Jump to content

Blut- vs. Fleischpenis


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Fleischpenis errigiert oder unerrigiert und beschnitten oder unbeschnitten ob im Schlafmodus oder eben nicht, dasselbe gilt beim Blutpenis einen guten Charakter haben und Spass verstehen und Empathie besitzen, das zählt doch.
Geschrieben
Hier sind nur Schwänze ab 20 cm gefragt und 5 cm Durchmesser …. So allmählich frage ich mich wie oft des Thema noch kommt…..
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Gewaschen soll er sein

So ein Skandal 😅 dachte Frau möchte was mit Geschmack LOL Achtung reine Satire.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MystiskMan:

So ein Skandal 😅 dachte Frau möchte was mit Geschmack LOL Achtung reine Satire.

Nee nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Nee nicht wirklich.

Hast ja eh Meldung weil du böse bist von irgendwen …. 🤷‍♂️

Geschrieben

...... oje und das zur Frühstückspause😳. Sehe schon, einige Männer rennen jetzt zur Spiegelkontrolle ob sie nicht sogar einen Blutigen Fleischpenis (rubbel, rubbel) haben 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paar50:

...... oje und das zur Frühstückspause😳. Sehe schon, einige Männer rennen jetzt zur Spiegelkontrolle ob sie nicht sogar einen Blutigen Fleischpenis (rubbel, rubbel) haben 😅

Des ist wie mit rubbellose 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

Blutpenis wächst und gedeiht durch.....Nahrung. Fleischpenis ist schon so groß und stattlich.🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

und schmecken muß er

Geschrieben
Zum Date bringe ich auch immer Messschieber mit der genau Ergebnisse digital anzeigt … und zum Blinddate eine Waage und gliedermaßstab … 🤦‍♂️🤷‍♂️ bitte melden wegen sarkastischer Satire.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb olli81266:

Wofür brauchst du die Infos?

 

Wozu musst du das wissen?

vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Völlig unwichtig, man muss damit umgehen können, sonst bringt weder das eine noch das andere was 😎🙈😂

 

Na und? Darum geht es dich gar nicht  Außerdem ist es auch logisch nicht valide. Aus der Tatsache, dass ich mit einem Werkzeug umgehen können muss, damit es was bringt, folgt nicht, dass jedes Werkzeug geeignet ist.

Geschrieben
Oft? Naja wen einige nicht so fixiert auf ihren Lörres wären und dich darüber definieren dan würde das Thema kaum da sein....
Geschrieben (bearbeitet)

Beim gemeinsamen grillieren lässt sich gut über die Fleischpeitschen mit oder ohne ..... diskutieren und die fleischpeitschenden Zahlen ohne dabei rot zu werden, nach oben schnellen zu lassen! 🥳🥸🖖

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Lexikalische Fragen in einem Forum liefern meist eine Form von Wissen, das man gar nicht haben möchte.
 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MystiskMan:

Hast ja eh Meldung weil du böse bist von irgendwen …. 🤷‍♂️

Da kann ich mit leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nhm03:

 

Wozu musst du das wissen?

 

Na und? Darum geht es dich gar nicht  Außerdem ist es auch logisch nicht valide. Aus der Tatsache, dass ich mit einem Werkzeug umgehen können muss, damit es was bringt, folgt nicht, dass jedes Werkzeug geeignet ist.

Dennoch völlig unwichtig und unnützlich 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herrmann69:

Fakt ist, daß weder das eine noch das andere gibt. ...

Habe ich aber schon anders erlebt :relaxed:

 

vor 14 Stunden, schrieb VerwöhnenGenießen:

... geht's auch bis 20 und mehr?

... von zb 14 cm hat?

Ich denke, beides ist möglich; kenne selber aber nur einen einzigen Blutpenis, der war eher so 'Durchschnitt' dann :coffee_happy:

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣..meine Güte ,was Probleme👏🤣🤣🤣
Weiss ich nicht...mir ist nicht Mal der Unterschied ,richtig bekannt...interessiert mich,nicht😅😅😅😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023:

🤣🤣🤣🤣..meine Güte ,was Probleme👏🤣🤣🤣
Weiss ich nicht...mir ist nicht Mal der Unterschied ,richtig bekannt...interessiert mich,nicht😅😅😅😅

Und warum Schreibst Du dann 🤔 einfach  🙊🤫🙊

Geschrieben
Also ein Blutpenis kann nachweislich in der Länge von 1cm auf stolze 9cm anwachsen!! 😁😉 Das ist Faktor 9!! Das schafft nicht mal eine Nacktschnecke. 😁
#EkelKopfkino 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Und warum Schreibst Du dann 🤔 einfach  🙊🤫🙊

Mir war danach 😂...ich find's lustig..Männer,wie pubertierende Jungs😂😂...Jungs,will nur keine ,Frau☝️😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wenn ich in den Club gehe, dann nehme ich den Fleischpenis, privat eher den Blutpenis. Wie groß und dick er jeweils sein soll, überlasse ich meiner jeweiligen Gespielin.

Oh, du hast zwei? Ich hab' nur einen. Aber der macht schon genug Probleme, der Dödel :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Mir war danach 😂...ich find's lustig..Männer,wie pubertierende Jungs😂😂...Jungs,will nur keine ,Frau☝️😂😂

👍 Ok Akzeptiere mal, aber NUR weil's Dir danach war  😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Mir war danach 😂...ich find's lustig..Männer,wie pubertierende Jungs😂😂...Jungs,will nur keine ,Frau☝️😂😂

 

Meine Güte, was für Probleme! 👏🤣🤣🤣 Ne Frau, wien pubertierendes Mädchen. ☝️😂😂

×
×
  • Neu erstellen...