Jump to content

Cockring


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erna findets total blöd. Elfriede kann damit nichts anfangen und schaut traurig ihren Ehering an, Gertrude hat selbst ne Sammlung davon und Susi findet es so schön, dass sie ständig Fotos davon macht.
Geschrieben
Das funktioniert bei mir noch ohne Cockring
Geschrieben
Dafür benötige ich keinen Cockring!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da hab ich irgendwie wie probleme mit den Dingern irgendwie bin ich zu blöd die anzulegen gibt es da Tips von den Leuten was man da beachten muss
Geschrieben
Ich hab noch nie erlebt, dass er was bringt. Weder optisch noch beim Sex. Ich finde eher diesen Ring um den schwanz lustig anzusehen. Ergo nichts, was mich anturnt.
Geschrieben
Stimmt es mit Selbstbewusstsein brauch Mann als Lockmittel keinen Cockring 😋.
Geschrieben
Mir ist es persönlich lieber. Ohne. Das kann ich mit der Hand machen und macht auch mehr Spaß. Aber jedem so wie er es mag. Lg D
Geschrieben
🤷🏼‍♂️Wieder so eine Sache bei der ich keine Erfahrung habe. Muss ich bei Gelegenheit Mal ausprobieren…
Geschrieben
Die Männer, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, haben das nicht gebraucht, da war von alleine alles prall genug. Wenn das bei meinem Sexpartner jetzt anders wäre und das helfen würde, würde ich so ein Ding hinnehmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:
Die Männer, mit denen ich in meinem Leben Sex hatte, haben das nicht gebraucht, da war von alleine alles prall genug. Wenn das bei meinem Sexpartner jetzt anders wäre und das helfen würde, würde ich so ein Ding hinnehmen.

Wieso "hinnehmen"? Es ist doch nichts schlechtes - oder doch?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wieso "hinnehmen"? Es ist doch nichts schlechtes - oder doch?!

Wie hat es @Tantramann1959 so treffend formuliert: die einen mögen es, die anderen nicht. Ich finde es perfekt wie es ist, also ohne.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Besser als ein Ehering!

Da stimme ich dir zu 💯 % zu ....danke für den schmunzeler....

Geschrieben

Für mich unnötig. Aber generell gesehen wird mir über den Schwanz viel zu viel Gewese gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...