Jump to content

Bilder in Paarprofilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich weiß, es ist nicht das erste Mal, dass das hier angesprochen wird. Aber mich "ärgert" es gerade aktuell und es möchte einfach aus mir raus. Wobei "ärgern" zu viel gesagt ist. Ich finde es einfach total schade, dass in den meisten Hetero-Paarprofilen keine Fotos des Mannes zu finden sind. Auch wenn das Paar ein Paar sucht und alle miteinander spielen wollen. Ja, ich bin bi. Und klar schaue ich, ob mir ihre Fotos zusagen. Aber ich hätte auch gern einen Eindruck von ihm.

So denke ich eher "Da gibt es wohl was zu verbergen" und mache auch erst gar kein erstes Anschreiben. Schade. Wenn ich nach Menschen gucke, um zu dritt ode viert zu spielen, möchte ich auch einen ersten Eindruck haben. 

Vielleicht können diese Paare mal hier erzählen, warum der männliche Part sich so gar nicht zeigt? Ich meine ja gar kein volles Profilbild. Hab ich ja auch nicht. Aber Torso, Hintern, Hände? Ich erwarte ja auch keinen Adonis. Aber man steht ja schon auf unterschiedliche Körper- oder Behaarungstypen.

Bleibt flauschig 😊!

Geschrieben
viele diese Profile sind dann auch oft keine Paare (leider) sondern Männerprofile
Geschrieben (bearbeitet)

Bilder gibt es von uns sowieso erst, wenn es profilmäßig und kommunikativ passt und dann auf einer anderen Plattform. Was man sucht kann man ja auch ausführlich im Profil beschreiben!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Wahrscheinlich Bestimmt der " Weibliche " Part.
Ist nur eine Vermutung von mir.
Alles Gute
Geschrieben
Also meine Herren denke doch das wenn paar Profile männer suchen wird keiner von euch bei einem model sagen oh ich Fick dich nicht dein Mann hat Haare am .... . Oder ähnlichem.oder warum wollt ihr männer sehen??
Geschrieben
Paar Profile ohne Bilder nehmen wir auch nicht mehr ernst.
Wenn in einer Beruflichen Bewerbung das Foto fehlt ist die Bewerbung ja auch unvollständig und man auch gleich raus.
Das sind dann die jenigen die suchen und dich wundern warum sie nie angeschrieben werden. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Was bringst es wenn Bilder im Profil sind? es werden komischerweise dann immer nach noch mehr Bildern gefragt obwohl der anschreibene null Bild im Profil hat 🤷‍♀️
Geschrieben
Wir haben welche drin, weil er ab und an mitmachen könnte. Aber generell suche ich für mich. Aber als Paar haben wir ein paarprofil. Nicht das die Verwunderung dann gros ist, wenn sie hier ist und männerklamotten sieht
Geschrieben
Ich bin zwar nicht an paaren intresiert ...hin und wieder schaue ich trotzdem einige Profile an aus Neugier aber es stimmt zu 90 Prozent nur Frauen Fotos!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 650dominator:

Also meine Herren denke doch das wenn paar Profile männer suchen wird keiner von euch bei einem model sagen oh ich Fick dich nicht dein Mann hat Haare am .... . Oder ähnlichem.oder warum wollt ihr männer sehen??

Wenn ein Paar sucht wollen oft auch beide mitmachen. Klar will man dann nicht mit einem alten faltigen Opa rummachen. Ich denke mal, deshalb wollen die beide sehen, Mann und Frau. Und wenn der Mann nicht zusagt - natürlich wird dann abgelehnt. 

Geschrieben
Ja verstehen wir auch nicht, meist wird die Frau wie Ware Angeboten,auf Fotos schön dargestellt.aber nix vom.mann zu sehen oder lesen.. .
Geschrieben
prinzess -fee liegt mit ihrer Vermutung richtig- es geht anscheinend nach dem Bedürfnisse der Dame, 0bwohl es ein Paarprofile sein sollte. Und wenn man von so einem Profil, wo er kaum im Bild und im Text stattfindet angeschrieben wird, wird das auch zu 99% bestätigt. Ich würde mein Partner nicht so --nicht dastellen - oder präsentieren . Das hat was mit Respekt und liebe zu tun. Es gibt aber Männer die möchten nicht in einem Profil stattfinden --dann sind unsere Erfahrungen gewesen, betonung liegt auf ---gewesen , dass diese Männer sich am Abend zurückhalten, während die Dame recht ausgehungert ist - aber auch das sind unsere subjektive Erfahrung-- also die richtige Antwort gibt es wohl nicht ---aber im großen und ganzen finden diese Männer nicht statt ... Für eine gute Beziehung ist Augenhöhe wichtig und das merkt man ein Profil auch an. Solche "Paare" sollten sich eher auf solomänner beschränken, Das wäre ehrlicher, um andere Paare, solche Abende zu ersparen. Das wäre meine Empfehlung. LG
Geschrieben
Vielleicht weil es kein Paar Profil ist sondern wie meistens Fake.
Geschrieben
Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem gar nicht. Wir haben ebenfalls ein Paarprofil ohne offene Bilder des Mannes. 1. Weil er es nicht möchte (ist ja sein gutes Recht) und 2. Weil es sich bei unserer Suche ausschließlich um die Frau dreht. Wir sind weder Fake noch wird dieses Profil ausschließlich von einem Mann geführt. Wer uns aus diesem Grund nicht anschreiben möchte, der schreibt uns halt nicht an.
Geschrieben
Die Frauen sind die Lockvögel?
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Addicted26:

 

So denke ich eher "Da gibt es wohl was zu verbergen" und mache auch erst gar kein erstes Anschreiben. Schade. Wenn ich nach Menschen gucke, um zu dritt ode viert zu spielen, möchte ich auch einen ersten Eindruck haben. 

Vielleicht können diese Paare mal hier erzählen,

 

Da gibt es nichts zu verbergen. Wenn wir uns wirklich daten wollen bekommt der gegenüber natürlich ein Bild. Aber nur derjenige dann und nicht tausende Mitglieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

Vielleicht können diese Paare mal hier erzählen, warum der männliche Part sich so gar nicht zeigt?

Naja, schon verständlich, das Dich das triggert...

Nur, ich bezweifle, das sich hier auch nur ein Paar outet und begründet, warum das so ist....ganz im Gegenteil, es wird wieder fleißig spekuliert und gemutmaßt...

Das ist so ein Endlessschleife und Dauerbrenner Thema...alternativ kannst Du nach einem Bild fragen...auf mehr Ergebnis kannst Du da wohl nicht hoffen, hier wird es keine für Dich befriedigende Antwort geben...

 

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
Man legt doch auch sonst nur die Dinge ins Schaufendster , die attraktiv sind .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alfi166:

Vielleicht weil es kein Paar Profil ist sondern wie meistens Fake.

Aha.. Weisst du woher?

vor 25 Minuten, schrieb FremdeHaut2021:

Paar Profile ohne Bilder nehmen wir auch nicht mehr ernst.
Wenn in einer Beruflichen Bewerbung das Foto fehlt ist die Bewerbung ja auch unvollständig und man auch gleich raus.
Das sind dann die jenigen die suchen und dich wundern warum sie nie angeschrieben werden. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♂️

Was für ein dummer Vergleich

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Addicted26:

 

Bleibt flauschig 😊!

🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...