Jump to content

traumfrau/traummann?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz früher mal Britney Spears, Madonna und die eine Tante da von Army of Lovers. 😁😉
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Ja gibt es war meine affäre

Ja das kenne ich nur zu gut. Ich träume generell nur sehr selten… aber dafür habe ich Tagteäume und auch diese füttern sich aus Erinnerungen und nicht nur aus der Phantasie

Geschrieben
Traumfrau würde ich gerne kennenlernen ,bis jetzt noch nicht so richtig gefunden .
Geschrieben
Als ***ie auf jeden Fall. Jetzt gibt es so etwas nicht mehr
Geschrieben
Ja hatte ich bis vor 5 Jahren waren ganze 8 Jahre zusammen da war meine Ex meine Traumfrau

Aktuell träume ich von keiner Frau und ich hatte nie ein ***yschwarm
Auch träume ich nicht von Frauen die ich nicht von der Bettkante schubsen wprde weil diese Frauen unerreichbar sind

Außerdem muss ich um Lust zu entwickeln erst die Frau recht gut kennenlernen
Geschrieben
😜"Sergio Ramos" mit langen Haaren 🤤🤤🤤
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten! 

Genau so ist es.

 

vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:

das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.

Wenn ich von einer Frau träume, dann hat sie weder ein Gesicht noch eine eindeutige Figur. Somit wird es schwierig zu sagen, ob ich je diese Frau real getroffen habe.

 

vor 6 Stunden, schrieb kitcat8:

oder den ihr als *** supertoll fandet.

Habe ich alle nochmal getroffen. Ehemalige Klassenkameradin ist immer noch genauso heiß und immer noch in einer ganz anderen Liga. Sandkastenliebe ist inzwischen so gar nicht mehr nach meinem Geschmack.

 

vor 7 Stunden, schrieb kitcat8:

den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜

Waren beide in meinem Bett.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

Derzeit....Jupp,  bis zum nächsten Mann 

Geschrieben
Ja, ich hatte das große Glück mit meiner Traumfrau zusammen zu sein, dank dir dafür babes
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissesShiva:

Mann der den Pudding isst, nachdem ich ihm die Haut abgezogen habe 🤪

Ein sehr wichtiges Kriterium, nicht dass es auch ein Haut-Liebhaber ist…:jumping:

Geschrieben
Ja und es war faszinierend, das erleben zu dürfen. Auch wenn  das Beziehungsende der Preis war,  bin ich dankbar, für, wie ich mich als Person in der Beziehung entwickelt habe.
 Es war ihre Entscheidung, ich konnte es akzeptieren und loslassen und heute verstehen wir uns immer noch sehr gut 
Geschrieben
Meine Mathelehrerin von der 4-7 Klasse...hach ja...🥰🤫
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ein sehr wichtiges Kriterium, nicht dass es auch ein Haut-Liebhaber ist…:jumping:

Nein, er will nur den Pudding 🥳🥰

Geschrieben
Ich hatte mit Anfang 20 mal für ein paar Monate was mit einer professionellen Samba-Tänzerin.
Ihr Vater war Brasilianer und die Mutter Thai. So eine unfassbar schöne Frau.
Sie war aber beruflich in ganz Europa unterwegs, ist leider nicht mehr draus geworden...
Aber ja...für mich eine absolute Traumfrau!
Geschrieben
War früher mal Caught in the Act Fan, den Eloy fand ich ja ganz süss. Der eigentliche Albtraum kam dann aber neulich, als ich bei Lidl war, er mit seinem Freund auch. Und als dann so ein Opa ihn fragte, ob er der Eloy ist und dann seiner Oma, die nichts mitbekommen hatte, nochmal lautstark mitteilen musste, das ist doch der Eloy, der Schlagersänger. Eloy mit seinem Freund an der Kasse, ich hinter den beiden und dann die beiden alten Leutchen... Schon wenig traumhaft, mit 80jährigen den gleichen toll zu finden bzw gefunden zu haben... so viel zu Träumen 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Marc Bolan, Jason Momoa, "Winnetou" ... generell Männer mit langen Haaren 🔥🔥🔥♥️♥️♥️
Geschrieben
Piere cosso in den war ich extrem verknallt vor allem im Film cinderella 87
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Nein, er will nur den Pudding 🥳🥰

Dann passt es ja, bei der Pudding-Haut kann man keine Kompromisse machen…🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Dann passt es ja, bei der Pudding-Haut kann man keine Kompromisse machen…🤣

Nur über meine Leiche 😉🤭

Geschrieben
Ja mein ***y Schwarm war blond 😍😍😍 aber heute muss es kein Blondie sein.
Geschrieben
Pamela Anderson aus Baywatch. Warum ? Da verspreche ich mir den kräftigsten "MiezenMuskel"
Geschrieben

Alice, also die Sängerin, nicht die aus dem Wunderland…Traumfrau in den 80ern 

Geschrieben

Traumfrau...

Oooh ja... und ich war auch schon mit meiner Traumfrau zusammen...

...wir kannten uns über zwei Ecken und ich habe so dann schließlich den Schritt gewagt...

Eines schönen Tages habe ich sie dann einfach gefragt - als wir des abends unterwegs miteinander waren...

...und sie hat mich bewusst ein langes Wochenende ihrer Antwort entgegenfiebern lassen - um so schöner dann der Moment...

×
×
  • Neu erstellen...