Jump to content

Vorspiel


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen romantisch sind.
Da ist den penis am Anfang nicht so gefragt.
Geschrieben
Muss jedes Vorspiel gleich ablaufen? Der Mann kann doch genau so gut die Initiative ergreifen…Abwechslung ist doch was schönes, oder läuft bei dir immer alles gleich ab?
Geschrieben
es gibt 2 Arten von Frauen ..eine die es genauso schnell mag zur Sache zu kommen also eine Bitch die es mit jedem so macht ,dann eine Frau die es mag es zu genießen mit Gefühl Leidenschaft und mit Zeit
Geschrieben (bearbeitet)

Du willst deinen schwanz gewichst haben?
Du hast doch zwei gesunde Hände...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade mal vier Kommentare und schon wird unsachlich gedisst... Top!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blubberfisch:

 also eine Bitch 

Na holla.....auch eine bitch ist zum Genießen von Leidenschaft und Zärtlichkeit fähig  !

Geschrieben
Genau das was du beschrieben hast bekomme ich von meine Frau. Werde ja kein Einzelfall sein. Aber ich bin glücklich damit eine besondere Frau zu haben die weiß was ich brauche.
Geschrieben
Ah klassisches Schubladen denken oder du lernst dafür nicht die richtigen Frauen kennen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubberfisch:

es gibt 2 Arten von Frauen ..eine die es genauso schnell mag zur Sache zu kommen also eine Bitch die es mit jedem so macht ,dann eine Frau die es mag es zu genießen mit Gefühl Leidenschaft und mit Zeit

Äh ja... 

Eine Frau, die gerne auch mal schnell zur Sache kommen möchte, ist also eine Bitch?

Auweia. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Weil auch nicht jeder Frau gleich Sex will? Oder weil auch nicht jeder Mann gleich übergriffig wird?
Geschrieben
Aber meine Frau bekommt natürlich Ihre Beliebte Massage und Versöhnung im gegenzug so kommen beide auf ihre Kosten mit Happy end
Geschrieben
Man soll ja denken das Erwachsene Menschen Niveau haben und sachlich argumentieren können . Aber es gibt immernoch Leute die selbst für knuddels nicht qualifiziert genug sind was deren Inhalt betrifft in Kommentaren. Wirklich schade
Geschrieben
Das ist für Dich ein Vorspiel? Dann kann ich Deine Erfahrungen mit den Frauen verstehen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Äh ja... 

Eine Frau, die gerne auch mal schnell zur Sache kommen möchte, ist also eine Bitch?

Auweia. 🤦‍♀️🤦‍♀️

Diese Aussage kam von einem Mann der mir das hier so geschrieben hat ...Nix Auweia 

Geschrieben
Ich mag es wenn ich mich erst um die Frau kümmer und wenn es dann passt ist es schön wenn sie richtig aktiv wird
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königskerze210:

wie schreibt man wichsen richtig du leucte ?

Dir mal ein h schenke ...Du Leuchte 

vor 5 Minuten, schrieb LadyVaris:

Na holla.....auch eine bitch ist zum Genießen von Leidenschaft und Zärtlichkeit fähig  !

kann ja sein ,es war nur ein Zitat was ein Mann mir mal so schrieb 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StifIersMom:

Ist das witzig? Nein, aber es lässt tief blicken. Und es sieht nicht gut für dich aus.

Hobbypsychologin?

Geschrieben
Weil manche Frau davon ausgeht das man(n) auch alleine wichsen kann… also nimmt sie ihn lieber direkt in den Mund 😎😋
×
×
  • Neu erstellen...