Jump to content

Pinkeln mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

 

 

vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich in Hotelzimmern schon ins Waschbecken gepinkelt habe, weil das Badezimmer auf dem Gang war...:clapping:

So ein Hotelzimmer hatte ich auch mal .... das war im vorigen Jahrtausend :grin:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Extremfister:

Ich denke man sollte "anonymen" überhaupt keine Antworten geben,dann erledigen sich solche doofen Fragen von alleine.
Wer sich nicht outet,bekommt auch keine Meinung.Punkt.

Es geht dir hoffentlich nur und ausschließlich um "doofe Fragen"!?

Es gibt auch Themen, in denen die Funktion sehr angebracht ist.

Geschrieben
Meine Vorhaut ist nicht komplett drüber daher muss ich nix zurück ziehen...ich pinkel bei mir zuhause und nei anderen im Sitzen.....und auf öffentlichen im stehen
Geschrieben

Von der Couch aus 6 Meter quer durch die Luft, an den Türrahmen und von dort prallt es ab ins WC.
Hat mich allerdings einiges an Übung gekostet. Die Sitzposition und die Winkelberechnung waren sauschwer zu berechnen.
Aber jetzt klappt das fast blind.

LmaA, Marie. Manche haben Probleme.... :clapping:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

einfach vorher nur den Nippel durch die Lasche ziehen

dann läuft's von ganz alleine

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, mich würde mal interessieren wie die Jungs

aha

wie alt sollte denn der Junge so sein?

schließlich ist man hier nicht bei Bummi

Geschrieben
Seit meinem 16ten Lebensjahr ist meine Vorhaut immer zurückgeschoben!!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich kenne jemand der pinkelt lieber ins Waschbecken… und findet kacken scheisse….
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zieht ihr die Vorhaut zurück

Sicher, so wie man das eben macht um zielen zu können.

Logisch, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Die Welt ist verloren! 🙈

Das wussten wir doch schon seit dem Thread: Wie weit spritzt es? Wieviel Schübe?. Vielleicht kriegst ja noch ein Ticket für die Arschi POah und entkommst dem ganzen Wahnsinn.:coffee_happy:

Geschrieben

Nicht bei Jedem der eine Vorhaut hat, überdeckt die ganze Vorhaut die Eichel. 
 

Bei mir ist es beim Pinkeln nicht anders, als bei Männern ohne Vorhaut. 

Beim Sex ist es wohl was Anderes, da die Vorhaut mehr Nerven als die Eichel hat. Daher freue ich mich von einer Beschneidung verschon geblieben zu sein! 
 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb toyboy393:

🙈 In dieser Zeit ist wirklich jede Frage möglich!
Kaum noch vorstellbar was dann aus der Nachkommenschaft dieser "Masse " auf uns zukommt!? 🙈
Hilfe!!! 🤣

Die Menschheit wird aussterben

#Dem Planeten gefällt das

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Divina12:

Intresant Intresant....manchmal denke ich es gibt einige hier die sich auf dem verkehrten Portal befinden!

Das ist wahrscheinlich der Drang, sich irgendwie bemerkbar machen zu müssen.

Wenn es schon nicht für die Teilnahme im Forum reicht.

vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

weil das Badezimmer auf dem Gang war..

Gibt es so etwas heute überhaupt noch?

Das ist doch Stand frühes 20. Jahrhundert.

vor 9 Stunden, schrieb Retep65:

du putzt dir bestimmt auch die Zähne im WC

Wenn man sie herausnehmen kann, geht das bestimmt auch.

1 x mit der Klobürste drüber, und fertig!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, mich würde mal interessieren wie die Jungs hier Pinkeln zieht ihr die Vorhaut zurück oder bleibt die Vorhaut vorne. Pinkeln im sitzen, stehen oder bequem ins Waschbecken 

ich mag männer die im stehen pinkeln

 

sitzpinkler törnen mich ab

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
also im sitzen (was ich die meiste zeit tu) ziehe ich die nicht zurück . wenn ich danach mit klopapier noch mal drübergehe wegen möglicher fussel schau ich vllt mal nach . im stehen und vorallem freiluft macht es irgendwie mehr spaß mit der vorhaut und dem pisse strahl zu spielen
Geschrieben

Früher oder später, bekommen wir alle nen Blasenkatheter mit Beutel. n034.gif

Geschrieben
Ich bin beschnitten.... Inzwischen mache ich mir darüber weniger Gedanken 😉, aber früher habe ich die Vorhaut zurückgezogen.
Geschrieben
Ich bin beschnitten high & tight also mache ich mir keine gedanken drüber. Früher war es aber normal die vorhaut zurück zuschieben
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Wieso sollte ich beim pinkeln die Vorhaut zurückziehen, wenn ich dafür nicht mal die Hose öffne . Dämliche Frage 😂
Geschrieben

Meine Vorhaut ist etwas länger, zum pinkeln muss ich sie zurück ziehen. 

Wenn ich zu Besuch bin, setze ich mich auch schon mal, sonst wird im Stehen gepinkelt. Irgendwo habe ich gelesen, dass bedingt durch die Anatomie, bei Männern im Sitzen Reste in der Blase zurück bleiben. 

Bequem ins Waschbecken? Erst einmal ist daran sicher nichts bequem, weil es höher hängt, als die Toilette und ausserdem ist allein die Vorstellung nicht schön, um es vornehm auszudrücken. 

In meiner Dusche lasse ich es schon mal laufen, woanders mache ich das aber nicht. 

Geschrieben

Wenn meine Freundin da ist auch mal in den Mund. Spart die Spülung!

Geschrieben

Ich ziehe die Vorhaut zurück beim Pinkeln .Meistens ist sie aber schon aufgerollt,weil ich sie hinten trage und ich nicht beschnitten bin.

Ich Pinkel zu Hause als auch draußen im Stehen.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...