Jump to content

„Muschi“ lecken zwischendurch


BB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Och nö, liest sich nicht so reizvoll. Aber es gibt doch Fast Food Tracks, die sind sehr beliebt. Vielleicht will mal wieder einer das Hobby zum "Beruf" machen und erfindet "Fast Job" Trucks. Ne ganze Kette von, in jeder größeren Stadt......Klingelingeling, klingelingeling, hier kommt der Fast Job Mann....;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hö....Einspruch..🙋🏽‍♂️

Es gibt auch Männer, die können/ möchten das nicht....weil dieses "eben mal so zwischendurch ", nicht befriedigend ist, da gehört schon viel mehr dazu 😇

Naja, es heißt ja nicht, dass es da nicht auch schon davor die ganze Zeit zwischen ihr und ihm geprickelt hat, sich die Lust da schon aufgebaut oder gesteigert hat... Darf es nicht hin und wieder auch mal ein Quickie sein oder eben "nur" der Blowjob... Aus einer gemeinsamen Lust und Laune heraus? Natürlich ist das nicht der Standard... Aber ich kenne das durchaus, dass mich beim richtigen Mann auch sehe spontan die Lust übernommen kann und es vielleicht auch einfach mal nur um die schnelle Befriedigung geht... 

vor 7 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Genau aus diesem Grund habe ich in meinem Privatjet auch immer einen Klapptisch dabei. 😁😉 Man weiß ja nie... 😉

Vergiss dabei nur nicht, dass so Klapptische oft nur bis 30kg belastbar sind. Sonst könnte das Spiel noch böse enden. 😅🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal die Kohle anschmeißen, fürs Rösten…😜

Spaß bei Seite.

Männer kann man meist schneller für Sex „aktivieren“, als es bei Frauen der Fall ist. Oft braucht dieses „Lustzentrum“ von Frauen etwas Vorlaufzeit, um auf „Betriebstemperatur“ zu sein. 
 

Wenn man z.B. eine Tantramassage gibt, ist es nicht schlimm, wenn man den Lingam vorher, (also bevor man überhaupt mit der Intimmassage anfängt) mal kurz berührt, teilweise ist es auch erwünscht. 
Gibt man Frauen eine Tantramassage, sollte man tunlichst vermeiden die Yoni zu früh zu berühren, denn damit kann man Alles versauen! 
 

So ist es mMn auch, wenn man mit Frauen Sex haben möchte, sie dann natürlich auch wollen und man schon beim Küssen zu schnell seine Hände, an den Brüsten oder der Vagina hat. 
 

Wenn Frauen vorher schon ein gedankliches „Vorspiel“ hatten, ist es noch was Anderes, doch wenn nicht, bedarf es mMn etwas Zeit. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
"Fritzchen, sag' mal, hast du deine Freundin eigentlich schon mal geküsst"? "Na klar". "Und was hat sie gesagt"? "Weiß ich nicht, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten".
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MrsZicke:

Vergiss dabei nur nicht, dass so Klapptische oft nur bis 30kg belastbar sind. Sonst könnte das Spiel noch böse enden. 😅🙈

Das gibt noch einen zusätzlichen Thrill, wenn der Tisch jederzeit unter dir zusammenbrechen könnte. 😜
#LebenAmLimit 😁😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, es heißt ja nicht, dass es da nicht auch schon davor die ganze Zeit zwischen ihr und ihm geprickelt hat, sich die Lust da schon aufgebaut oder gesteigert hat... Darf es nicht hin und wieder auch mal ein Quickie sein oder eben "nur" der Blowjob... Aus einer gemeinsamen Lust und Laune heraus? Natürlich ist das nicht der Standard... Aber ich kenne das durchaus, dass mich beim richtigen Mann auch sehe spontan die Lust übernommen kann und es vielleicht auch einfach mal nur um die schnelle Befriedigung geht.

Ich bezog mich auf den Zuruf, sozusagen als Ansage...

Wenn es vorher schon geknistert hat und es aus einer gemeinsamen Lust aufeinander entsteht, dann sieht die ganze Sache schon etwas anders aus 👌🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:
Vielleicht liegt der Unterschied auch einfach an der Möglichkeit? Beim Blasen kann der Mann auch einfach stehen. Wenn ich geleckt werde, kann ich es am intensivsten genießen, wenn ich dabei auf dem Rücken liege.

Also nicht mal eben zwischendurch. Dafür immer wieder ein Genuss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Vielleicht liegt der Unterschied auch einfach an der Möglichkeit? Beim Blasen kann der Mann auch einfach stehen. Wenn ich geleckt werde, kann ich es am intensivsten genießen, wenn ich dabei auf dem Rücken liege.

und ich lecke gerne wenn sie auf den rücken liegt  und es genießen kann 

Geschrieben
ICH möchte nicht zwischen Tür und Angel, zwischen einkaufen und Zahnarzt, zwischen Steuererklärung und Kochen geleckt werden ....ich bin dan nur noch unkonzentriert unkontrolliert geil ,weil ich alles will und nicht aushalten kann....nix zwischen durch ,wenn dann ganz oder gar nicht....bei euch Männer ist das einfach bei mir ist das komplett anders....
Geschrieben
Zwischendurch lecken interessiert mich so sehr wie Blowjob zwischendurch. Nämlich null und gar nicht. Beides mag ich nicht, weil es mir nichte gibt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyVaris:

....bei euch Männer ist das einfach bei mir ist das komplett anders....

Steckt da etwa eine Verallgemeinerung drin, meine Liebe? 😁

Geschrieben
Ich kenne hier und außerhalb keine Frau due das spontan tun wollen würde den ich kenne keine die so wahlos ist und am besten nich völlig fremde ran lässt......ich kenn aber auch keine Frau die das bei Leuten hier oder allgemein Fremden tun würde
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mir gibt das Geschlecke weder spontan noch so etwas. Mal kurz drüber lecken reicht mir völlig aus. Weiß nicht, was Männer daran finden.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jab mach ich auch, alleine schon mal wegen einer stoß Pause!😅👍
Geschrieben

Mir ist natürlich bewusst , dass das nicht erfüllend auf Dauer ist 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️ Hauptsache die Leute können blöde Sprüche ablassen.

tatsächlich gab es in der Vergangenheit Frauen, die das mochten. 
Auch hier gibt es Profile, wo das gewünscht wird….….

Gott sei Dank, ist jeder Mensch anders 👌🏼

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toby1976:

Einfach machen- was hält dich davon ab? In ner Beziehung ist das doch einfach mal zwischendurch schön….
Die meisten quasseln hier wohl nur…. Tja- selbst schuld 🤣

Ich glaube , die wenigsten denken in einer Beziehung daran.

Eher an " mit der Affäre , Freundschaft + , ONS " 🤷‍♀️🫣

Geschrieben
In fachlich korrekten, ganzen Sätzen. Da hört es ja aber schon auf.
Geschrieben

...ich denke eine Umarmung,  die Finger wandern lassen und vorsichtiges Streicheln bringt da wohl mehr Entspannung. Unabhängig davon, daß eine enge Umarmung praktischer in der Umsetzung ist und emotional ansprechender.

Denke ich, Frau kann sich anlehnen und > fallenlassen <

Oralverkehr ohne Vorspiel und entsprechenden Räumlichkeiten kann ich mir nicht vorstellen. Ausnahmen gibt es sicherlich,  z.B. Auto , das Vorspiel hat dort allerdings bereits im Kopf stattgefunden...

Geschrieben
Viele Frauen sind nicht so sexuell veranlagt wie Männer.
Die Befriedigung ist für mich definitiv auf einer anderen Ebene. Mittlerweile.
Bringt mir nix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SignoreGrigio:

Steckt da etwa eine Verallgemeinerung drin, meine Liebe? 😁

Ooo nein ein lieber ...du doch nicht und 15432 andere auch nicht ......Küsschen 

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frau bläst, um nicht vögeln zu müssen, der Mann leckt, um vögeln zu dürfen. 

 

😂😉

×
×
  • Neu erstellen...