Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach 8 Jahren wird ernix ändern. Wenn er offen nicht will und Du nicht betrügen, es Dir aber wichtig ist bleibt nur Trennung. Wenn er nur Dir zuliebe was ändert, werdet Ihr beide nicht froh
Geschrieben
Sag ihm klar, dass es dir sehr wichtig ist! Und er muss dann halt auch! Ist Teil einer Ehe/Beziehung!
Geschrieben
Schwierig, da keiner von uns euch wirklich kennt... Aber ganz grundsätzlich... Es ansprechen... Immer wieder... Und wenn ihr damit keine Lösung findet ganz klar machen, was es mit dir macht .. und dann entweder eine Paar Therapie oder letztendlich dann Trennung, denn die Unzufriedenheit wird nicht weniger
Geschrieben
Mal über dein Verlangen sprechen und eventuell eine offene Beziehung nachdenken
Geschrieben
Drüber reden und wenn sich nix ändert Konsequenzen ziehen nur weil er kein Sex will muss du ja nicht auf deine Bedürfnisse verzichten
Geschrieben
Da hilft nur ein Kompromiss. Wenn er dir nicht das gibt was du brauchst, musst du die Konsequenzen ziehen... Dann passt ihr leider einfach nicht zusammen... wenn er anderes nicht zulässt und du auch nicht fremdgehen willst, musst du dich trennen.
Geschrieben
Oral mag er bei dir nicht? Ok sehr komisch das ist doch grad das geilste 😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Dann-8155:
Kannst du dich bei mir melden ❤️

Das war aber jetzt ein blöder Kommentar

Geschrieben

Ja, so wie viele andere sehe ich es auch. Anderen Partner. Mir ist es mit meiner auch zu wenig, gehe aber die risikoreichere Variante. 

Ich würde Dich gerne oral verwöhnen und dann f........ 

Geschrieben
Ich würde sagen, es gibt 3-5 Optionen

Ihr trennt euch
Er fickt dich endlich wie du es brauchst
Du suchst mit ihm gemeinsam n Hausfreund
Evtl gemeinsam ein Pärchen suchen
Oder er ist einverstanden dass du dich evtl einmal die Woche in nem Club durchnageln lässt, ob er dabei ist, ist eure Sache
Geschrieben
Ich denke er hat unerfüllte Wünsche oder ähnliches, versuch ihm mal FFM anzubieten und schau wie er reagiert...
Geschrieben
Es prüfe wer sich ewig bindet - na ja - war wohl nix.
Ansprechen würde ich es - ganz offen mit all deinen Überlegungen und Sorgen.
Vielleicht findet ihr eine passende Lösung. Er muss dazu aber deine Not kennen und ernst nehmen !
Geschrieben
Kein Tipp von mir, denn ich habe keinen, aber ich fühle mit dir. Ist bei uns genau so und doch andersherum. Aber ich verstehe gut, wie du dich fühlst. Wenn eigentlich alles wundervoll ist und doch eine wichtige Sache fehlt. Auch weil man sich irgendwann fragt, was falsch an einem ist. Ich wünsche dir so viel Kraft wie nur möglich. ✊🏻
Geschrieben
Echt mal eine traurige Geschichte, in deinem Alter solltest du regelmäßig GEFICKT werden
Geschrieben
Ich kenne nur Frauen bei denen das so ist! Es ist echt ungerecht verteilt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dir bleibt nur es zu akzeptieren oder Du musst was ändern. Mit deinem Mann wird es nichts werden. Wenn Du befriedigt werden möchtst suche dir einen festen Sexpartner. Du musst deine Familie darum nicht verlassen. Ich finde es kann gut funktionieren wenn dein Sexpartner weis das es nur bei Sex bleibt. Ich hatte am Anfang auch ein schlechtes gewissen aber man gewöhnt sich daran. Und das hat dann mit liebe nichts zu tun sondern mit Befriedigung.
Geschrieben
Love it, change it or leave it .... es ist wie immer und überall: Wenn Du damit nicht klarkommst, muss Du es ändern. Wenn es sich nicht ändern lässt, muss Du ihn verlassen ... 🤷‍♂️
Aber jetzt mal was ganz anderes: Wo genau wohnst Du ....? 🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Haaaaa !!! Bei mir genau anders rum!!! Gib mir 5 Schwester!✋🏾
Geschrieben
Scheiden tut weh, wär die richtige Lösung...es geht nicht ohne Sex...wenn er nicht will, such dir ne neue Liebe
Geschrieben
Ehrliche Meinung? Ich würde mich auf den Absatz umdrehen und mich trennen
Geschrieben
Schwierig, dass er seine Maßstäbe auch für dich anlegt, das ist für dich ja nunmal keine Lösung. Und eine Lösung, die auch für mich klargeht, wollte ich schon haben wollen an deiner Stelle. Da soll er dann doch mal drüber nachdenken, er möchte doch sicher, dass es dir gut geht...? Es ist ja ok, wenn er Sex nicht mag (vielleicht niedriger Testosteronspiegel), aber zu erwarten, dass du in deinem jungen Alter ein ganz normales Bedürfnis unterdrückst, finde ich schwierig... war das denn von Anfang so?
×
×
  • Neu erstellen...