Jump to content

traumfrau/traummann?


ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Insgesamt hatte ich 5 traumhafte Männer,  [der Traum von so einigen Frauen ],  mein Partner nennen dürfen....es war ein sehr erhabendes Gefühl,  genau diese Menschen so nahe kommen zu dürfen wie sonst keine andere Person.....

Geschrieben
Gibt es den Perfekten Mann oder Frau glaube nicht.
Ein Menschen stört doch immer was am anderen.
Ich selbst bin auch kein Traum Mann oder Perfekt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alfi166:

Gibt es den Perfekten Mann oder Frau glaube nicht.
Ein Menschen stört doch immer was am anderen.
Ich selbst bin auch kein Traum Mann oder Perfekt.

perfektion für mich heisst nich fehlerfrei!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

perfektion für mich heisst nich fehlerfrei! Deine Antwort gefällt mir 

 

Geschrieben (bearbeitet)

alfi- der comment wurd gefressen wohl..seh nix

 

 

ah...steht im feld..okay! sorry! und danke

bearbeitet von towel
blind war
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

alfi- der comment wurd gefressen wohl..seh nix

 

 

ah...steht im feld..okay! sorry! und danke

 

Bitte .

Schon hast mein Fehler gefunden 😁 ich und die Technik sind auf Kriegsfuß 😂

Geschrieben

Hm, rein von der Optik her gefallen mir Marisa Tomei und Valeria Golino schon sehr.  Und bei den etwas Jüngeren, da finde ich Emmanuelle Chriqui ausgesprochen hübsch. Dieses Lächeln....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Hm, rein von der Optik her gefallen mir Marisa Tomei und Valeria Golino schon sehr.  Und bei den etwas Jüngeren, da finde ich Emmanuelle Chriqui ausgesprochen hübsch. Dieses Lächeln....

bin ich alt? mir sagen die namen alle nix oO

 

@Alfi166- das alter, das alter^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

bin ich alt? mir sagen die namen alle nix oO

 

@Alfi166- das alter, das alter^^

 

Mann ist immer so Alt wie man sich Fühlt aber mir sagen sie auch nix 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Alfi166:

Mann ist immer so Alt wie man sich Fühlt

blöder spruch...aber mer werden zu OT, glaub^^

Geschrieben
Jeder der 3 Männer mit denen ich eine Beziehung geführt habe, war genau zu dem Zeitpunkt mein „Traummann“ (was ein blödes Wort). Alle 3 haben in meinem jeweiligen Lebensabschnitt einfach perfekt zu mir gepasst, auf allen Ebenen. Aber das Leben entwickelt sich weiter und auch der Mensch. Warum also irgendeinem Traum hinterherlaufen wenn die Realität soviel schöner ist?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Jeder der 3 Männer mit denen ich eine Beziehung geführt habe, war genau zu dem Zeitpunkt mein „Traummann“ (was ein blödes Wort). Alle 3 haben in meinem jeweiligen Lebensabschnitt einfach perfekt zu mir gepasst, auf allen Ebenen. Aber das Leben entwickelt sich weiter und auch der Mensch. Warum also irgendeinem Traum hinterherlaufen wenn die Realität soviel schöner ist?

ab 'aber das leben..' weiss nich so...aber das vorher iss toll geschrieben!

Geschrieben
Früher das Äußere von George Clooney, das Smarte von David Niven und das Wesen/den Intellekt von Peter Ustinov!
Geschrieben

Traumfrauen ubd Traummänner gibt es nicht, irgendwas ist immer schlecht und irgendwann entwickelt man einfach einen neuen Traum. Träume sind Schäume 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

bin ich alt? mir sagen die namen alle nix oO

 

@Alfi166- das alter, das alter^^

Man kann doch nicht alle Schauspielerinnen kennen. Viele der jüngeren Generation kenne ich auch nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Traumfrauen ubd Traummänner gibt es nicht, irgendwas ist immer schlecht und irgendwann entwickelt man einfach einen neuen Traum. Träume sind Schäume 

och naja..es hat jeder von uns (die pans vielleicht ausgenommen) a gewisses 'beuteschema'...das iss normal! man will ja dat gegenüber gerne anschauen mögen, oder?!

 

@Luderwicht-

sir peter war genial! aber wieso in aller welt denkt jeder kerl, frauen würden auf clooney stehn? oO

Geschrieben

I

vor 7 Minuten, schrieb towel:

beuteschema

Ich hab kein bestimmtes Beuteschema. Ich mag Menschen, die Bock auf geilen Sex haben, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Politische Ausrichtung (sofern sie murxsamig nicht auf die Nerven gehen), Nationalität etc. sind mir vollkommen egal. Das Aussehen sollte mir gefallen, wobei es da nicht um Models geht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stickmich:

I

Ich hab kein bestimmtes Beuteschema. Ich mag Menschen, die Bock auf geilen Sex haben, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Politische Ausrichtung (sofern sie murxsamig nicht auf die Nerven gehen), Nationalität etc. sind mir vollkommen egal. Das Aussehen sollte mir gefallen, wobei es da nicht um Models geht.

empfinde ich persönlich als wahllos..aber will das nich für andre werten! bist alt genug

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

nein, ich taste nun nicht!^^  ich glaubs dir mal ;)

Puuh, nochmal Glück gehabt. 🤗

Geschrieben

Ach du liebe Güte. Als ***ager hatte ich an dauernd einen neuen Traummann🤪🤣😂 Besonders cool fand ich blonde Männer mit vielen Locken 

Heute schon lange nicht mehr. Da gibt's wichtigeres. Heute haben sie eher graue Locken 🤣😂🤣. Charakter, Stimme und so ähnlich ist ganz cool.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

empfinde ich persönlich als wahllos..aber will das nich für andre werten! bist alt genug

Nee, nicht wahllos. Ich ficke nicht mit jedem..., aber nicht fixiert auf eine Traumfrau/-mann.

Letztlich muss es schon passen...

Geschrieben
#
Simone Signoret, die Frau, der die deutsche Küchenrollenindustrie ihre Boomzeit während meiner Pupertät verdankt. 🙄💓💞💕

Geschrieben
Meine Traumfrau - hat einen Job, ist loyal, ehrlich, empathisch, mit Kopf und Herz nur bei mir wie ich bei ihr. ;)
Geschrieben

Das muss für mich kein Promi sein um ins schwärmen zu kommen

Mir laufen regelmäßig Traummänner über den Weg bei denen ich mir da so Gedanken mache die sich nicht gehören

Ich würde aber nie einen Menschen anhimmeln weil er bekannt oder berühmt ist

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 14:46, schrieb kitcat8:

hallo, habt -oder hattet- ihr mal einen traummann/-frau?

natürlich: jeder findet seinen mann/frau am heißesten! 

das meine ich aber nicht! ich meine die/denjenigen…von dem ihr träumt.

oder den ihr als *** supertoll fandet.

den/die den man *nicht von der bettkante stoßen würde*😜

und was gefällt euch da soooo gut?

ich bin gespannt!

 

Ja, als ***ager hatte ich mal einen "Traummann" im wahrsten Sinne des Wortes. Er tauchte immer wieder in meinen Träumen auf und tagsüber fantasierte ich von ihm. Nicht einmal sexuell.

Jahre später habe ich dann einen Mann getroffen, der diesem sehr ähnlich sah. Aber nach einiger Zeit habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich merkte, dass er nur äußerlich meinem Traummann glich und ich ihn ansonsten gar nicht leiden konnte. 

Seit dem bin ich mit Traummännern vorsichtig geworden. Männer, die so aussehen, finde ich immernoch anziehend, aber das, was man nicht sieht, ist mir sehr viel wichtiger.

×
×
  • Neu erstellen...