sagt man es .... weshalb nicht?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IceLight84:

Hoch den Rock, rein den Pflock.... und wenn sie es nicht mag wird sie sich dementsprechend bei dir melden mit einem Handzeichen ^^

Danke für die Block-Empfehlung! Genau solche Typen braucht die Welt! Nicht!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Tacki67:

Mein Handzeichen wäre in diesem Fall, die Faust!
Im Gesicht

Da hast recht! Finde es unterirdisch so mit einer Frau umzugehen.
Es sollte doch möglich sein die Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren und den/die Gehenüber zu respektieren

Geschrieben
Also wenn beim kennenlernen Thema Sex kommt sage ich schon sehr ehrlich was ich mag und was nicht. Ich präferiere nichts, weil es ziemlich häufig situationsabhängig ist was grad am besten ist
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also wenn beim kennenlernen Thema Sex kommt sage ich schon sehr ehrlich was ich mag und was nicht. Ich präferiere nichts, weil es ziemlich häufig situationsabhängig ist was grad am besten ist

Nutzt du dann die Abkürzungen wie NS und FFM oder sprichst du das richtig aus? 😉
Kennst du das Lied MFG von den Fanta 4? 😁😉 Das wäre bestimmt ein Brüller, wenn du deine Vorlieben so vorträgst. 😁

Geschrieben
Die eine damals hielt mir den Umschnalldildo hin und meinte:"Du hast die Wahl. Ist der für Dich, oder für mich?"
Da war dann alles geklärt.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Nutzt du dann die Abkürzungen wie NS und FFM oder sprichst du das richtig aus? 😉
Kennst du das Lied MFG von den Fanta 4? 😁😉 Das wäre bestimmt ein Brüller, wenn du deine Vorlieben so vorträgst. 😁

Um Unklarheiten auszuschließen nutze ich lieber keine Abkürzungen (außer hier im Profil, aber da ist es egal, da ich eh nicht suche)

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Um Unklarheiten auszuschließen nutze ich lieber keine Abkürzungen (außer hier im Profil, aber da ist es egal, da ich eh nicht suche)

Ne echt jetzt? Du zählst dann deine Liste auf? 😳
Ich hatte sowas mal bei einer Professionellen. Nicht küssen, nicht Brustwarzen, keinen Finger rein... Das war für meinen Kopf der KO. 😇 Wenn Mann beim Akt drüber nachdenken muss, was nochmal alles auf der Liste stand und was nicht, ist das nicht so sexy... 🫣
Hast du denn da so spezielle Vorlieben oder Grenzen, dass da eine detaillierte Kommunikation im Vorfeld nötig ist?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Ne echt jetzt? Du zählst dann deine Liste auf? 😳
Ich hatte sowas mal bei einer Professionellen. Nicht küssen, nicht Brustwarzen, keinen Finger rein... Das war für meinen Kopf der KO. 😇 Wenn Mann beim Akt drüber nachdenken muss, was nochmal alles auf der Liste stand und was nicht, ist das nicht so sexy... 🫣
Hast du denn da so spezielle Vorlieben oder Grenzen, dass da eine detaillierte Kommunikation im Vorfeld nötig ist?

No Go natürlich und das wird klar kommuniziert 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wühlmaus:

No Go natürlich und das wird klar kommuniziert 🤷🏼‍♀️

Was ist mit an den Haaren festhalten? Klapps auf den Po? Vllt auch zwei? 😉 Weiterpoppen obwohl du gekommen bist? Gag Ball? Hände auf dem Rücken? Augenbinde? 😁😈
Da gibt es doch soooo viele Spielarten und No-Gos. Da wird man ja nie fertig.. 😇 Oder kategorisierst du?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Was ist mit an den Haaren festhalten? Klapps auf den Po? Vllt auch zwei? 😉 Weiterpoppen obwohl du gekommen bist? Gag Ball? Hände auf dem Rücken? Augenbinde? 😁😈
Da gibt es doch soooo viele Spielarten und No-Gos. Da wird man ja nie fertig.. 😇 Oder kategorisierst du?

wer nogos nich kommuniziert, iss selbst schuld!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Treueinuntreue:

wie sieht es bei euch aus,

Wahrscheinlich  dunkel 

vor 13 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Oder kategorisierst du

Bedienungsanleitung 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Bedienungsanleitung 

Was hast du denn für ein geiles Foto?!? 😁😁👍

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

wer nogos nich kommuniziert, iss selbst schuld!

Aber gibt es denn so viele Typen, die einfach ungefragt wild ihren Schwanz in alle Löcher bis Anschlag stecken und dabei Backpfeifen verteilen? 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Aber gibt es denn so viele Typen, die einfach ungefragt wild ihren Schwanz in alle Löcher bis Anschlag stecken und dabei Backpfeifen verteilen? 😉

naja, ich leb ja nu 24/7...da tust gut daran, vorher zu reden!^^

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

wer nogos nich kommuniziert, iss selbst schuld!

..hat also mit jeder Überraschung zu rechnen........aha

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

..hat also mit jeder Überraschung zu rechnen........aha

definiert nunmal ne machtverschiebung! das sollte man wissen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IceLight84:

Hoch den Rock, rein den Pflock.... und wenn sie es nicht mag wird sie sich dementsprechend bei dir melden mit einem Handzeichen ^^

Also Gewalt bei sex ob anal oder vaginal geht garnicht.  Und wenn du solche Sprüche sagst beim kennenlernen dann bin ich dafür das sie/er dir eine klebt.      Wenn die Frau /Mann nicht gleich die extreme Schiene beim sex fährt.   Dann finde ich sowas als absolutes NO GO.   

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

"Übrigens - ich bin gespült.." ließ keine Fragen offen 😊

Date keinen deutschlehrer... nicht dass der sagt... Falsch, es muss heißen.. ich habe gespült :P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Date keinen deutschlehrer... nicht dass der sagt... Falsch, es muss heißen.. ich habe gespült :P

Dann war seine Ausbildung aber vergebens! 😉

×
×
  • Neu erstellen...