Jump to content

Anal-Präferenz bei Frauen


Treueinuntreue

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Drakar:

Dann war seine Ausbildung aber vergebens! 😉

Heutzutage ist keine Ausbildung mehr vergebens.... selbst ohne Ausbildung kann man es noch in die höchsten politischen Ämter schaffen...:jumping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

definiert nunmal ne machtverschiebung! das sollte man wissen

Ich nehms zur Kenntnis, wissen muss man das nicht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb small017:

Wieviel dürften das sein, 5, max. 10% so aus meiner Erfahrung raus?

Das kommt vielleicht ansatzweise hin wenn es darum geht das Frauen überhaupt Anal-Sex haben wollen.

Allgemeines präferieren gegenüber Vaginal-Sex ist wahrscheinlich 0,5% schon eher realistisch, wenn nicht auch das noch viel zu hoch gegriffen ist.

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt die sehr auf Anal-Sex stehen, aber allgemeines präferieren liegt eher bei 0%

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb towel:

naja, ich leb ja nu 24/7...da tust gut daran, vorher zu reden!^^

Also für mich ist erstmal alles über Standard erfragenswürdig. 😇 Und wenn ich so drüber nachdenke, bin ich unschlüssig, ob ich stolz auf mich sein sollte oder ob ich da eher mächtig Potenzial verschenke. 😁😁😉

Geschrieben
Ich sag sowas immer erst bei der Scheidung. Soll ja nicht dumm sterben, der Mann.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb chevymicha:

Da gibt es wohl die unuterschiedlichsten Möglichkeiten.....ich habe es, nicht nur einmal, erlebt das die Frauen das im Vorfeld ganz klar kommuniziert haben.
Aber auch einige die während des Liebesspiels einfach die Körperöffnung wechselten.....😉

Geben tut es viel. Gibt sogar Frauen die tatsächlich auf tiefes Anal-Lecken, Ass to mouth und Ass to pussy stehen. Obwohl Ihnen vollkommen bewusst ist, dass das mit einem erhöhten Infektionsrisiko verbunden ist. Ich kenne sogar welche. Aber das sind sehr seltene Ausnahmen. Also es gibt Frauen die sehr, sehr stark auf Anal stehen, aber selbst diejenigen die ich meine präferieren allgemein trotzdem nicht anal. Aber auch das wird es geben. Ich habe halt noch keine solcher Frauen kennengelernt. 

Geschrieben
Gibst du es denn der Frau von Beginn an zu verstehen? Ich frage für eine Freundin.
Geschrieben
Ich mag kein anal und wenn der Mann es nicht akzeptiert ist er raus egal was er sagt. Mein hinter Ausgang bleibt ein hinter Ausgang
Geschrieben
Ich denke wir sind doch alles Erwachsen hier,warum diese Frage,es gibt einen Mund,der nicht nur zum stillen der Lust da sein sollte" Dirtytalk ist das zauberwort...und wenns nicht so klappt damit nimmt sich die Frau eben das wonach sie lüstet,kommt meist im spiel von selbst oder eben nicht...Ich liebe Analsex nur gebe ich es bewust nicht an,es ergibt sich
Geschrieben
Eine Frau, die Analsex präferiert, die kommuniziert diese Vorliebe ganz klar. Mehrfach erlebt und es wurde nicht vor dem Date, sondern beim Date klar ausgesprochen ✔️
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb nitraaaAm:

Was ist mit an den Haaren festhalten? Klapps auf den Po? Vllt auch zwei? 😉 Weiterpoppen obwohl du gekommen bist? Gag Ball? Hände auf dem Rücken? Augenbinde? 😁😈
Da gibt es doch soooo viele Spielarten und No-Gos. Da wird man ja nie fertig.. 😇 Oder kategorisierst du?

bei mir brauchst du keine liste

 

🤗

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Beyonce-:

bei mir brauchst du keine liste

 

🤗

Ja, bei dir wäre ich einfach frech! 😈 Das wird dir dann schon gefallen. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Ja, bei dir wäre ich einfach frech! 😈 Das wird dir dann schon gefallen. 😜

🤔

 

😊

 

 

😚🤗

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Beyonce-:

🤔

 

😊

 

 

😚🤗

Wolltest du nicht mal Urlaub an der Ostsee machen? 😉😁

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AverageCouple:

Ich sag sowas immer erst bei der Scheidung. Soll ja nicht dumm sterben, der Mann.

Wieviel mal warst schon verh. 😂.  Aber guter Spruch.  😂😂😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb R5D4:

Wieviel mal warst schon verh. 😂.  Aber guter Spruch.  😂😂😂

Manche Fehler wiederholt man vielleicht doch lieber nicht, oder was meinst du? 😉

Geschrieben

Warum wollen so viele Männer lieber ins Hintertürchen, statt in da reinzustecken wo er eigentlich hingehört?

 

Wenn in einen Hundehaufen reingetreten wird, wird geflucht, aber mit einem Körperteil in der Schei*e rumbohren. Werd ich nie verstehen!

Geschrieben
Am 12.8.2023 at 14:34, schrieb Treueinuntreue:

Hallo liebe Frauen,

wie sieht es bei euch aus, wenn ihr gerne den Anal-Sex gegenüber dem Vaginal-Sex den Vorzug gebt?

Wenn dem so ist, gebt ihr dies dem Mann von Beginn an zu verstehen?

Ja, natürlich noch dazu das ich auch Dirty Talk beim Sex mag und ich das dem Mann auch vorher zu verstehen gebe und auch das wie ich es mag. Ich möchte beim Sex keine in Anführungen unangenehmen Überraschungen machen, wenn ein Mann damit nicht klarkommt, dann passen es nicht. Ich kann meinen Mund nicht halten und möchte auch gerne meine Wünsche erfüllt bekommen.

Ich möchte ja auch wissen, ob der Mann es mag anal befriedigt zu werden und nicht immer bin ich fähig die Körpersprache beim Sex so gut zu verstehen. Reden bringt Klarheit und es kann sehr geil sein darüber zu sprechen. Auch denke ich vermittelt es einem eine gewisse Sicherheit, ich möchte schon die Grenzen des anderen kennen.
Kommunikation ist sehr wichtig und vor allem nicht nur, dass die Leute reden, sondern auch etwas sagen.
 

Geschrieben

Die eine Frau bei der es so war , hats zeitnah als Sex Thema wurde kommuniziert .

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AverageCouple:

Manche Fehler wiederholt man vielleicht doch lieber nicht, oder was meinst du? 😉

Leider gottes bin ich noch 2x verh.  Aber wir leben getrennt. 

vor 31 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Warum wollen so viele Männer lieber ins Hintertürchen, statt in da reinzustecken wo er eigentlich hingehört?

 

Wenn in einen Hundehaufen reingetreten wird, wird geflucht, aber mit einem Körperteil in der Schei*e rumbohren. Werd ich nie verstehen!

Reinlichkeit ist da Voraussetzung.   Ich mache es auch nicht ohne gespült zu sein.   Also mal schnell is nicht.   Und wir machen es wenn ich es möchte. Und nicht wenn er will.    Ist bei mir anatomisch bisschen schwierig durch die Geburt meiner Zwillinge 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Warum wollen so viele Männer lieber ins Hintertürchen, statt in da reinzustecken wo er eigentlich hingehört?

 

Wenn in einen Hundehaufen reingetreten wird, wird geflucht, aber mit einem Körperteil in der Schei*e rumbohren. Werd ich nie verstehen!

Weil es sich sehr gut anfühlt und anders als Vaginal-Sex. Frauen in ihren sexy Po zu ficken fühlt sich großartig an. Diejenigen die dort lieber rein wollen, wollen das meist weil es für sie exklusiv ist. Wenn man so oft Anal-Sex haben kann wie man will geht das Interesse daran zurück. Es ist nunmal so das Menschen sehr gutes das selten ist besonders begehren. Was wären Diamanten wert wenn es sie geben würde wie Sandkörner am Meer? 
Vom physischen Gefühl her würde ich nicht sagen das eines der Beiden, Anal oder Vaginal, dem anderen klar überlegen wäre.
Der psychologische Effekt das man was außergewöhnliches macht, sorgt für einen zusätzlichen Reiz.

 

 

Scheisse wird nicht im Enddarm gelagert.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Scheisse wird nicht im Enddarm gelagert.

Es wird trotzdem nicht porentief sauber sein.

Steck mal deinen Finger rein und riech daran. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Vanille riecht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Es wird trotzdem nicht porentief sauber sein.

Steck mal deinen Finger rein und riech daran. Kann mir nicht vorstellen, dass er nach Vanille riecht.

Nein, aber wirklich sauber ist in unserem Alltag nichts. Überall Bakterien. Die Frage ist wie gefährlich ist die Unsauberkeit.

Ich hatte schon sehr viel Analsex mit Frauen und noch nie gesundheitliche Probleme.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Warum wollen so viele Männer lieber ins Hintertürchen, statt in da reinzustecken wo er eigentlich hingehört?

 

Wenn in einen Hundehaufen reingetreten wird, wird geflucht, aber mit einem Körperteil in der Schei*e rumbohren. Werd ich nie verstehen!

Du bist bi! Wie lebst Du deine Sexualität mit einen männlichen Partner aus?

×
×
  • Neu erstellen...