Jump to content

Blutpenis vs Fleischpenis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vermutlich den der hart bleibt;-)
Geschrieben
Einen standhaften Penis.
Geschrieben (bearbeitet)

mir ist das wurscht, wahrscheinlich krieg ich sie alle groß;-P

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Der Penis mit dem Man(n) spaß hat ist aus Fleisch und Blut. Sozusagen beide Arten in einem!
Geschrieben
Noch nie habe ich mir darüber Gedanken gemacht.... Hauptsache das Ding funktioniert mit Gummi.....und der Rest ist sympathisch und gesund.
Geschrieben
🤦‍♂️ Die Bühne überlasse ich heute mal den anderen 😅. Sollen die dir erklären das es völlig Wurst ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätt gern nen Mann, der weiß, wie er seinen Schwanz lustbringend einsetzen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Größe und Form sind sowas von nebensächlich🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Frauen verbringen ihre Zeit damit, über die Penisgröße der Männer nachzudenken.
Geschrieben
Ich habe BEIDES!
Mein Penis ist aus „Fleisch und Blut“!!!
Was sollen immer solche bl…. Fragen?
Wie willst Du das ändern,wenn die Frauen nicht auf Deinen Penis stehen??? 🤔
Geschrieben
Einen aus Fleisch und Blut der dann steht... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was habt ihr immer mit euren schwänzen
Keine anderen Probleme oder vorzüge

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤦‍♂️ Die Bühne überlasse ich heute mal den anderen 😅. Sollen die dir erklären das es völlig Wurst ist.

Geht klar. 👍🏻

Geschrieben
Und die Stange, deren Länge 25 Zentimeter beträgt, wer kann sie tragen?
×
×
  • Neu erstellen...