Jump to content

Vorspiel


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

Du meinst sicher Connaisseuse. 

Ist das gegendert oder geschwurbelt ... ich frag mal schnell meine Franz-Lehrerin ...

Oder meintest Du die Souffleuse?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Myrff:

Du meinst Frustsaufen? 🤔

NEIN, nat. nicht. Tippfehler. 🙃

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Dann hat das Vorspiel ein Nachspiel ...

PS: Ab 10:00 gibt`s keinen Bourbon erst zur Dämmerung ;)

Jaha, habs doch nun korrigiert.

Pur, ohne Eis. 😁

...als Longdrink geht aber auch. Längeres Vorspiel. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ach da mache ich falsch. Beim ersten Kuss muss ich seinen Pimmel, aus Gefangenschaft, befreien ihm Hallo sagen dazu wixxsen. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Na dann weiß ich jetzt Bescheid. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Nee, machst du nicht. Du kannst ihn auch weiterhin direkt lutschen. 😈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Nee, machst du nicht. Du kannst ihn auch weiterhin direkt lutschen. 😈

🤔🤔🤔......ach das auch noch.......😩😩😩

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mein Kammerzofer Hodi McSackCloud den Stehgeiger gibt und »La Paloma« fidelt, holen mir die Frauen im DunstkreisBannstrahl von zwei Straßenblocks schlafwandlerisch willenlos und reihenweise den überstraffen PrachtHartSchwanz aus der sexuelle ÜberErfüllung indizierenden Knickerbocker!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrektur, gell?!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist das gegendert oder geschwurbelt ... ich frag mal schnell meine Franz-Lehrerin ...

Weder noch - einfach nur richtig!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb klitmaster11:

Weder noch - einfach nur richtig!

Einigen wir uns auf "Sie ist ein Kenner der Materie" dann macht es in der direkten Übersetzung Sinn und wir haben beide recht ;) Aber ich habe nachgeschaut und Du hattest recht :)

Geschrieben
Vorspiel... Also ich bin ja jemand, der leidenschaftlich gerne küsst... Und der Frau gerne an Uschi geht um die Hose zu Öffnen... 🙄🙄
Geschrieben
Mal so ,mal so... Frau möchte vielleicht auch mal erobert, erforscht und vernascht werden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Vielleicht zu schüchtern?🤣🤣

Eine Reife Frau  zu schüchtern???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anne2009:

Und wie.....

Das glaube ich nicht pn?

Geschrieben
Weil jeder Mensch anders ist... Die eine macht dir die Hose auf, die andere will über die Schulter gelegt und auf das Bett geschmissen werden
Geschrieben
Bei uns ist es ausgewogen...Mal beginne ich,Mal er..normal.halt...wie einem so zumute ,ist.
Wir denken darüber aber auch nicht nach...Sex...Liebe ,ist einfach!
In dem Moment,wo man beginnt..wer wie ,wo,was...analysiert ...und denkt...wirds Scheisse!😅🤷🏼‍♀️
Geschrieben
das ist doch nicht *das* vorspiel!
du magst das….und andere mögen was anderes!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Galileo:

Erst die Annäherung, küssen, streicheln und dann der Moment beim Knutschen indem sie deine Hose öffnet und deinen Penis anpackt und beginnt ihn zu wixxen.

Nicht jeder Frau übernimmt diese Initiative, warum eigentlich? 

Nicht jede Frau hat soviel Zeit zum Tätscheln und sucht den Quickie, da sie nach ihrem Feierabend und vor ihrer Heimkehr zu Bruno auf der Couch noch schnell ein penetratives Ereignis mitnehmen möchte 😄

Geschrieben
Weil sie keine Lust drauf haben oder sie es lieber den Mann überlassen die Initiative zu übernehmen
Geschrieben
Beim Vorspiel greif ich nicht zuerst in die Hose, meine Hände wandern beim küssen unter das Hemd, auf den nackten Rücken hin und her und dann in die Hose zum po ....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Galileo:

Erst die Annäherung, küssen, streicheln und dann der Moment beim Knutschen indem sie deine Hose öffnet und deinen Penis anpackt und beginnt ihn zu wixxen.

Nicht jeder Frau übernimmt diese Initiative, warum eigentlich? 

Weil die meisten Frauen bequem sind und der Meinung, um das Vorspiel soll sich der Mann kümmern.

Wenn man dann mal gestartet hat, zieht sie dann hoffentlich mit.

×
×
  • Neu erstellen...