Jump to content

Blut oder Fleischpenis?


20****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie oft denn noch?
Is mir egal, der Penis muss am richtigen Mann dran sein, muss funktionieren, am besten mehrfach und tief in mir drin.
Geschrieben
Wenn mit Senf und Ketchup und gut durch gebraten schmeckt beides gut.

—-
Ist völlig Wurst ( im wahrsten Sinne). Kommt auf den drauf an an dem der Dödel hängt
Geschrieben

Das sollte doch ganz egal sein das wichtigste ist doch das er gut funktioniert und die beteiligten ihren Spaß haben 🤩

Geschrieben
Habe einen m blutpenis, was andere kann ich nicht bieten, den ich würde so geboren.
Geschrieben
Fleisch, Blut… und was ist mit dem Kunstpenis? Schließlich steht der immer (zur Verfügung), weiß wie’s geht, zickt nicht rum und verschwindet ohne Gelaber…😉😁😂
Geschrieben
Den Überraschungsmoment bietet der Blutpenis. Der Fleischpenis verändert sich lediglich minimal. Steht also die Frage im Raum....Was bevorzugt die Frau?
Geschrieben
Ich habe ein Blut 🙆🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...