Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann meint  jeden Blowjob im Kollegenkreis verkünden zu müssen

Frau genießt es einach nur geleckt zu werden und hält die Klappe, das weiß oft die beste Freundin noch nicht mal

Geschrieben
Ich habe jüngst mal auf einem bindunesischen Vorortbahnhof unweit des bindunesischen Hauptbahnhofes eine Klaviatur von "Gaben gegen Geld Automaten" wahr genommen...u.a. stand da aufgereit neben einem Dönomat und einem Badelatschenverleihautomaten, ein Blasomat und ein Leckomat☝️ Vor beiden besagten, technisch scheinbar ausgereiften und optisch anziehend wirkend, stand jeweils eine fast lange Schlange von Interessenten/innen die, wie mir schien, suchend bzw. Bedürfnisse hatten sich unten rum eine ovale Inovation zu gönnen. Ergo, Fazit...🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LadyVaris:

Ooo nein ein lieber ...du doch nicht und 15432 andere auch nicht ......Küsschen 

Gerade den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen 😂😂😂

Geschrieben
Ich hatte schon mal ein Leck-Date. War echt gut (kannte den Mann!) aber ich möchte danach eigentlich auch Sex und das passt nicht immer. Außerdem komme ich im Liegen am besten dabei und das ist eben nicht immer gegeben
Geschrieben
Bei dir hört sich es eher an wie "Gleiche Pflicht für alle".
Ich weiß nicht, irgendwie präsentiert ihr Lecksüchtigen euch ziemlich Rückständig.
Am liebsten noch wie die Köter am Arsch schnüffeln und den Laternenpfahl begatten.
Ich weiß nicht, ob das unter mangelnder Selbstreflexion zählt, aber wenn man sich solche Texte durchliest, dann möchte man schon noch das Wahlalter ins Unermessliche hochschrauben.
Du willst dir doch nicht allen Ernstes die orale Befriedigung bei einer Frau erstreiten?
Geschrieben
Hallo TE... hast was vergessen!? bei deinen "genitalen" Theorien...!
"Muschi lecken danach"...!!! Wo ist der Unterschied? ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Gerade den Kopf nochmal aus der Schlinge gezogen 😂😂😂

So wie  ümmer..ich kann daaasss...schmatz 

Geschrieben
Der Unterschied für mich persönlich ist: an mir wird nicht rumgeleckt und zwar nirgends 🤢
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

der Mann leckt, um vögeln zu dürfen. 

Echt ?

Überredungslecken ist mir jetzt unbekannt .:joy:

 

Geschrieben
Weil Frauen,einfach nicht so sind...das sie zwischendurch geleckt werden,wollen.🤷🏼‍♀️ Und wen dann nur ,von ihrem Partner.🤷🏼‍♀️
Geschrieben

was auch immer OV mit devotion zu tun haben soll^^-

 

ich finds widerlich, nich meins!

Geschrieben
Gibt halt Dinge mit denen man nicht hausieren geht,sondern es einfach macht.Da muss man nicht über alles was hören oder lesen
Geschrieben
Ohne lecken kein blasen...und wer vögeln will, muss freundlich sein! 🥳
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Wo ist der Unterschied? 🤷🏻‍♂️

Frauen ficken lieber! 

Geschrieben
Das mache ich laufend zwischendurch, noch geiler finde ich es,wenn die Frau abspritzen kann🤩dann trink ich und schlürfe und lecke sie aus🤩🤩🤩das ist soo 🔨 GEIL.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sitzauf:

Das mache ich laufend zwischendurch, noch geiler finde ich es,wenn die Frau abspritzen kann🤩dann trink ich und schlürfe und lecke sie aus🤩🤩🤩das ist soo 🔨 GEIL.

Auf welcher Märchenbuchseite, bist du gerade? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Auf welcher Märchenbuchseite, bist du gerade? 

Zwerg und die 7 Schleckflittchen. 1. Kapitel 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TheRose706:

Zwerg und die 7 Schleckflittchen. 1. Kapitel 🤣

:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sebastian10711:

Ohne lecken kein blasen...und wer vögeln will, muss freundlich sein! 🥳

gehts noch plakativer?  'aufrechnend'?  albern!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Wie schreibt man es ohne hier wieder gerostet wird…..

meinst sicher roasted...vielleicht doch lieber in deutsch schreiben..

 

vor 6 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

Ohne ansatzweise devot zu sein

Um Oralsex zu haben, muss Mann keineswegs devot sein--im Gegenteil!

 

vor 6 Stunden, schrieb Day_dreamer48:

„Muschi lecken zwischendurch“?

Ne Menge Antworten gab es dazu ja bereits, meine Meinung: Frau ist selten wahllos und lässt nicht jeden dran, außerdem braucht es etwas Intimsphäre und auch die gewisse Stimmung, das geht nicht nebenbei und schon mal gar nicht zwischendurch!

×
×
  • Neu erstellen...