Jump to content

Ficken mit Cockring


Se****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich find es hin und wieder sehr geil, ne Frau mit Cockring zu ficken..
Geschrieben
Mir ist es egal, ob mein Mann den Ring trägt oder nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ich merke da auch keinen Unterschied. Warum du aber hauptsächlich die Männer fragst versteh ich nicht. Wir Frauen werden doch auch von Männern beglückt. Davon einige mit und andere ohne Cockring 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔...
Geschrieben
Ich fände es sehr geil hin und wieder überhaupt zu poppen egal ob miz oder ohne Cockring 🤣🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:
Mir ist es egal, ob mein Mann den Ring trägt oder nicht 🤷‍♀️🤷‍♀️ich merke da auch keinen Unterschied. Warum du aber hauptsächlich die Männer fragst versteh ich nicht. Wir Frauen werden doch auch von Männern beglückt. Davon einige mit und andere ohne Cockring 🤷‍♀️🤷‍♀️🤔...

Ich glaube er meint das er gern einen Cockring trägt, wenn er penetriert wird.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Durch einen cockring kann man natürlich wenn man nicht so groß gebaut ist ein halben Zentimeter rausholen und in der Länge und in der Dicke darum haben wir auch die meisten Männer hier Bilder mit cockring weil der Durchschnitt hier kleine Pimmel haben... Die die über einen großen Schwanz verfügen mach dir noch praller das spürt man auch ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miggimausi:

Ich glaube er meint das er gern einen Cockring trägt, wenn er penetriert wird.

Ich habe das so verstanden, daß er es genießt, wenn der Mann der ihn fickt nen Cockring trägt... 

Geschrieben
Also Cocktail ist besser. Aber ich bin hetero. Vielleicht zu normal heutzutage.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ob es den Geschlechtsverkehr, wirklich reizvoller macht ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Hallo Leute oder sagen wir wende mich nur an die Kerle 

Ich finde Ficken mit Cokring geil als Passiver geil 

Wie findet ihr das Gefickt werden mit Cockring ?

Findet ihr das der Sex mit Cockring Intensiver ist?

Seit ihr lieber der mit Cockring fickt ? 

Oder eher der Gefickt werden will mit Cockring 

 

Ich mag Cockrings nicht so - sie nutzen sowieso nur denen, die ohnehin Probleme haben die Erektion aufrechtzuerhalten und dann in Zusammenhang mit ner Penispumpe..

Aber als gesunder Kerl brauchst das eig. nicht - Cockrings nehmen auch die Gefühle weg und außerdem wenn man kommt, dann blubbert das nur so raus weil gar nicht der Druck den der Ring auf den Schwanz bzw. die Harnröhre ausübt überwunden werden kann.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline:

Ich habe das so verstanden, daß er es genießt, wenn der Mann der ihn fickt nen Cockring trägt... 

Nee, als passiver. Und das geht ja nur von Mann zu Mann. Nee Frau kann höchstens einen NuvaRing tragen 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe das so verstanden, daß er es genießt, wenn der Mann der ihn fickt nen Cockring trägt... 

ja, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen Unterschied das macht. Ich meine evtl. spürt man das, wenn der Typ bis zum Anschlag reinrammelt und der Ring hinterlässt nen Abdruck am Hintern?....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Vernunft_oder_Trieb:
Also Cocktail ist besser. Aber ich bin hetero. Vielleicht zu normal heutzutage.

Cocktail ist immer gut 🤪

Geschrieben
Ich will nicht mit dem Ding ficken.. Und schon gar nicht gefickt werden generell mit oder ohne..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miggimausi:

Nee, als passiver. Und das geht ja nur von Mann zu Mann. Nee Frau kann höchstens einen NuvaRing tragen 😅

Nein... Er hält den Arsch hin und der andere vögelt ihn dann und hat den Cockring an.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miggimausi:

Cocktail ist immer gut 🤪

Wer den Cocktail beherrscht braucht diesen Ring nicht. Das geht dann von ganz alleine...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nussija:

ja, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welchen Unterschied das macht. Ich meine evtl. spürt man das, wenn der Typ bis zum Anschlag reinrammelt und der Ring hinterlässt nen Abdruck am Hintern?....

Ich sehe bei meinem Mann auch keinen Unterschied. Und nein, er hat keine Errektionsprobleme... Extremes Vorurteil. Er mag das Gefühl. Nicht mehr und nicht weniger... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vernunft_oder_Trieb:

Also Cocktail ist besser. Aber ich bin hetero. Vielleicht zu normal heutzutage.

Vielleicht Schwanzschwanz ähhh Cocktail mit Ehering.

Geschrieben

Na klar ............... Cockring und der Schwanz wird noch härter und vor allem DICKER.

Und für den Träger bedeutend intensivere Reizung, da die Eichel dicker durchblutet wird.

 

UND .............. es sieht auch GEIL / VERDORBEN aus, wenn der Schwanz so "abgebunden" ist.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nur die meisten Kerle hier auch poppen glauben dass sie den Cocktail beherrschen und beherrschen ihn trotzdem nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Wie findet ihr das Gefickt werden mit Cockring ? Geil
Findet ihr das der Sex mit Cockring Intensiver ist? Ja
Seit ihr lieber der mit Cockring fickt ? Ja
Oder eher der Gefickt werden will mit Cockring Auch

Freut mich, dass ich helfen konnte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
garnix davon ficke nur PUSSYs

Auch die mögen es wenn sie mit cockring gefickt werden 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur die meisten Kerle hier auch poppen glauben dass sie den Cocktail beherrschen und beherrschen ihn trotzdem nicht

Mit einem schönen Erdbeer Caipirinha hab ich bisher jede rum bekommen. Da muss ich mir keinen Einweckgummi um meinen Schniedel stulpen.

Geschrieben

Auf jeden Fall ein Thema, bei dem die Buchstaben F, I, C und K auf der Tastatur sehr beanspriucht werden.

×
×
  • Neu erstellen...