Jump to content

Pinkeln mit Vorhaut


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zu Haut,dabei kann es dann aber vorkommen das die Nachkommen früher kommen.
Geschrieben

Wenn ihr wüsstet, wie oft ich in Hotelzimmern schon ins Waschbecken gepinkelt habe, weil das Badezimmer auf dem Gang war...:clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, mich würde mal interessieren wie die Jungs hier Pinkeln zieht ihr die Vorhaut zurück oder bleibt die Vorhaut vorne. Pinkeln im sitzen, stehen oder bequem ins Waschbecken 

Wann musst du wieder in die Schule?

Das sind doch Gespäche für den Schulhof ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Retep65:

Das ist wohl nicht dein Ernst 🙄

du putzt dir bestimmt auch die Zähne im WC 🤷‍♂️

Erklär mal den Zusammenhang ??

Geschrieben
Und ich dachte nach der Ankündigung des Hitzeschutzplans könnte nichts mehr Schlimmeres kommen...
Geschrieben
Ich finde es toll, dass er sich offenbar zumindest nicht durch die Hose erleichtert. Bequem im Waschbecken sitzen und dabei ins Klo strullern ist jetzt gar keine nennenswerte Variante?
Geschrieben
Pinkeln mit Vorhaut... Pinkeln gerne im Stehen Vorhaut zurückziehen und los geht's. Wenn mir eine Frau einen bläst, ist es ähnlich, sie spielt nur schön mit der Vorhaut...
Geschrieben (bearbeitet)

Ins Waschbecken ist Assi und ein NoGo für mein empfinden. Ich sitze Zuhause beim pinkeln und in öffentlichen Klos stehe ich! Der Rest geht dich nichts an! Was machst mit diesen Infos?! 🖖

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ist waschbecken?Was nen Saukram! Sowas wird gemacht? Und gleich denke ich wieder an zugTois...oder gemeinsxhaftklo...in einer benachbarten Stadt ,gibt's nun so Klo,für alle.🤢.Wir armen Frauen! Dann lieber im Busch! Oder ne Urinella besorgen ..das man die versifften Klos immer weit meiden ,kann!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du musst bei der Vorhaut aufpassen, dass sie nicht zurück haut :D
Wusste gar nicht, dass hier Kinder zugelassen sind...die Seite ist doch nur für Erwachsene!
Geschrieben

Hinsetzen, Vorhaut vor und zurück , zielen und dann ins Waschbecken . Frühsport für alle Benimmresistente!:D

Geschrieben
Ich denke man sollte "anonymen" überhaupt keine Antworten geben,dann erledigen sich solche doofen Fragen von alleine.
Wer sich nicht outet,bekommt auch keine Meinung.Punkt.
Geschrieben

Grundsätzlich!

Rein ins Örtliche, Deckel auf, Brille unten lassen, Buchse runner, Vorhaut nach vorne schieben, schmalen Schlitz bilden.....Attacke! Der feine Sprühnebel ist absolute Endstufe! Mehr geht nicht.

Soo...jetzt leg Dich wieder hin....

×
×
  • Neu erstellen...