Jump to content

traumfrau/traummann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kitcat8:

ja, und von wem hast du damals geträumt?
keine poster an den wänden gehabt?

Wie alle damals pubertierenden Jungs war ich scharf auf Samantha Fox (also eher ihre Titten). :P

Geschrieben

Auf dieser Seite haben alle Ansprüche die unrealistisch sind. Hier haben alle keine Treffen. Warum Ansprüche zu hoch. Frauen sind fast alle unecht hier. Männer machen das so das Frauen eher abgeschreckt werden. Bei manchen Bilder ist es so. :scream: Warum ist das hier so. Dates hat hier niemand diese Seite will das auch so. Umso mehr Geld bekommen die Betreiber der Seite.

Geschrieben
Mit dem Traumpartner hat man gefühlstechnisch viele Gemeinsamkeiten.

Es läuft, flutscht einfach, ohne großes Zutun schon von sich auch.

Man denkt und fühlt in exakt eine (gemeinsame) Richtung.

Man ist offen und herzlich zueinander und will nur das Beste für den anderen.

Man hat ein gemeinsames Ziel...Jeweils den andern noch glücklicher zu machen..🤗
Geschrieben
Johnny Depp.... wie er bis vor einigen Jahren aussah. Düster, geheimnisvoll. Ich mag schräge, unangepasste Typen.

Geschrieben

Dem Konzept "Traumfrau" in Bezug auf die Optik konnte ich noch nie etwas abgewinnen. Ich verlieben mich nicht in die Hülle einer Frau, sondern in Ihre Persönlichkeit. 

Geschrieben

Als *** gabs keine die ich groß toll fand.
Ne Traumfrau gibts,klar und auch welche die ich nicht vom Kühlschrank wegschubbsen würde.

Geschrieben
Hier bin ich doch der Alptraum Mann aller Frauen von poppen 😅😁. Also traut euch wenn ihr mal wieder einen Alptraum erleben wollt und schreibt mich an 😁😅
Geschrieben

Das Thema ist doch, ob man einen Traummann/-frau hat/hatte und nicht, weshalb man selbst angeblich der Traummann hier ist. Oder waren die letzten Beiträge kostenpflichtig? 🤔  Muss  dann aber als Werbung gekennzeichnet werden…

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caligula141:

Wie alle damals pubertierenden Jungs war ich scharf auf Samantha Fox (also eher ihre Titten). :P

Also ich bin in etwa in deinem Alter, fand die Frau nie irgendwie besonders sexy. Aber wahrscheinlich betrifft's dann alle damals pubertierenden Jungs ausser mir:-))).

Traumfrau war für mich evtl. meine aktuelle Partnerin, einmal evtl. Eine, an Die ich mich nicht rangetraut habe.

Ansonsten wär für mich eine Traumfrau einfach Eine, mit der ich gerne möglichst viel Spaß habe, Zeit verbringe und die mich so mag, akzeptiert und toll findet, wie ich nunmal bin.

Mit all meinen Ecken und Kanten, die aber auch meine unendlich vielen Vorzüge zu schätzen weiß und Die sich frreut, in deren Genuss zu kommen;-).

Geschrieben
Als ***ie war Rob Lowe in Bodycheck mein ganz großer Schwarm. Überhaupt waren es immer dunkelhaarige mit blauen Augen. Das hat sich ziemlich gewandelt. Mittlerweile schmelze ich bei Travis Fimmel (Ragnar Lodbrok in Vikings), Carl Urban (Billy Butcher in Boys) und Alexander Skarsgård (Eric in True ***)
Geschrieben

Als ***i fand ich Leo DiCaprio ganz toll, allerdings steh ich heute auch eher auf den Typ Kerl ( Bauch, Bart) wie er sich entwickelt hat.

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 14:46, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten! 

das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.

oder den ihr als *** supertoll fandet.

den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜

und was gefällt euch da soooo gut?

ich bin gespannt!

 

hmm..erster blick galt als kind mr.spock, lach...aber das ollte man wohl weniger ernstnehmen^^

Geschrieben

Spiderman war wohl früher mein Traummann. Allerdings war das vor der Pupertät. Jetzt bin ich heterosexuell.

Verdammt! 😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Spiderman war wohl früher mein Traummann. Allerdings war das vor der Pupertät. Jetzt bin ich heterosexuell.

Verdammt! 😀

der wär mir zu klebrig... *beruhigend schau

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

der wär mir zu klebrig...

Woher weißt du das? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Woher weißt du das? 🤔

na, dessen tatzen sind doch sooo..also...'so', du weisst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

na, dessen tatzen sind doch sooo..also...'so', du weisst

Nö, weiß ich nicht. 😋

Geschrieben

Als junger Mensch war ich auf der Suche danach. Dabei habe ich manche Angebote einfach übersehen. Heute weiß ich, eine Traumfrau muss man sich backen. Leider bleibt das Rezept geheim. Mit dem Alter weiß man, Schönheit vergeht und andere Werte werden wichtiger. In einer Beziehung zeigt sich gerade in schwierigen Situationen, ob man auf die richtigen Werte seines "Traumpartners" gesetzt hat. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Nö, weiß ich nicht. 😋

a dochn!!^^ pffft, papp...dat will keine frau!^^

Geschrieben

Brad Pitt 🤗 Egal in welcher Filmrolle, immer eine Augenweide. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

a dochn!!^^ pffft, papp...dat will keine frau!^^

Ich war und bin ja keine Frau. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Ich war und bin ja keine Frau. 🤣

nein, ich taste nun nicht!^^  ich glaubs dir mal ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Auf dieser Seite haben alle Ansprüche die unrealistisch sind. Hier haben alle keine Treffen. Warum Ansprüche zu hoch. Frauen sind fast alle unecht hier. Männer machen das so das Frauen eher abgeschreckt werden. Bei manchen Bilder ist es so. :scream: Warum ist das hier so. Dates hat hier niemand diese Seite will das auch so. Umso mehr Geld bekommen die Betreiber der Seite.

Wie viele reale Beispiele sollen wir dir schreiben. So ein Schwachsinn und dann noch anonym. Du hast eben keinen A.... in deiner Hose. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Haynrych:

Wie viele reale Beispiele sollen wir dir schreiben. So ein Schwachsinn und dann noch anonym. Du hast eben keinen A.... in deiner Hose. 

das anonyme iss nich das problem der person!^^

×
×
  • Neu erstellen...