Jump to content

Fleisch-Penis oder Blut-Penis?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung. hauptsache er funzt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
glaube den fleischigen findet man besser in der hose 🤷‍♂️
Geschrieben
Es ist wie mit Silikon Brüsten, groß sind immer gut aus, aber der Praxistest beweißt was anderes 😉
Geschrieben
Es ist wie immer im Leben...., auch hier gilt: Die Geschmäcker sind verschieden und dementsprechend werden auch die Antworten auf Deine Frage ausfallen......
Geschrieben
Als ob das relevant wäre. Wichtig ist doch der an dem er hängt / steht.

( und suchen tun wir nicht danach. Also finden wir es auch nicht besser oder schlechter)
Geschrieben
In welchem Zusammenhang? Das Resultat ist doch: Blutpenis wächst über sich hinaus und ein Fleischpenis eben nicht mehr so stark....in der Hose ist aber ein Fleischpenis leichter zu finden 😄
Geschrieben
Ich selbst habe einen Blut-Penis, ausgefahren nicht gerade klein, aber im nicht erigirtem Zustand Recht mickerig, was an jedem FKK-Strand gerne Mal peinlich sein kann.
Ich persönlich mag Fleisch-Penise, mit einer guten und vorzeigbaren Größe, um einiges lieber.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nen Blutpenis und bin schon neidisch auf andere mit einem Fleischpenis. Die Optik in der Hose ist schon geil und hätte ich auch gern, aber um Endeffekt ist es wichtig, ob und wie man(n) damit umgehen kann. Negative Äußerungen habe ich selbst bisher noch nie erhalten.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Ich mag die dicken, fleischigen lieber. Diese eignen sich einfach besser, um ein gieriges Maul zu stopfen 🤤🤤
Geschrieben
Die einen mögen lieber einen solchen, andere wieder eher den anderen 😎 solche Fragen sind doch nicht pauschal zu beantworten bin ich der Meinung und dann stellt sich mir die Frage - was bringen einem die Antworten? Fragen über Fragen - ich brauch erstmal einen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb unique_Desire:
Mir ist es egal ,funktionieren muss er😈🤭😂

Was für Themen es hier manchmal gibt 🙈Es geht doch nicht darum ob so oder so ein Penis🥴Die Technik macht's!

Geschrieben

Ob Blut- oder Fleischpenis ist, denke ich, egal. Hauptsache die Erektion steht und man(n) weiß ihn dann richtig einzusetzen. Der Fleischpenis sieht in schlaffem Zustand vielleicht besser aus, mehr aber auch nicht. 

Geschrieben
Das ist mir dermaßen wumpe....der Typ dran muss erst von sich als Mensch überzeugen, und dann damit umgehen können.....
Geschrieben
Also ich hab nen fleischigen Blutpenis. Der kommt immer sehr gut an.
×
×
  • Neu erstellen...