Jump to content

traumfrau/traummann?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich gibt es optische Vorlieben oder Merkmale, die man anziehend findet. Aber es ist nicht so, dass es für mich eine festgelegte Traumfrau oder gar eine reale Person gibt, die ich als Traumfrau bezeichnen würde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

In wie fern "haben"? Als Anschmacht-Bild oder wirklich in einer Beziehung?

Wenn's um ne Schwärmerei geht, da hab ich def. ne Traumfrau gehabt, die hab ich eig. auch immer noch und sie ist da die Einzige, weil ich ansonsten 100% schwul bin. (Aber sie ist halt bissl ein Tomboy... von daher)

Und auch bei nem Kerl hab ich nen Traummann gehabt... das hat sich aber nie..... (mein deutsch geht grad flöten) it never worked out. Wir haben uns am Ende eher beide fertig gemacht, weil nur ich Gefühle für ihn hatte und er eig. viel zurückhaltender war. Aber durch ihn hab ich viel gelernt über mich selbst. ^^

Geschrieben
Tom Cruise früher, warum? Ich glaube, dass muss ich nicht weiter ausführen 🥰
Geschrieben
Das ist tatsächlich von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin da überhaupt nicht festgelegt. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Da kann dann auch ne Narbe sexy sein und der Pickel stört mich auch nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da kann dann auch ne Narbe sexy sein und der Pickel stört mich auch nicht.

Ich hab ne kleine Narbe und auch gelegentlich einen Pickel. Bin ich dein Traummann? ☺️😉 *schmachtundAugenklimper*

Geschrieben
Ja hatte ich mal, als junger Erwachsener. Als ich damals noch 8n's Fitnessstudio gegangen bin. Große Blonde Polin mit Kurzhaarschnitt. Sehr hübsches Gesicht und einen in Stein gemeißelten Körper........War aber im Prinzip auch nichts anderes. Von der ganzen Optikfikerei bin ich schon lange weg. Wie das Gegenüber im Kopf tickt ist da VIEL wichtiger
Geschrieben

Ich war lieber 2-3 Jahre Single, bevor ich nicht eine Frau für mich begeistern konnte, die ich als Traumfrau empfand. 
 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kitcat8:

das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.

Ich träume schon immer von den Männern, mit denen ich mich intensiv auseinandersetze. Auch aktuell noch. 😇

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Schnuckelmaus:

Nein, das ist keine Ansichtssache, sondern eine Sache des Respekts.

Und den Unterschied zwischen Respekt und Respektlosigkeit kenne ich sehr wohl, das scheint aber bei dir anders zu sein.

Und nur weil viele andere Frauen hier das nicht mehr äußern, weil sie es einfach nur leid sind, auf solch taube Ohren wie die deinen zu stoßen, heißt noch lange nicht, das es deshalb in Ordnung ist.

Weil dir meine unten stehende Antwort darauf nicht gefiel, schreibst du mich privat an, beleidigt mich in deiner Nachricht mehrfach und setzt mich dann auf ignore? Sehr erwachsen! 😁

Aber klar, inhaltlich ist da eben auch nicht viel, da muß man sich so austoben! Weiter so! 😉👍

Geschrieben
Ja wenn man schlafen tut ist Sie immer da der schöne Traum
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Ich hab ne kleine Narbe und auch gelegentlich einen Pickel. Bin ich dein Traummann? ☺️😉 *schmachtundAugenklimper*

Wenn ich heute von der Blue Man Group träume, melde ich mich bei dir. 😉😁

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb derAndy125:
Ja wenn man schlafen tut ist Sie immer da der schöne Traum

Wenn man schlafen tut...und vor dem Haus ein Auto tuten tut...tut man aufhören mit schön träumen....
Sorry....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist tatsächlich von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin da überhaupt nicht festgelegt. Das Gesamtpaket muss stimmig sein. Da kann dann auch ne Narbe sexy sein und der Pickel stört mich auch nicht.

Zumindest hast du schon deinen Traumkater gefunden...👌😃

Geschrieben
Hatte jemand und war dumm und blind. Ich steh unheimlich auf rote Haare Sommersprossen mollige Frauen sinnliche Lippen, zärtlich konnte sie sein bis ich fast wahnsinnig wurde
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Wenn man schlafen tut...und vor dem Haus ein Auto tuten tut...tut man aufhören mit schön träumen....
Sorry....

wow wann kommt mal ein Auto vorbei bei mir in der Nacht 

Geschrieben
In erster Linie muss mir die äußere Erscheinung gefallen mit der Ausstrahlung gekoppelt und der Rest zum Träumen lässt sich nur durch das Verhalten beurteilen. 😉
Geschrieben

 

Natürlich gibt es bekannte Männer, die ich von Aussehen her als sehr attraktiv empfinde, aber deshalb sind sie, für mich noch lange nicht Traummänner, dazu gehört für mich einfach etwas anderes und etwas mehr.

Als ich hier z.B. gelesen habe, wie viele Till Lindemann von Rammstein als "Traummann"  bezeichnet haben und Sex mit ihm nicht ablehnen würden, fiel es mir schwer das zu verstehen, für mich ein toller Lyriker, aber ich würde ihn auf der Straße nur schwer wieder erkennen und nur wegen des Aussehens würde ich nicht das Bett mit ihm teilen wollen. Ich denke, die Frauen in diesem Fall interpretieren oft etwas in diese Person herein, was in diesem Fall wenig mit Aussehen zu tun hat.

Männer sollten erst einmal die Instandhaltungskosten ihrer Traumfrauen bezahlen können und haben oft keine Ahnung, wie da die ungeschminkte Wahrheit aussieht.

 

Und wie war das auf den Charakter kommt es an :clapping:

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FraeuleinMony:

Also für mich gehört zu einem Traummann auch mehr als die Optik. Außer bei Lindemann....😄🤤😍 

 

Da haste völlig recht 👌🏽👌🏽👌🏽

vor 4 Minuten, schrieb Berliner76:

Da haste völlig recht 👌🏽👌🏽👌🏽

Da gehört schon ein bisschen dazu 

Geschrieben
…ein traummann/-frau soll ein traum/eine fantasie bleiben!

Geschrieben

Das ist hier ein bisschen wie in der 8. Klasse auf dem Schulhof. 

Geschrieben
Scheitert leider immer an der Realität, darum wird es ein Traum bleiben
Geschrieben
ja, und von wem hast du damals geträumt?
keine poster an den wänden gehabt?
×
×
  • Neu erstellen...