Jump to content

Anal-Präferenz bei Frauen


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Klar spricht man, sollte der Kontakt ernster/intensiver werden, über Vorlieben/Tabus.

Der Mensch und seine Wünsche/Träume sind einem ja wichtig.

Man möcht ja allgemein über diesen Menschen so viel wie möglich erfahren.

Der andere Mensch gibt aber einen dann auch das gute Gefühl frei und offen über Gott und die Welt und die Sexualität reden zu können.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am 12.8.2023 at 14:34, schrieb Treueinuntreue:

Hallo liebe Frauen,

wie sieht es bei euch aus, wenn ihr gerne den Anal-Sex gegenüber dem Vaginal-Sex den Vorzug gebt?

Wenn dem so ist, gebt ihr dies dem Mann von Beginn an zu verstehen?

Meine Frau meint Du sollst Dich zunächst mal selber von einem ordentlichen Schwanz in den Hintern ficken lassen, dann wieder hier berichten bitte. Danke.

Am 13.8.2023 at 05:24, schrieb Wolfhea:

Ich mag kein anal und wenn der Mann es nicht akzeptiert ist er raus egal was er sagt. Mein hinter Ausgang bleibt ein hinter Ausgang

So war es bei uns auch 25 Jahre lang, dann haben wir es in einer sehr flutschigen Stimmung doch mal probiert. Sie fand es sehr geil und bekam einen Mega Anal Orgasmus...seitdem machen wir es selten aber wenn ist es sehr geil.

Geschrieben
Am 14.8.2023 at 08:47, schrieb govinda777:

Meine Frau meint Du sollst Dich zunächst mal selber von einem ordentlichen Schwanz in den Hintern ficken lassen, dann wieder hier berichten bitte. Danke.

So war es bei uns auch 25 Jahre lang, dann haben wir es in einer sehr flutschigen Stimmung doch mal probiert. Sie fand es sehr geil und bekam einen Mega Anal Orgasmus...seitdem machen wir es selten aber wenn ist es sehr geil.

es ist oft der besondere moment der es möglich macht phantasien auszuleben

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 17:11, schrieb small017:

Wieviel dürften das sein, 5, max. 10% so aus meiner Erfahrung raus?

Die AV mögen oder die es beim ersten Sex direkt sagen das sie es mögen? 
 

Nach meiner Erfahrung haben ca. 20% der Frauen Spaß an AV, doch nur sehr wenige sagen diese Vorliebe beim ersten Sex miteinander. 
Ich meine das diese Vorliebe Frauen direkt preisgeben (IT, wie Hier, nehme ich mal aus), ohne das der Mann danach fragt, verbal oder nonverbal. 

×
×
  • Neu erstellen...