Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offen und ehrlich ansprechen was Dir nicht gefällt bzw. was du brauchst
Geschrieben
Also da ganze liest sich auf der einen Seite echt krass aber nicht böse gemeint und aber auf der anderen Seite auch sehr traurig das er kaum was von dir will geschweige denn Sex haben will mit dir aber alle 1-2 Wochen wenn überhaupt das ist echt sehr krass
Und ob das der Altersunterschied so ne Rolle spielt ist kaum zu glauben, vielleicht hat er auch irgendwie ein Problem worüber er nicht wirklich reden will oder so kann ja auch sein 🤷
Klar geht das mit Kids nicht immer das stimmt schon aber trotzdem irgendwie machbar, z.b. wenn diese schlafen etc.
Ich hab das auch hinter mir Anfang in der Beziehung da konntest "kaum retten" vor lauter Sex und dann wurde das immer weniger Tage lang gar nicht, die Dame wurde regelmäßig massiert und was war eingeschlafen und die bist frustriert liegst mit Ner Latte daneben und nichts passiert
Vielleicht aber nur vielleicht bräuchtet ihr eventuell Profisoinelle Hilfe, also nur ein Tip
Geschrieben

1zu1 wie bei mir, nur andersherum.😅(das ist fast schon etwas gruselig)

Leider habe ich für unsere Art Problem keinen Lösungsansatz für dich. 😒

Geschrieben

Naja. Wenn sie ihrem Nick gemäss tatsächlich Nymphomanin ist, er ihr aber nicht das gibt, was sie von ihm erwartet, dann muss sie entweder in ihrem Nymphomaninendasein kürzer treten oder sich von ihm trennen. Keine Ahnung, warum sie sich ausgerechnet auf ihn fixiert und so langer ausgeharrt hat. Aber irgendwann bekommt jeder seine Quittung.

Abwarten ist keine Lösung, wenn man mit der Situation unzufrieden ist und ich sehe auch keinen Grund, warum er sein gewohntes Verhalten nach so vielen Jahren ändern sollte. Es ist eben nicht sein Ding, deine nymphomanischen Ambitionen zu befriedigen. Sie scheinen spurlos an ihm vorbeizuziehen.

Geschrieben
Ganz schön früh für die Phase. Du hast mein volles Mitgefühl und Verständnis.
Ob er da auf Dich eingeht oder nicht: Stell klar, dass es so nicht geht.
Wenn er nicht mehr will, hat er ganz sicher kein Recht, dasselbe von Dir zu erwarten oder zu verlangen, dass Du Dich einfach damit abfindest.
Klare Alternativen:
Öfter, mit anderen oder mit ihm überhaupt nicht mehr - sprich: Trennung (wenn es für Dich so unzumutbar ist).
Wobei das alles noch unter der Voraussetzung gilt, dass es keine Faktoren gibt, die es verkomplizieren.
Lass Dir da nichts einreden - nicht von den Moralisten und auch nicht von denen, die Dich jetzt als Freiwild ins Visier nehmen.
DEINE Entscheidung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Naja. Wenn sie ihrem Nick gemäss tatsächlich Nymphomanin ist, er ihr aber nicht das gibt, was sie von ihm erwartet, dann muss sie entweder in ihrem Nymphomaninendasein kürzer treten oder sich von ihm trennen. Keine Ahnung, warum sie sich ausgerechnet auf ihn fixiert und so langer ausgeharrt hat. Aber irgendwann bekommt jeder seine Quittung.

Abwarten ist keine Lösung, wenn man mit der Situation unzufrieden ist und ich sehe auch keinen Grund, warum er sein gewohntes Verhalten nach so vielen Jahren ändern sollte. Es ist eben nicht sein Ding, deine nymphomanischen Ambitionen zu befriedigen. Sie scheinen spurlos an ihm vorbeizuziehen.

Wenn „Sie“ wirklich unter Nymphomanie leidet, brauch sie ärztliche Hilfe und nicht mehr Sex, da Sex dann auch nicht erfüllend ist! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Pixxxi:

Ja genau denn Menschen den du liebst, der alles für Dich macht und Unterstützt mit dem du die gleichen Interessen und Ziele teilst verlassen weil er weniger Sex möchtest als du? 😂😂
 

Ich behandel den Mann ,so wie er mich behandelt ganz einfach ...Wegwerfgesellschaft 

Geschrieben
Nun, mein Mann und ich haben auch nur alle 1 bis 2 Wochen Sex 🤷 liegt aber auch einfach daran, das wir einen sehr ausgeprägten Alltag haben 😉
Ohne Sex? Ohne Sex wäre es vielleicht 2x im Jahr bzw. eigentlich hat keinen 😅 aber euer schnitz ist doch super.
Sich dir eine Beschäftigung, ganz ehrlich 😉
Geschrieben
Such dir einen passenden Sexpartner....mache es so geschickt dass es nicht raus kommt und werde glücklich. In diesem Fall... einfache Sache.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Was soll ich machen?

Erst mal daran arbeiten das ne Umarmung nicht als Aufforderung zum Sex gedacht ist .

Ob Das falsch interpretiert oder er Das aus Erfahrrung so sieht kann icht nicht beurteilen .

Wenn Das abgekaspert ist hilft nur das offene Gespräch wenn beide eine auch für beide akzeptable Lösung finden wollen .

vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

war das denn von Anfang so?

Steht im Zweiten Satz vom Eingangstext .

Geschrieben
Vllt hat er irgendwelche negativen Glaubenssätze, was Sex angeht? Sex ist schlecht? Vllt wurde er in seiner Kindheit so geprägt? Aber selbst wenn, reden kannst du mit ihm ja nicht drüber...
Oder findet er dich vllt nicht mehr so anziehend? Aber das hast du bestimmt gleich als erstes gefragt und da hat er bestimmt die perfekte Antwort gegeben. 😉
Sex ist eigentlich Wohlwollen pur. Den anderen mal entspannen lassen. Vllt hat er dieses Wohlwollen nicht mehr so stark?
Gefühlt ist er dir nicht ehrlich gegenüber, warum er nur so selten Sex will. 😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn „Sie“ wirklich unter Nymphomanie leidet, brauch sie ärztliche Hilfe und nicht mehr Sex, da Sex dann auch nicht erfüllend ist! 

Ärztliche Hilfe ist eine Möglichkeit, ein Partner, der auf ihre Wünsche eingeht eine andere. Inwieweit ihre Forderungen an ihn überzogen sind kann ich nicht beurteilen, da ich die konkrete Situation nicht kenne. Aber es macht mich schon stutzig, wenn man erst nach einigen Jahren darauf reagiert. Das passt meines Erachtens irgendwie nicht recht zusammen.

Vielleicht hält die Ehe aber auch nur noch wegen der Kinder. Auch das soll es geben.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
…Hammer, ich bin seit Monaten Single und lerne ständig Frauen kennen, die vergeben sind, sich nicht trennen und treu sind einem Mann der sie nicht befriedigt. Ich bin ständig willig und darf nicht ran, weil sie lieber treu bleiben??? #lost #psychosenGesellschaft
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GirlNextDoor1984:

Da hilft nur ein Kompromiss. Wenn er dir nicht das gibt was du brauchst, musst du die Konsequenzen ziehen... Dann passt ihr leider einfach nicht zusammen... wenn er anderes nicht zulässt und du auch nicht fremdgehen willst, musst du dich trennen.

Sehr gute Einstellung. Bekommen aber nur sehr wenige hin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Was ich nicht verstehe , warum heiratet man jemandem mit dem man sexuell gar nicht harmoniert ? Du bist 26 Jahre alt und schon 8 Jahre mit diesem Mann zusammen , der Sex stimmte noch nie wirklich und jetzt gar nicht mehr , warum trennt man sich dann nicht einfach ? 

Hier wirst du nun sicher reichliche Angebote bekommen , die ersten "Retter" deiner Not sind ja schon da , wenn das für dich die Lösung ist na dann viel Spaß . 

Ich kann dich ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen . 

Weiß ja nicht wie viele Beziehungen oder Ehen hinter dir hast.....aber wahrscheinlich hast du gar keine Ahnung von dem Problem, wenn einer nicht so will....ist ja ganz bestimmt bei dir immer gleich von anfang an so gesesen zu sein?

 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Nacktselfiefotograf:

Naja. Wenn sie ihrem Nick gemäss tatsächlich Nymphomanin ist, er ihr aber nicht das gibt, was sie von ihm erwartet, dann muss sie entweder in ihrem Nymphomaninendasein kürzer treten oder sich von ihm trennen. Keine Ahnung, warum sie sich ausgerechnet auf ihn fixiert und so langer ausgeharrt hat. Aber irgendwann bekommt jeder seine Quittung.

Abwarten ist keine Lösung, wenn man mit der Situation unzufrieden ist und ich sehe auch keinen Grund, warum er sein gewohntes Verhalten nach so vielen Jahren ändern sollte. Es ist eben nicht sein Ding, deine nymphomanischen Ambitionen zu befriedigen. Sie scheinen spurlos an ihm vorbeizuziehen.

Was hab ich damit zu tun?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Wir sind 8 Jahre verheiratet. Besonders oft hatten wir nie Sex, obwohl ich sagen muss dass es immer weniger wird. Das Problem ist ich habe gerne guten Sex und auch viele sexuelpartner vor meinem Mann gehabt da ich es brauchte. Mit meinem Mann gefällt mir auch der Sex, ich komme auch jedesmal und die Größe ist auch perfekt. Nur leider wenn es nach ihm gehen würde hätten wie mal alle 1-2 Wochen Sex und das würde reichen. Ich habe es auch mal probiert ihn in Ruhe zu lassen, dann fällt ihm erst nach über einer Woche ein dass er doch eine Frau hat, deren sexuelle Bedürfnisse erfüllt werden müssen. Sonst brauche ich ihn eigentlich nicht mal umarmen oder küssen, er würde sofort mit irgendeiner ausrede kommen, weil er dann denkt ich will Sex. Ausreden gibt es immer unterschiedliche, tagsüber meistens wegen den Kindern, abends zu müde, Kopfschmerzen oder kann nicht, wir hatten erst vor kurzem. 

 

Seit Monaten muss ich meinen Vibrator/Dildo benutzen, obwohl ich das Zeug eigentlich gar nicht mag, sondern den Orgasmen welchen man während dem Sex bekommt viel schöner finde. Natürlich ohne dass mein Mann das weiß, ist ja auch egal er würde mich sowieso abweisen. 

 

Es ist so weit gekommen dass ich schon merke dass ich andere Männer anschaue oder oft sexuelle träume mit anderen Männern habe. Wenn ich dann total feucht bin am morgen brauche ich meinem Mann auch nicht mit Sex ankommen, den Frühs stehen die Chancen noch schlechter von ihm was zu bekommen. Die einzige Möglichkeit bleibt dann selbstbefriedigung. 

 

Ich habe eigentlich gerne Sex und zumindest vor meinem Mann habe ich oft Sex gehabt da ich das brauchte. Jetzt aber irgendwie kann ich nicht mehr, ich habe immer wieder den Gedanken fremd zu gehen, würde das aber nie machen weil das unsere Familie zerstören würde und ich würde meinen Kindern ihren Vater wegnehmen. Andererseits denke ich manchmal, ich bin erst 26, werde also die nächsten 30 Jahre noch Lust haben, mein Mann ist 9 Jahre älter also wird der sex noch seltener. Entweder ich versuche mich dem anzupassen und genau so mit kaum Sex auszukommen oder es würde zum fremdgehen kommen, das würde er mir allerdings nie verzeihen, also wäre es das Ende für unsere Ehe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht plötzlich asexuell werden, obwohl ich jetzt aktuell froh darum wäre.

 

Reden bringt nichts, habe ich schon 100 mal, selbst Streit bringt nichts, vielleicht würde er dann paar Tage es mir geben und dann wieder eine Woche lang nicht. Oral findet er eklig, also bei mir, wenn ich es bei ihm mache ist es ok bringt aber auch nichts wenn ich danach kein Sex bekomme. Ihn umarmen oder küssen brauche ich gar nicht erst, denn dann würde er wieder nur denken ich will Sex. 

 

Ich verstehe nicht wie andere Menschen das schaffen ohne Sex und vielleicht muss ich einfach lernen nicht zu wollen aber bis jetzt klappt es nicht. Offene Beziehung habe ich schon abgesprochen aber das würde er niemals zulassen weil er meint wir haben genug Sex.  

 

Was soll ich machen?

 

 

Er ist erst 35… das ist doch kein Alter für einen Mann. Geh mal mit ihm zum Arzt. Gesunde Männer haben doch immer Lust.

Geschrieben
Da schon eine Umarmung schwierig ist bzw. gar nicht zustande kommt sollte man da einmal anfangen. Er scheint keine Nähe zuzulassen. Entweder hat er aus irgendwelchen Gründen eine Mauer um sich gebaut oder er legt tatsächlich keinen Wert auf Nähe. Was für Dich natürlich nicht so dolle wäre. Vielleicht hilft eine Paartherapie. Aber dafür müssen beide bereit sein. Wenn einer will und der andere geht notgedrungen mit braucht ihr gar nicht damit anzufangen. Dann muss man sich wirklich überlegen ob es nicht besser ist getrennte Wege zu gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was hab ich damit zu tun?

Das Zitat aus deinem Post: 'Und vor 6std angemeldet🤷‍♀️'. Ist aber irgendwie abhandengekommen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Was soll ich machen?

Warum habt ihr geheiratet und du wartest jetzt schon 8 Jahre, dass sich was ändert? Man schaut doch vor der Hochzeit, ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...

 

Das solltest Du mit ihm klären, eventuell hilft ja eine ärztliche/the***utische Konsultation, bzw. eine andere spezielle Einrichtung.

 

Wenn man hier so einige Tipps liest....

 

 

 

patrick-stewart-facepalm.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rascal22:

Sehr gute Einstellung. Bekommen aber nur sehr wenige hin.

Ein Kompromiss scheint in diesem Fall aber überhaupt nichts zu bringen. Solange beide sich auf völlig unterschiedlichen Wellenlinien bewegen und die Signals des Anderen nur mit den eigenen Scheuklappen wahrnehmen fehlt jede Basis für ein gemeinsames Gespräch. Nach dem Ausgangspost bin ich mir nicht einmal sicher, ob er (ganz im Gegesatz zu ihr) überhaupt einen Änderunsbedarf sieht. Wie soll das nur funktionieren? Eine Nymphomanin, die 8 Jahre lang stillhält, wenn man ihr Bedürfnis missachtet?

Für mich ist die ganze Angelehenheit alles andere als plausibel.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Das ist ein starker Tobak. Wenn du schon offen gesprochen hast und er gar nicht auf dich eingeht. Leider kann ich dir da keinen Rat geben. Ich hatte mal eine ähnliche Situation und habe die Beziehung dann beendet. Allerdings waren da keine Kinder im Spiel... Es macht mich fassungslos dass er deine Bedürfnisse da so ignoriert! Eigentlich sollte ihm doch auch an einer Lösung gelegen sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:
vor 52 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

Ärztliche Hilfe ist eine Möglichkeit, ein Partner, der auf ihre Wünsche eingeht eine andere.

Wenn „Sie“ wirklich unter Nymphomanie leidet, würde auch nicht mehr Sex helfen, denn dann wäre Sex für „Sie“ nie befriedigend. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Such dir einen passenden Sexpartner....mache es so geschickt dass es nicht raus kommt und werde glücklich. In diesem Fall... einfache Sache.

Beste Antwort 👍👌😊☺️

×
×
  • Neu erstellen...