Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst lecken wo du willst, interessiert doch nicht was andere darüber denken oder nicht
Geschrieben
Beides hört man selten, weil es eigentlich dazu gehört. Und was hat das eigentlich mit "devot" zu tun?🤔
Geschrieben
So "funktionieren" Frauen nicht, lies noch mal im Handbuch nach ;)
Geschrieben
Naja wenn du nicht den Unterschied zwischen schwanz und pussy kennst..... Pack deine Hand lieber nicht in den toaster😁
Geschrieben
Was meint bitte zwischendurch? Zwischen Geburt und Tod, Hochzeit und Scheidung, Neujahr und Weihnachten, Monatsersten und- letzten, Suppe und Kartoffeln, zwei Liebhabern, zwei Ejakulationen, den Tagen?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Day_dreamer48:

Wie schreibt man es ohne hier wieder gerostet wird…..

Ich " roste " niemand wenn ihm das Eine , oder das Andere zusagt . Hauptsache es findet jemand der Das auch so mag .

Für mich ist Beides sehr unwahrscheinlich .

 

Geschrieben
Egal, was Mann schreibt, was er wie, wo und wann tut, wird ja hier meistens ins Lächerliche gezogen. Lasst ihn doch, wenn er Spaß daran hat, zwischendurch zu lecken. Ich mag das auch zwischendurch.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb MrsZicke:
Vielleicht liegt der Unterschied auch einfach an der Möglichkeit? Beim Blasen kann der Mann auch einfach stehen. Wenn ich geleckt werde, kann ich es am intensivsten genießen, wenn ich dabei auf dem Rücken liege.

Wo ein Wille ist, ist auch ein Tisch! 😁😘

Geschrieben

Noch nie von gehört vom "Blowjob zwischendurch". Wo gibt es den dann?

vor 11 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Was meint bitte zwischendurch? Zwischen Geburt und Tod, Hochzeit und Scheidung, Neujahr und Weihnachten, Monatsersten und- letzten, Suppe und Kartoffeln, zwei Liebhabern, zwei Ejakulationen, den Tagen?

Ich würde sagen, die Antwort lautet Ja :coffee_happy:

Geschrieben
Auch wenn‘s dadurch nicht mehr Anzeigen gibt: Bin dabei! Ich lecke liebend gerne und ausdauernd.
Geschrieben
Nicht alle tragen ihr (Muschi)Herz auf der Zunge. Oft gibt es auch eine Diskrepanz zwischen wollen, dürfen und können. Die Welt ist einfach ungerecht 😂😂🤷‍♂️
Geschrieben

Männer können auf Zuruf ihren Schwanz rausholen, blasen lassen und fertig. Frauen brauchen einfach ein bisschen mehr...

Geschrieben
Zwischendurch mal eben kurz die Uschi lecken 🤔 Nee kenne ich nicht, kenne nur was für den kleinen Hunger zwischendurch… so 'n lecker Eis beispielsweise 😋😁😉
Geschrieben

Ich muss sagen, das ich viele Leckangebote kriege ... nur lecken .. ist mir aber auch zuwenig . 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrsZicke:

😅 Dann würde da ja auch nichts dagegen sprechen 😁

Genau aus diesem Grund habe ich in meinem Privatjet auch immer einen Klapptisch dabei. 😁😉 Man weiß ja nie... 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb happy-couple:

Männer können auf Zuruf ihren Schwanz rausholen, blasen lassen und fertig. Frauen brauchen einfach ein bisschen mehr...

Hö....Einspruch..🙋🏽‍♂️

Es gibt auch Männer, die können/ möchten das nicht....weil dieses "eben mal so zwischendurch ", nicht befriedigend ist, da gehört schon viel mehr dazu 😇

Geschrieben
Nicht jeder steht auf dieses unbefriedigende Oberflächliche!
Es ist noch nicht mal wert "mal eben" das Höschen herunter zu lassen.
Geschrieben
1. Ist es umständlicher eine Frau mal eben zu lecken ( Hose ausziehen) 2. Sind Frauen anders gestrickt als Männer , dafür müssen mehrere Faktoren stimmen damit Frau überhaupt LUST auf Sex oder lecken bekommt. Eben mal " zieh deine Hose aus ich will dich lecken " ist nicht drin. Das wäre selbst mir als Mann ein absoluter Killer und Abturner.
Geschrieben
So lange man den Hafen nicht richt leck was du willst. 🤣
×
×
  • Neu erstellen...