Jump to content

Passenden Cockring finden


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Problem kenne ich, habe auch Etliche liegen, nun habe ich einen aus Chrom, der gut passt und sogar mit Scharnieröffnung, so dass man ihn "danach" sofort runter bekommt (Imbus immer dabei ) ,-),
Geschrieben
ich hab den bullring von sportfucker, der sitzt bei mir perfekt. mein erster und bester cockring.
Geschrieben
Kauf dir ein Pack Silikonringe mit unterschiedlichem Durchmesser und dann wird schon einer passen. 😉
Geschrieben
Keine Ahnung wie der heiißt, aber im Prinuip nen Gummiband mit, hmm Perlen drauf, zum zuziehen. Gibts mit unterschiedlich vielen Perlen so das man unterschiedlich viele Sachen seperat einbinden kann.
Da verstellbar universal passend
Geschrieben
Ich benutze ne ausgefräste Brabus-Felge. Bisschen klein aber geht 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wir machen immer wieder gute Erfahrungen mit ,,Dildoking,, ansonsten auf der Reeperbahn gibt ein gut laden! Die können dir was zum abmessen geben! Und der beste cock ist aus Edelstahl und mit links und rechts eine Schraube! Wenn es halt enge wird kann man den mit einem impusschlüssel aufmachen!
Geschrieben
Ich nehme immer ein Stück Ofenrohr - das ist weit genug auch für den Hoden .. smile
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich benutze ne ausgefräste Brabus-Felge. Bisschen klein aber geht 👍

Alternativ ginge auch ein Beton-Pflanz-Ring vom Baumarkt. Trainiert zusätzlich den Penis.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Es gibt so Bänder, die kannst du so fest ziehen, wie du es magst.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Sitzt immer und passt! :D Dann musst du halt eine Schnurr nehemen und den kleinen freund abbinden!^^
Geschrieben

Die größte Größe zuerst ausprobieren und dann sieht man ob es zu groß ist. Dann kleiner gehen. Wenn es unangenehm wird, wenn er Steif ist, ist es zu klein.

Dafür hätte man jetzt keinen Thread eröffnen müssen. Google hilft, sofern man weiß wie man Google nutzt.

Geschrieben (bearbeitet)

CockRing...

Alsooo... ich habe einen geschenkt bekommen...

...und die Schenkerin hat das gute Stück sehr gut und genau vermessen...

Mit einem Maßband hat sie - aus einer lustigen Laune heraus - fast schon penibel Maß genommen...

...mit dem Cockring hat sie mich später überrascht - in einer großen Schachtel ähnlich den kleinen Schächtelchen für Ringe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mein ex hat auf die Marke sportfucker geschworen. ich fand die sahen auch recht ansprechend aus und sollen wohl sehr bequem sein
Geschrieben

Klingt etwas brachial... aber meine besten erfahrungen: langes schnürsenkel oder kabelbinder... bei letzterem immer kleinen seitenschneider oder knipser parat haben... zumal bei kabelbindern du es selbst bestimmst wie weit du gehst... beste ergebnisse hatte ich mal bei nem extrem versuch... 1 ganze kamagra 100 kabelbinder wirklich eng um hoden und 1x um den penis das ganze noch 20min in vakuum pumpe bei allem was,an unterdruck ging.. ergebnis +3cm monströse eichel und adern... na gut er war etwas sehr lila und gefühlstechnisch auch eher nur noch n gefühlsloser dildo aber war ma ne erfahrung... keine bleibenden schäden bloss paar blaue flecken

Kamagra 100 ... nicht 100 kabelbinder😆

vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Ich benutze ne ausgefräste Brabus-Felge. Bisschen klein aber geht 👍

Ja so hab ich das gemacht bevor ich in die pubertät kam... mittlerweile trag ich n beton ksnalisationsring... geht zwar aufn rücken aber passt perfekt😆

Geschrieben
Ich muss, auch in meinem hohen Alter…einfach mal fragen warum man dies trägt. Was ist der Effekt, gehe davon aus das es nicht nur optischer Natur ist?

Wird das Teil wesentlich härter damit?
Einige tragen diese ja auch im nicht erregierten Zustand…
Geschrieben
Eine gut passender cockring, lässt zu das dass blut noch in den Penis gelangt aber nicht mehr raus. Sprich der Prügel wird richtig Hart. Aber Vorsicht er sollte nicht länger als 20 min getragen werden. Bei Taubheitsgefühl so fort runter, da es sonst zu erheblichen schäden im Schwellkörper, kommen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny71:

Ich muss, auch in meinem hohen Alter…einfach mal fragen warum man dies trägt. Was ist der Effekt, gehe davon aus das es nicht nur optischer Natur ist?

Wird das Teil wesentlich härter damit?
Einige tragen diese ja auch im nicht erregierten Zustand…

Du kannst Dich einer längeren und härteren Errektion erfreuen... wer`s braucht!!!

Geschrieben
Ps. Am besten finde ich eine Schlinge... Da hat man keine Probleme mit dem wieder runter bekommen.😉
Geschrieben
Geh in den Baumarkt in die Sanitärabteilung. Da kannst Du Dichtungsringe für geringes Geld in vielen Größen kaufen und dann daheim die für Dich passende raus testen. Haste die Größe gefunden, einfach im Sexshop entsprechend kaufen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du kannst Dich einer längeren und härteren Errektion erfreuen... wer`s braucht!!!

OK… dann kann das getrost noch warten 🙏

×
×
  • Neu erstellen...