Jump to content

Cockring


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist doch zu 99 % eine Männerfantasie aufgrund übersteigerter Eigen-Penis-Liebe und allenfalls zu 1 % etwas, was Frauen überhaupt interessiert, oder?
Geschrieben
Ich mag es. Es ist aber für mich auch kein Muss. Ich finde seinen Schwanz auch so ziemlich schick und wohlgeformt 🤤
Geschrieben
Da bin ich mal gespannt 😅 bzw ich kenne wahrscheinlich schon die Antworten
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ich date keine Männer die solche Hilfsmittel brauchen.

Der Cockring ist natürlich weit mehr als nur ein Hilfsmittel bei erektiler Dysfunktion...

Geschrieben
Meiner Ex gefiel es sehr gut aber dazu musste der Mann stimmen anderen gefiel es nicht.....Wie bei allem Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Einmal kennen gelernt...bemerkte keinen Unterschied.
Geschrieben

Mir gefallen Cockringe gar nicht. Auf mich wirkt das eher nicht potent. Der Mann sollte die Erektion alleine schaffen. 

Empfand Cockringe auch als schmerzhaft. Und schön anzusehen, sind die gequetschten Schwänze auch nicht. Blutunterlaufen, lila, ist eher ungesunde Optik. 

Geschrieben
Ich mag die Dinger nicht. Optisch nicht und fühlen auch nicht. Hab allerdings auch schon mal live erlebt wie so ein Ding nicht mehr runterging und der Herr kleinlaut in der Notaufnahme landete. Diesen ganze Optimierungswahn brauch ich in meinem Leben und erst recht in meinem Bett nicht.
Geschrieben

Ich mach mir dabei einfach zu viele Sorgen um den Penis, um das Spektakel genießen zu können. 🧐

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Paolo69:

Der Cockring ist natürlich weit mehr als nur ein Hilfsmittel bei erektiler Dysfunktion...

Ok das darf jeder sehe wie er möchte. Ich hab meine Meinung dazu.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommt zu meinem Date einer mit Cock, kann er gleich wieder gehen. Ich finde die Dinger einfach nur scheußlich
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ok das darf jeder sehe wie er möchte. Ich hab meine Meinung dazu.

Und die wäre? 🤔

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pint1166:

Wie gefällt es frau wenn mann einen cockring trägt. Ich finde es ziemlich geil wenn der penis schön prall ist und die adern hervortreten.

Fragt ein Mann die Frauen?

muss man das jetzt verstehen oder haben Frauen jetzt auch einen Penis?

Frage das für einen Freund

P.S.

man schreibt ja "der Penis" und nicht der eigene

man müsste da wohl eher die Männer danach fragen oder macht man immer bevor man Frauen trifft unter Männer ne Penisschau.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paolo69:

Und die wäre? 🤔

Das ich Männer die es als Hilfsmittel brauchen ablehne.

Geschrieben
Da frag ich mich, ob Mann Erektionsprobleme hat? Weil für sehr viel mehr is des Ding nun einfach mal nicht da…
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Piratenbraut:
Da frag ich mich, ob Mann Erektionsprobleme hat? Weil für sehr viel mehr is des Ding nun einfach mal nicht da…

Demnach hast du also auch einen Penis und es schon mal ausprobiert, ob es noch andere Effekte gibt... 🤔

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Paolo69:

Demnach hast du also auch einen Penis und es schon mal ausprobiert, ob es noch andere Effekte gibt... 🤔

Einen Penis nicht, aber hin und wieder mehr Eier als so manches MITglied hier, du Troll  😉

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Piratenbraut:

Einen Penis nicht, aber hin und wieder mehr Eier als so manches MITglied hier, du Troll  😉

Das glaube ich mal unbesehen. 🤣

Geschrieben
Am 10.8.2023 at 09:06, schrieb nadine_latex:

ich liebe es !

...und ich gebe zu, ich ebenso ;)

das abbinden oder auch eng bzw. straff umlegen des ring's/der ringe oder des lederriemens erfüllt mich...der effekt ist (m)ein angenehm-prikelndes, den tag hindurch immer wieder leicht  stimulierendes gefühl. einfach schön sich anders zu spüren,bzw. wahrzunehmen & ich möcht's nicht mehr missen...die ringe kann man beim sex schon mal mit benutzen, nicht zwingend erforderlich.

fürs visuelle & etwas abwechslung,

ab & zu mal neues einbringen, probieren & es dann evtl. sogar für geil befinden ;)

mich werden sie auch in den nächsten jahren täglich begleiten, dabei glücklich machen. auch im spiel mit lust & geilheit auf/einander, ob lieb ficken oder versaut aus & erleben, cockringe -egal welche varianten, sind für mich die schönsten geschenke ;) !?! nebenbei erwähnt.

evtl. ließt jemand die zeilen !? ;)gverspurte & heit ,ob versaut ficken oder leidenschaftlich 

 

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...