Jump to content

Bilder in Paarprofilen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Schade das man bei Paarprofilen die Frau fast immer in den Mittelpunkt stellt. Wenn der Mann doch dabei sein will beim poppen, sollte er sich auch zeigen. Nur weil er in der Ecke sitzt und zusehen will, ist er nicht unwichtig.
Geschrieben
Vill. Sind sie alle bänker und schützen ihre person ? Vill wegen der familie freund bekannte etc . Vill liegt das augenmerk auf der dame. Evt entscheidet die dame auch. Aber der einfachste weg ist, es zu akzeptieren^^
Geschrieben
Bei uns gibt's genügend Bilder von ihm zu sehen. Man muß nur durch den Filter kommen, uns zusagen so das wir antworten und dann danach fragen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TheRose706:

🤣🤣

Lach 😊 😊 mit Perwoll gewaschen, dann bleibt es flauschig 

Geschrieben
Selber hast Du kein aussagekräftiges Bild von Dir drin, aber über andere meckern...genau mein Humor! :D
Niemand ist hier verpflichtet Bilder einzustellen und ebenso muss sie niemand dafür rechtfertigen. Zu unterstellen, die Menschen hätten etwas zu verbergen, zeigt leider nur Deine Kleingeistigkeit. Man kann mit den Leuten auch reden und sie darum bitten, ganz einfach.
Geschrieben
Ich habe bei den Paarprofilen / Gesuchen einen anderen persönlichen Ansatz.

Sie suchen, Sie schreiben an.
Ich schreibe Paare nicht aktiv an,
da diese zwei sich am Ende sowieso aussuchen, worauf sie Lust haben.

Erst dann mach ich mir die Mühe, deren Profil zu lesen, vorher ist es verschenkte Zeit, sich deren Bilder usw anzuschauen.

Und ja, dann erwarte ich auch zu sehen wer dahinter steckt, auch mit Gesicht!
Geschrieben
Bilder in Paarprofilen.... Es sollten von beiden Fotos im Profil sein, grade dann, wenn auch ein Partnertausch geplant ist...
Geschrieben
Du hast kein Bild in Deinem eigenen Profil, kritisierts du aber jemand anderen
Geschrieben (bearbeitet)

Paarprofile sind für mich jetzt nicht so wirklich interessant, von daher ist es mir einigermaßen egal. Was mir bei diesen Bildern immer wieder auffällt, ist, dass sie teilweise wie heimliche Schnappschüsse aussehen, von denen sie eventuell gar nichts weiß.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Lieber so,als ein paarprofil ganz ohne den weiblichen Part....Bilder kann man immer noch tauschen😉
Geschrieben
Ein Bild hätten die meisten gerne, bevor sie jemanden anschreiben. Die wenigsten finden aber eine Dose Bier und ne Gurke ansprechend.
Geschrieben
Ich fänd es auch schön...wenn ein Paar ,als Profilbild ,ein Pärchenbild ...da sieht man gleich ,es ist ein Pärchen ,ohne aufs Profil zu gehen. ..viel besser. Wäre wir als Pärchen hier...würden wir es so halten...schliesslich ist man dann ja als Pärchen,hier☝️😅
Und so'n wenigsten im Profil ,ein Bild von beiden...wenn nicht als Profilbild,sollte schon sein...oder wenn nicht,dann von keinem,eines😉
Geschrieben
Wir verstehen es auch nicht. Ich als Frau möchte auch vorher wissen mit wem ich es zu tun hab. Paarprofile wo nur sie zu sehen ist sind mir sehr suspekt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Addicted26:

... So denke ich eher "Da gibt es wohl was zu verbergen"

Ich vermute, da vielen Männern anscheinend das Aussehen nicht so wichtig ist, denken sie, alle denken so. Mir scheint aber auch, dass mehr Paare hier Männer für Dreier suchen, quasi daher hauptsächlich mit der Frau im Profil 'werben' (falls überhaupt vorhanden :jumping:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Selber hast Du kein aussagekräftiges Bild von Dir drin, aber über andere meckern...genau mein Humor! :D
Niemand ist hier verpflichtet Bilder einzustellen und ebenso muss sie niemand dafür rechtfertigen. Zu unterstellen, die Menschen hätten etwas zu verbergen, zeigt leider nur Deine Kleingeistigkeit. Man kann mit den Leuten auch reden und sie darum bitten, ganz einfach.

Er schrieb doch , daß er selber keins hat. Darum geht's ja auch nicht. Sondern darum , daß nur SIE gezeigt wird. 

Bin auch der Meinung das bei einem Paarprofil BEIDE oder keiner ( oder zb in der geheimen Galerie  ) zu sehen sein sollten !

vor 2 Stunden, schrieb Bazfalke:

Du hast kein Bild in Deinem eigenen Profil, kritisierts du aber jemand anderen

Auch dir nochmal...

Er schrieb doch , daß er selber keins hat. Darum geht's ja auch nicht. Sondern darum , daß nur SIE gezeigt wird. 

Bin auch der Meinung das bei einem Paarprofil BEIDE oder keiner ( oder zb in der geheimen Galerie  ) zu sehen sein sollten !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Ich fänd es auch schön...wenn ein Paar ,als Profilbild ,ein Pärchenbild ...da sieht man gleich ,es ist ein Pärchen ,ohne aufs Profil zu gehen. ..viel besser. ...

Das fänd ich auch gut (ist im Fotowettbewerb z. B. ja auch so)

Würde z. B. ja auch verhindern, dass Uraltfotos von irgendeiner Ex hier missbraucht würden.

Geschrieben

Im übrigen ein geprüftes Paarprofil kann im übrigen kein fake sein, da für die Prüfung beide sichtbar sein müssen.

Geschrieben

Den politischen Ansatz habe ich entfernt. Laut Forenregeln sind politische Themen nicht erlaubt. Haltet euch bitte daran. Merci!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarMic:

Im übrigen ein geprüftes Paarprofil kann im übrigen kein fake sein, da für die Prüfung beide sichtbar sein müssen.

Wenn's nicht ein uralter ist und das Paar überhaupt noch als solches existiert, könntest Du Recht haben :smirk:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Puppina:

Er schrieb doch , daß er selber keins hat. Darum geht's ja auch nicht. Sondern darum , daß nur SIE gezeigt wird. 

Bin auch der Meinung das bei einem Paarprofil BEIDE oder keiner ( oder zb in der geheimen Galerie  ) zu sehen sein sollten !

Auch dir nochmal...

Er schrieb doch , daß er selber keins hat. Darum geht's ja auch nicht. Sondern darum , daß nur SIE gezeigt wird. 

Bin auch der Meinung das bei einem Paarprofil BEIDE oder keiner ( oder zb in der geheimen Galerie  ) zu sehen sein sollten !

Welcher Er?? Die TE ist eine Sie!!

Und es geht hier immer noch darum, dass alle Mitglieder frei entscheiden können, was sie für Bilder einstellen. Es gibt keine Verpflichtungen. Und nur weil jemand etwas nicht zeigen möchte, hat man nicht das Recht, gewissen Dinge zu unterstellen. Sowas ist absolut deplatziert und kommt schon einer Lüge gleich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Welcher Er?? Die TE ist eine Sie!!

Und es geht hier immer noch darum, dass alle Mitglieder frei entscheiden können, was sie für Bilder einstellen. Es gibt keine Verpflichtungen. Und nur weil jemand etwas nicht zeigen möchte, hat man nicht das Recht, gewissen Dinge zu unterstellen. Sowas ist absolut deplatziert und kommt schon einer Lüge gleich.

Was bitte hab ich denn unterstellt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Addicted26:

Was bitte hab ich denn unterstellt?

Zitat: "So denke ich eher "Da gibt es wohl was zu verbergen""

×
×
  • Neu erstellen...