Jump to content

traumfrau/traummann?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand als ***ie den jungen Robert Redford richtig toll. 😍 Später dann Viggo Mortensen.
Und heute schwärme ich für Pedro Pascal. 😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fenra:
Ja mein ***y Schwarm war blond 😍😍😍 aber heute muss es kein Blondie sein.

Apropos Blondie: Debbie Harry war schon auch ein steiler Zahn 😎

Geschrieben
Als ***ager. Karsten. 2 Klassen über mir. Verdammt war der hübsch und ist es noch. Das war, bis dato, der einzige Mann, den ich einfach Stunden lang anschauen konnte.
Geschrieben
Früher Lenny Kravitz. Was hab ich den vergöttert. Und ich weiß nicht mal mehr, warum.
Heutzutage, wenn ich mich entscheiden müsste, ist’s und bleibt’s Daniel Craig. Für mich absolute Männlichkeit.
Geschrieben
Das ist immer so ne Sache, mit Traummännern....irgendwann wacht man auf....;-)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Das ist immer so ne Sache, mit Traummännern....irgendwann wacht man auf....;-)

Aber auch voll schön einfach mal zu träumen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fenra:

Aber auch voll schön einfach mal zu träumen

Auf jeden Fall....:relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fenra:

Aber auch voll schön einfach mal zu träumen

Darum geht's doch auch dachte ich....
Ich träume gerne....😘

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
den die man sie er es, was ist denn das fürn satz 😱?
Geschrieben

Die Traummänner sind entweder vergeben oder beschißen.

An dem Spruch ist ein Funken Wahrheit dran.

 

Aber mit meinen Partnern, die ich bisher hatte ,war ich in dem Moment glücklich. Und dann ist das  ein Traummann🤷 Oder nicht ?

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MissesShiva:

Nein, er will nur den Pudding 🥳🥰

Dann habe ich "Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein" vermutlich falsch interpretiert 😉. Dat is Liebe. Wenn der Gegenüber sich wahlweise auf die Haut stürzt oder auf sie verzichtet.

Geschrieben
Eine Traumfrau hatte ich auch nicht als jugendlicher, noch habe ich eine Traumfrau aktuell im Kopf. Meine Ex kam optisch und mit ihrem Charakter dem aber nahe.
Geschrieben (bearbeitet)

Früher als jungster war es loryn locklin. Aber später traf ich eine sehr ähnliche Frau real und wir kamen tatsächlich für kurze Zeit zusammen. Leider hielt es von ihrer Seite aus nicht.

Heute gibt es eine rothaarige Frau die ich morgens immer an der Bushaltestelle sehe. Diese unbekannte ist für mich die bestaussehenste Frau die ich bisher gesehen habe. Allerdings ist für mich das Aussehen mittlerweile absolut sekundär geworden. Es kommt mit mittlerweile mehr auf die Lebenseinstellung und den Humor an. Aber das war ja nicht gefragt. 

bearbeitet von Erfahrer_Er
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ja gibt es war meine affäre

Kenn ich irgendwie 🫣🤷

Geschrieben
Es gibt ein paar Frauen, bei denen ich optisch ins Schwärmen gerate. Barbara Eden - in "Bezaubernde Jeannie", Helen Slater in "Das Geheimnis meines Erfolgs", Meg Ryan in "Schlaflos in Seattle", Claire Forlani in 'Rendezvous mit Joe Black" und Natalie Portman grundsätzlich. Wenn ich über beide Ohren verliebt war, hatte ich keine Träume. Da habe ich einfach die Realität aufgesogen wie ein Schwamm. Mit der tollsten Frau die ich je kennengelernt habe konnte ich mich endlos unterhalten. Alles erschien schwerelos.
Geschrieben

Oh..ich hab meinen schon über 20 Jahre.

Robbie Williams.

Und Nein..ich möchte ihm niemals begegnen, da er sonst kein *Traummann* mehr ist,

 

Denn für mich ist ein *Traummann* ein Mann, der existiert, den ich aber niemals treffen werde.

Der Mann, mit dem ich im Traum Dinge erlebe, Unterhaltungen führe usw...die niemals in der Realität statt finden werden.

Der Mann, mit dem man nur die rosarote Brille trägt und mit dem immer nur die Sonne scheint.

 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schnuckelmaus:

Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern eine Sache des Respekts.

Und den Unterschied zwischen Respekt und Respektlosigkeit kenne ich sehr wohl, das scheint aber bei dir anders zu sein.

Und nur weil viele andere Frauen hier das nicht mehr äußern, weil sie es einfach nur leid sind, auf solch taube Ohren wie die deinen zu stoßen, heißt noch lange nicht, das es deshalb in Ordnung ist.

Meine Güte, zieh doch mal den Stock aus dem Arsch!
Was ist respektloser:
"Ey, deine Brüste sind aber häßlich!" oder
"Du hast die schönsten Titten, die ich je gesehen habe"?

Manche Frauen knurren vor Geilheit "quetsch meine Titten und nimm mich hart"! Andere haben vor lauter Empöreritis nie guten Sex!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb girlfriend66:

Die Traummänner sind entweder vergeben oder beschißen

Heißt das nicht eigentlich  : Alle guten Männer sind entweder vergeben oder schwul? (Was übrigens dann trotzdem beschissen ist):jumping:

Geschrieben
✌️peace 😇 ….bleibt doch bitte beim *traum-thema*, finde ich spannend eure antworten!
danke!😽
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😜😜😜Die hat König Karl Gustav von Schweden gevögelt.....

Der wusste eben, was gut ist! 😁😁 Hab das gerade nachgelesen und mir ein Foto von ihr angeschaut... Naja... 😇
Damals gab es noch kein Instagram. Da hatte man nur die Videos auf MTV. 😉 Und da war die echt heiß!

Geschrieben
joa. war 17 jahre mein bester freund, ohne geficke. und dann wurd er so komisch. und komische leute verschwenden nur kostbare zeit, egal wie gut sie aussehen
Geschrieben
Tatsächlich gibt's das, ja😅. Mein Mann ist für mich am schönsten, aber einen traumtyp hab ich trotzdem. So in die Richtung Wikinger. Lange Haare, langer bart, groß🤤. Aber mein Mann hat auch einen Typ Frau den er bevorzugt und darunter Entspreche ich auch nicht so ganz😉...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

Nein

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau

das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.

Schönes Thema eigentlich.

Ja. Auch in der Realität. Aber nur kurz. Den gab's irgendwo in der Zeitspanne zwischen Sting und Daryl.

Ich arbeite dran...😉

 

 

×
×
  • Neu erstellen...