Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es geht ohne wenn man schlichtweg keinen Bock drauf hat und anderes wichtiger findet.Kommt auf die Prioritäten an die man setzt.Verzwickte Lage bei euch.
Geschrieben
Boah echt unglaublich wie oft das auch anderen so geht wie mir schon seit Jahren. Nur in deinem Fall ist es ja nicht die Frau sondern der Mann
Ich hätte das genauso schreiben können und lebe damit nun seit fast 6 Jahren ganz ohne Sex mit ihr. Wenn du dich austauschen möchtest schreib mich gerne mal an, finde das hier im Forum alles breit zu treten etwas schwierig also melde dich gerne
Grüße vom Voy
Geschrieben
Hallo bei mir ist es umgekehrt meine Frau mag keinen sex
morituritesalutant
Geschrieben

ich halte nichts vom fremdgehen, deshalb hättest du aus meiner sicht nur zwei möglichkeiten.

entweder du kannst dich mit dem ist-zustand arrangieren oder du verwirklichst den soll-zustand mit einem anderen mann und beendest die beziehung.

das leben ist zu kurz, um es unglücklich zu verbringen und lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende.:coffee_happy:

Geschrieben
Mit so einer hatte ich etwa zwei Jahre lang was. Die hatte auch viele Typen vor ihrem Ex und dann über 10 Jahre nur ihn wo es in der Hälfte der Zeit im Bett nicht lief. Nach der Trennung war es dann wie vor ihm also viele Typen. Die hatte jeden zweiten Tag einen anderen. Bis ich irgendwann kam und die sich verliebte 😈 Anfangs war natürlich alles toll aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr zumal sie von der Persönlichkeit her extrem anstrengend war. Sie hat dann wenn sie Bock hatte vor mir oder neben mir masturbiert. Irgendwie machte mich das geil und ich habe meistens dann danach auch noch reingesteckt. Aber in deinem Fall ist wohl jeder Rat falsch. Am Ende wirst du so oder so nicht glücklich sein. Der nächste Typ wird auch nicht ewig Bock haben. Selbst ein überpotenter irgendwann nicht wenn die Beziehung einen Knick kriegt. Für Frauen wie dich wäre ein Cuckold gut geeignet. Aber ob eine Trennung das Wert ist musst du selber wissen
Geschrieben
Das Ganze kommt mir in umgekehrter Konstellationen leider mehr als bekannt vor.
Da hat man einen Partner bzw Partnerin wo eigentlich alles passt, den man begehrt und heiß findet.
Doch man perlt mit seinen Bedürfnissen, Lüsten und Begierden einfach ab, irgendwas im Alltag ist immer wichtiger bzw wird vorgeschoben.
Dann darf der Sex auch nicht zu lange dauern, weil man dan versucht einen der seltenen Momente zu genießen und jeden Augenblick in sich abspeichern möchte.
Ich verstehe was in dir vorgeht, doch leider habe ich keine Allgemeinlösung für dich.
Ich wünsche dir wirklich dass ihr beide eine Lösung findet.
Gruß
M.
Geschrieben
Das kenne ich. Bei uns ist es genau umgekehrt. Ich will sex sie nicht. Traue mich auch nicht fremd zu gehen. Aber ich habe Lust und brauche sex wie täglich Brot. Was mache ich? Nix. Bin halt treudoof. Will es aber ändern. Nur finde ich keine f+ oder Affäre. Auf wichsen habe ich auch keine Lust mehr. Immer das gleiche. Will mir eine Frau helfen?
Geschrieben

Du erwartest nicht Ernsthaft, dass wir Dir die Entscheidung ab nehmen? Mache ich definitiv nicht. Du musst schon selbst entscheiden was Dir wichtiger ist. Ehe, Kinder, Dein Mann, Dein Verlangen nach Sex, worauf kannst Du am leichtesten verzichten?

Ich gebe nur 2 Ratschläge: Darum prüfe, wer sich ewig bindet. Überlege Dir selbst, was Du für Dich willst.

vor 5 Stunden, schrieb Nymphomanin:

mein Mann ist 9 Jahre älter also wird der sex noch seltener.

Ist nicht gesagt. Kann sich auch ändern, wenn Kinder mal außer Haus sind und der Job kein Stress mehr macht. Aber ob Du so lange warten willst.

 

vor 5 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Besonders oft hatten wir nie Sex

Hast Du das nicht schon vor der Ehe bemerkt? Hast Du damals gedacht, es würde nicht zum Problem werden?

 

vor 5 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Sonst brauche ich ihn eigentlich nicht mal umarmen oder küssen

War das schon immer so? Ich könnte nie jemanden lieben, der das nicht möchte. Ich würde mich auch fragen, ob mein Gegenüber mich noch liebt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nymphomanin:

mal alle 1-2 Wochen Sex und das würde reichen.

und warum genügt das nicht?

Die meisten Leute haben weniger....

Geschrieben
Bei uns ist es auch umgekehrt. Ich will, aber sie will nicht. Wir haben drüber gesprochen und zum Glück die Lösung der offenen Ehe gefunden...
Sie hat jemanden gefunden der genau ihre Bedürfnisse erfüllt (kuscheln ohne Sex und ohne Angst haben zu müssen, dass er Sex will) und ich habe jemanden gefunden die genau meine Bedürfnisse erfüllt.
Ist am Anfang schon etwas komisch gewesen, aber es funktioniert. Unsere Kinder wissen Bescheid und haben kein Problem damit....
Geschrieben
Ist wechselnd mal mehr mal weniger
Im Urlaub jeden Tag 2 mal
Geschrieben
Zum Glück bin ich nicht verheiratet ,für mich wäre das ein Trennungsgrund
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blubberfisch:
Zum Glück bin ich nicht verheiratet ,für mich wäre das ein Trennungsgrund

Ja genau denn Menschen den du liebst, der alles für Dich macht und Unterstützt mit dem du die gleichen Interessen und Ziele teilst verlassen weil er weniger Sex möchtest als du? 😂😂

Geschrieben
Das ist alles vollkommen normal. Ich habe und brauche täglich Sex. Wenn reden nichts bringt bleibt nur die Trennung. Und dann solltest Du mir eine PN schicken . Alles kein Problem mach Dir keine Sorgen.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich bin in der gleichen Situation und deshalb hier angemeldet.

Ich bin am Thema dran entweder mehr Sex (der wenn er stattfindet prima ist) oder offene Ehe.

Ich könnte täglich ihm reichen alle 2 Wochen mal.

Dafür würde ich ihn nicht verlassen! Ich hab mich genau aus diesen Grund hier angemeldet und treffe mich abwechselnd mit 3 Männer (die nichts voneinander wissen) die potent, attraktiv sind und sich ein Hotelzimmer leisten möchten und alle verheiratet sind.

Hoffe das er mal zustimmt die Beziehung zu öffnen.
Geschrieben
Warum solltest du deinen Mann die Kinder nehmen, du willst was anderes, also lass die Kinder bei ihm und mach dein Ding. Sowas brauchen Kinder nicht mitbekommen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Was soll ich machen?

  • fragen, ob de dir nen Harem zulegen darfst oder Scheidung
Geschrieben
Du hast mit 18 geheiratet...
Selber schuld..
Lass dich scheiden und lebe dein Leben so wie du es brauchst.
×
×
  • Neu erstellen...