Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es keinen Unterschied, die Anfragen gibt es auch, nur ist der Bedarf an einem Lecker um weiten geringer als an einer Bläserin.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

warum hört man nicht von „Muschi lecken zwischendurch“?

Muss man denn zwangsweise von etwas hören, um es selbst zu machen?

Geschrieben
Es gibt keinen Unterschied und sollte auch völlig normal sein :-)
Geschrieben
Es gibt die Schnacker und die Macher….es muss ja nicht immer alles an die dicke Glocke gehängt werden.

Sehe keinen Unterschied, müssen halt bei Bock drauf haben, wie Bein nem BJ.
Geschrieben
ich liebe es ebenfalls und suche immerwieder nach Gelegenheiten, ohne Gegenleistung versteht sich.
Sogar al Mittagspausenmann hatte ich die eine oder andere Anfrage 🤩
Geschrieben
Lass es besser du hast Null Ahnung und Gefühl von und für Sex!!🤦‍♂️🤦‍♂️🤢
Geschrieben

Könnte es ebenfalls den ganzen Tag machen. Ob Tag oder Nacht, fürs Lecken bin ich immer bereit 😋

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich suche schon länger so jemanden der wirklich in meiner Nähe wohnt.....🤷
Es gibt keinen ....

Jetzt wohnen gleich viele in der Nähe 😜😏

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind  da meist diskreter/smarter und posaunen es nicht so in die Welt. Vorlieben gehen auch Himpel und Pimpel nichts an.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bin ich voll und ganz bei Dir...ich leck auch verdammt gerne und warum auch nicht einfach mal nur der Frau den Genuss schenken ?
Geschrieben
Mal eben, einfach so zwischendurch lecken,warum auch nicht, da gibts keinen Unterschied...
Geschrieben
Weil es in der Regel umständlicher ist. Nicht immer hat Frau Rock an. Da ist es schwieriger einfach mal die Hose auf zu machen und sie raus zu holen 😅
Geschrieben
Einfach machen- was hält dich davon ab? In ner Beziehung ist das doch einfach mal zwischendurch schön….
Die meisten quasseln hier wohl nur…. Tja- selbst schuld 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das entscheidende Wort ist das "zwischendurch"! Was ich hier bei Poppen.de gelernt habe ist, daß kaum ein Mann( und am wenigstens eine Frau) was für "zwischendurch" sucht! Darum lehnen Frauen auch "Outdoorsex" eher ab! Zweitens liegt das an dem Geschlecht! Bei Männern geht das recht schnell, da die Eichel sehr empfindlich ist und der Mann schneller kommt! Sonst hätte mir schon längst eine Frau geantwortet!
×
×
  • Neu erstellen...