Jump to content

Wer von den Männern nutzt einen Cockring?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfache Antwort: Nein, brauch ich nicht
Geschrieben
Ich hab einen und mir und jeder Frau die ihn erleben konnte, wir fanden ihn geil. Mir hilfts beim Standvermögen und sie finden die Optik top.
Geschrieben
Sehr gerne benutzen wir einen cockring beim Sex. Wird damit noch wilder und hemmungsloser
Geschrieben
Ich bin zwar nicht angesprochen, trage aber trotzdem einen.
Wenn man offen für was neues ist, ist dass schon eine geile Erfahrung... für beide. 😈
Geschrieben
Klar.
Der Name stimmt.
Manchmal, wenn ich Lust drauf habe.
Weder noch, meiner ist aus Gummi.
Sowohl beim normalen als auch beim 'geilen' Sex, ja.
Nicht nur die Eichel, das ganze Gerät.
Manche mögens, manche nicht. Wie mit allem.
Und meiner Erfahrung nach ja, meine Partnerinnen sagen er wirkt fetter.
Geschrieben
Nr. 5 gefällt mir. Ich bin gespannt, wann der erste antwortet "nein, nur bei ungeilem..."
Geschrieben
Ich hab einenaus Gummi. . Ein geiles Gefühl. Die Eier werden prall.
Geschrieben

Ich trage einen aus Metall.

Mein Schwanz wird dicker und ich habe das Gefühl auch länger.

Ja es hilft auch viel für die Standfestigkeit.

Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Geschrieben
Am besten mit Notöffnung 👍😜 Das kann einem nicht nur die Eier retten 🤭
Geschrieben
Am besten mit Notöffnung, das kann einem nicht nur die Eier retten 😜🤭
Geschrieben
Tolles Gefühl der schwanz und die Eier werden praller aber nicht zu lange benutzen
Geschrieben
Trage ich täglich.
Aus Gummi Alu Edelstahl mit Analplug und ohne. Bilder?
Meldet euch über PN
Geschrieben
Hab schon welche getragen. Der Schwanz wird härter und dicker und sieht dadurch irgendwie geilerer aus. Einen Lustgewinn habe ich nicht empfunden. Wenn eine Frau gerne hätte, dass ich einen drum mache, dann bitteschön, aber ich selbst kann gut drauf verzichten.
Geschrieben
Ich trage oft einen Silikonring um meine Eier. Das macht mich richtig geil
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nicht mehr, war einer der Faktoren welcher in meinem Fall mehrmals zu Priapusmus geführt hat.
Kann ich nieman(n)dem zur Nachahmung empfehlen!!

Ich hatte die Ringe jedoch lediglich bei GV getragen und das auch nicht immer

bearbeitet von 75Licker
Geschrieben
Hi, ich habe es hin und wieder mal getragen.
Nicht weil ich eine errektionsstörung habe, sondern die Erfahrung zu machen.
Ich habe es mal getragen beim sex. Wenn es nicht nur eine Sex Aktion war hilft er schon schneller sich auf zustellen.
Auch das die Eichel deutlich größer warund blieb.
Ich hatte es mehrmals als silikon mit und ohne Noppen und genauso auch als Edelmetall ring.
Dauerhaft wurde ich es nicht drauf lassen bevor da noch was abstirbt 😅
Ob es die Frau geil finden, die Noppen spürt, würde ich das Wort an die Ladys weiter geben. Für mich erfühlt es seinen Zweck. 😎💯
Geschrieben
Ich mach es sehr gerne mit Hoden und Penisring .Da durch fühlt sich der Orgasmus noch heftiger an .Am besten sind die aus Leder mit Druckknöpfen .Noch besser ist ,sich mehrmals aus zu bremsen bevor du kommst .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute,

  ich weiß nicht wie ich den Cockring anders nennen soll 

Das ist ein Ring wo man Schwanz und Eier durch schiebt oder einer aus einem Lederband 

Nr.1 wer kennt einen Cockring?

☝️

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.2 oder weiß wie man ihn richtig benennt?

Ring der Hoffnung? 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.3 Welcher Mann trägt so einen Ring um den Schwanz ?

2 Popp-Freunde aus der GB-Crew

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.4 aus welchem Material aus Stahl oder Lederband?

1xMetall und 1x Schnürchen 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.5 Benutzt ihr diesen auch beim geilen Sex?

Nöö 😮

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.6 da durch wird die Eichel doch fester oder hat keiner diese Erfahrung schon gesammelt 

Nee noch nicht, wird die nicht blau? 😨

vor 1 Stunde, schrieb Sexsüchtig-6603:

Nr.7 welche Frau mag es, wenn ein Kerl so was trägt ?

Ich kenne keine 🙄

×
×
  • Neu erstellen...