Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

Zwischendurch? Auch im Kaufland?

Würstchen :heavy_check_mark:

Eier:heavy_check_mark:

Grillkohle:heavy_check_mark:

Joghurt:heavy_check_mark:

ne Frau an der Käsetheke lecken

Sekt aus dem Angebot

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Würstchen :heavy_check_mark:

Eier:heavy_check_mark:

Grillkohle:heavy_check_mark:

Joghurt:heavy_check_mark:

ne Frau an der Käsetheke lecken

Sekt aus dem Angebot

oder Fischtheke

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frau bläst, um nicht vögeln zu müssen, der Mann leckt, um vögeln zu dürfen. 

 

Nö. Mann leckt, um zu lecken. Um zu genießen, sich hinzugeben. Am besten sitzt die Hilde auf dem Gesicht oder kniet darüber. Das ist aber eine Spezialität, die man genießen wollen muss, keine schnelle Nummer, kein rein raus, aus die Maus. Mann genießt mit allen Sinnen und es ist jedesmal anders. Aroma und Humidität differieren ebenso, wie die Dauer, Wärme und der orgastische Erfolg.

Dann gibt es ja auch noch Spezialisten, die sich nur über gut gefüllte Honigtöpfe hermachen. Ob selbst gefüllt, oder von anderen convenient zur Verfügung gestellt ist dabei „Geschmacksache“

Geschrieben

Ich versteh das Problem nicht. Ein Stellungswechsel wird gern auch mit Lecken und Blasen und Küssen und Schmusen und ... vollzogen.

Geschrieben
Vielleicht weil schon einige oder gar viele Frauen festgestellt haben das 'mal eben zwischendurch' nicht so der Burner ist? Weil sie, also nicht alle, aber eben doch viele, ein klitzekleines bisschen 'mehr' brauchen um zu genießen? 🤔
Geschrieben
Ich Leck nur Poperzen, egal, welches non-bonus-hole-gender, außer Penis-Trägerinnen 🏋️🤸🐖
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DO44287:

Nö. Mann leckt, um zu lecken. Um zu genießen, sich hinzugeben. Am besten sitzt die Hilde auf dem Gesicht oder kniet darüber.

Was bin ich froh, dass das nur für Hilde gilt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frau bläst, um nicht vögeln zu müssen, der Mann leckt, um vögeln zu dürfen. 

 

Och nö...Teil 1 der Aussage kann ich nicht zustimmen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kikki85:

Weil wir Frauen nicht alles sofort ausposaunen müssen oder so mitteilungsbedürftig sind wie Männer.

Hihi, erzähl mal noch so einen. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Sekt aus dem Angebot

Besser da , da Musse sich bücken .B|

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb geniesserin56:

Was bin ich froh, dass das nur für Hilde gilt.

Hilde?

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann meint  jeden Blowjob im Kollegenkreis verkünden zu müssen

Frau genießt es einach nur geleckt zu werden und hält die Klappe, das weiß oft die beste Freundin noch nicht mal

Was macht es so besonders, dass selbst Frau zum Gentleman wird? 😉😅

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb TheRose706:

" Zwischendurch " ist bei mir nicht. Der Kopf muss bereit sein und das bedeutet, dass mehr als ein Sinn gereizt sein muss. Mein Körper reagiert auf diesen " Orgasmusdruck" nicht als müsste ich kurz eingeränkt werden und weiter im Text. Frauen und Männer ticken nicht gleich.

Dat is wohl wahr 😂 - Frauen und Männer ticken in der Tat nicht gleich 😅 da freut sich wohl auch jede(r) 😁🤭
Nur gibt es immer wieder einen Deckel zum Topf und das ist dann traumhaft und magisch.

Geschrieben

Das ist genau mein Thema. Ich habe mir jetzt keine Kommentare durchgelesen, aber ich persönlich liebe es generell unheimlich zu lecken!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaddinD83:

Das ist genau mein Thema. Ich habe mir jetzt keine Kommentare durchgelesen, aber ich persönlich liebe es generell unheimlich zu lecken!!

Weshalb machst du das nicht in deinem Profil deutlich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb machst du das nicht in deinem Profil deutlich?

Gib mir bitte einen Tipp wie ich das deutlich machen kann 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ne Menge Antworten gab es dazu ja bereits, meine Meinung: Frau ist selten wahllos und lässt nicht jeden dran, außerdem braucht es etwas Intimsphäre und auch die gewisse Stimmung, das geht nicht nebenbei und schon mal gar nicht zwischendurch!

Ist die Masse der Männer wahllos und lässt jede dran?
Dass viele Frauen auch mehrere Punkte erfüllt haben müssen, im Vergleich zu Männern, das sehe ich genau so.
Deshalb: Augen auf bei der Partnerwahl 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaddinD83:

Gib mir bitte einen Tipp wie ich das deutlich machen kann 

Mann kann sich auch doof anstellen... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Mann kann sich auch doof anstellen... 

Ich habe dafür andere Qualitäten 😈🍆💦

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MaddinD83:

Ich habe dafür andere Qualitäten 😈🍆💦

Sorry, aber das ist hier kein Privatdialog. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sitzauf:

"Herbstlaub64" Verstehe Deine Frage nicht!

Das ist mir völlig klar, dass du das nicht verstehst... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

wo der Pfeffer wächst...im besten Falle in

Madagaskar :relaxed:

Geschrieben
War doch nur ne Frage von ihm,wie so viele gleich wieder durchdrehen und ihren Senf dazu geben🤦‍♂️😂😂Er meint roasten nicht rosten,für alle die gleich wieder nen dummen Kommentar dazu schreiben ohman
×
×
  • Neu erstellen...