Jump to content

Blut- vs. Fleischpenis


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb nhm03:

 

Meine Güte, was für Probleme! 👏🤣🤣🤣 Ne Frau, wien pubertierendes Mädchen. ☝️😂😂

Nee..tu ich nicht...ich befasse mich nicht so ,mit meiner Mumu..sie ist einfach da und gut😅

Geschrieben

Was spielt die Größe eines schlaffen Penis für eine Rolle, welche eh nicht immer gleich ist? 
 

Wenn jemand in z.B. 4 Grad kalten Wasser schwimmt, mutiert selbst ein Fleischpenis zum Mikro. 😉

Doch in 4 Grad kalten Wasser, wird man sehr wahrscheinlich kein Sex haben… ok, vielleicht einige Masochisten… 🤷‍♂️

vor 16 Stunden, schrieb Herrmann69:

Lexika zu Rate ziehen

Wenn man mit so einer Kiste seinen Penis bespricht, hat man schwerwiegendere Probleme, als sein Penis… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb nhm03:

 

Wozu musst du das wissen?

 

Na und? Darum geht es dich gar nicht  Außerdem ist es auch logisch nicht valide. Aus der Tatsache, dass ich mit einem Werkzeug umgehen können muss, damit es was bringt, folgt nicht, dass jedes Werkzeug geeignet ist.

Du bist einfach nur selfsophisticated! /! 

 

bearbeitet von ElliPyrelli
Keine Ahnung
Geschrieben
Da hängt er nun der Fleischpenis, bis in die Kniekehlen. Ein sehr beeindruckender Anblick. Im nicht erigiertem Zustand wiegt er zwischen 500g und einem Kilogramm. Soll die Pracht sich mal aufrichten kommt das Blut hinzu. Da kann das Gewicht leicht auf das Doppelte ansteigen. Um ihn so zu präsentieren benötigt der Besitzer
einen Blutdruck von 200 zu 120. Dieser Blutdruck wird ihn eines Tages töten. Es hängt von der Fitness des Trägers ab, ob er den Blutdruck weit über sechs Minuten aufrecht erhalten kann oder bis ihm dabei die Lichter ausgehn
Geschrieben
Männer haben lediglich zwei Lebensfragen:
1. Wie kommt die Beschaffenheit meines Penis' bei potenziellen Kopulationspartnern an?
2. Wann ist wieder die rechte Zeit für einen Angriffskrieg?
Geschrieben

Endlich!!! wird dieses Thema hier mal angesprochen.

Das gab es nun wirklich noch NIE!

Geschrieben
Freitag um 12:45, schrieb Hummelhüfte:

Da kann ich mit leben.

Hier kann ja nur einen alles peripher tangieren. Hab mehr Punkte als ins Flensburg 😅

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Endlich!!! wird dieses Thema hier mal angesprochen.

Das gab es nun wirklich noch NIE!

😅 jeden Prahler der angeblich hier ab 19 oder 20 cm angibt Fakt ist was am Ende Tatsache ist 👍

×
×
  • Neu erstellen...