Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Madagaskar :relaxed:

Nee Kampot 👌

Geschrieben

Nur wenn geduscht wurde. Auch so zwischendurch.🤷

Geschrieben
Weil kaum ein Mann wirklich gut lecken kann, auch die selbsternannten Leckhelden nicht. Ich habe statistisch relevante Erfahrungen im dreistelligen Bereich. EINER konnte es wirklich. Er hatte mir vorher genau beschrieben WIE und WAS er macht und genau DAS hat er gemacht. Und das war wirklich GUT.
Da er nur beruflich unterwegs war und 600 km entfernt wohnt, konnte ich es leider nur einmal genießen.
An sich wäre das durchaus reizvoll, aber was nützt mir Rumschlabbern ohne Effekt. Die meisten haben einfach keine gute Technik, ( wenn überhaupt eine) und schlabbern auch nur auf der Klitoris rum. LANGWEILIG !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Weil kaum ein Mann wirklich gut lecken kann, auch die selbsternannten Leckhelden nicht. Ich habe statistisch relevante Erfahrungen im dreistelligen Bereich. EINER konnte es wirklich. Er hatte mir vorher genau beschrieben WIE und WAS er macht und genau DAS hat er gemacht. Und das war wirklich GUT.
Da er nur beruflich unterwegs war und 600 km entfernt wohnt, konnte ich es leider nur einmal genießen.
An sich wäre das durchaus reizvoll, aber was nützt mir Rumschlabbern ohne Effekt. Die meisten haben einfach keine gute Technik, ( wenn überhaupt eine) und schlabbern auch nur auf der Klitoris rum. LANGWEILIG !

Da gebe ich dir recht… nur Zunge rein und man genießt es… Frau liegt da breit beinig nicht so prickelnd für die Frau. 😭😭😭

Geschrieben
Lecken macht mir bisweilen mehr Vergnügen als Poppen. Ich könnte das Stundenlang.
Geschrieben

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe statistisch relevante Erfahrungen im dreistelligen Bereich.

Mal drüber nachgedacht, die Hornhaut zu entfernen.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Juliuscäsar:
Lecken macht mir bisweilen mehr Vergnügen als Poppen. Ich könnte das Stundenlang.

Genauso 😛🕺

Geschrieben

Wo ist das Problem? Ich lecke meine Freundin auch mal zwischendurch. Slip zur Seite und Zunge rein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Nee Kampot 👌

Hast Du Vergleichswerte ? 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

😅Mal eben zwischendurch ? - so zwischen zwei Schenkeln ? 😂

Zu mehr reicht es nicht ? 

Die Zunge früher nicht genug mit Dauerlutscher trainiert ? 😉

Geschrieben
👅Stundenlang könnte ich dieses manchmal tun, 🥰schon nee geile sache, nur zu zeit fehlt es mir 🫢
Geschrieben
Stimmt och liebe es auch sie mal nur zwischen durch zum orgasmus zu lecken.
Auch vögeln leck gerne zwischen durch .
Aber warum das hier nicht gekostet wird weiß ich auch nicht.
Aber es liegt bestimmt auch daran das nicht alle es mögen
Geschrieben

Gibts nur bei Vertrautheit oder in einer Partnerschaft. Da ist es doch normal, mal zwischendurch Oralverkehr zu haben.

Muschi lecken ist für mich schon etwas mehr, als mit spitzer Zunge an der Klit herum züngeln. 

Da muss ich mich schnon ziemlich öffnen, kein Vergleich zum blasen.

Die Vorstellung, Irgendwen, mal eben mit seinem Mund tief zwischen meine Schenkel zu lassen, gruselt mich. 

 

Geschrieben
Am 4.8.2023 at 15:52, schrieb mariaFundtop:

Ich suche schon länger so jemanden der wirklich in meiner Nähe wohnt.....🤷
Es gibt keinen ....

Ich glaub jetzt werden die Wohnugsgesuche in deiner Umgebung sprunghaft steigen.   :jumping:

Geschrieben
August 4, schrieb Versuch-52:
mein letzter Lover hat mich davor/zwischendurch und und zu ,,gerne geleckt " ( nicht gelogen ) 😋🤩

Ja so sollte es auch sein.

Geschrieben

Ich finde Oralverlehr hat NIX gar NIX mit devot zu tuen.- Es gibt einige die sehen es als devot an, bzw machen daraus ein devot Spiel. Aber es geht um die Freude am Geschmack. Es geht darum ein Mädel zum Orgasmus zu lecken, und Sie dabei zu schmecken, das Zucken des Unterleibs und den Spaß die Innenschenkel zu lecken oder auch übers Schambeim zu lecken, und es dabei zu massieren. .- Und es zwischendurch zu machen ist geil ,- denn ich habe den Eindruck das die Muschie ein anderen Geschmack bekommt, eine andere Saftigkeit,- da man den Saft aus dem Inneren der Frau mit sein Dödel nach außen zieht.  Geil ist auch wenn ein Kumpel die bumst, und man beide mit den Mund endsaftet.- Denn denn der Muschiesaft ist auf den Dödel.. Man kann wirklich viele lustige oral Spiele machen

Geschrieben

Meine Frau liebt es wenn ich zwischendurch lecke, da sie dabei einen richtig geilen Orgasmus bekommt. Ich liebe diesen herrlichen Schleim zu lecken dadurch wird mein Teil noch steifer. 

Geschrieben

Vielleicht wollen manche Frauen eher hauptsächlich geleckt werden und eben nicht zwischendurch :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Frauen brauchen da einfach eine gewisse Vertrauensbasis. Es gibt hoffentlich viele Paare, wo so ein oraler Quickie zwischendurch normal ist 🙈

×
×
  • Neu erstellen...