Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne solch eine Situation nur zu gut...., leider. Auch Deine Gedankengänge sind mir nicht fremd. Allerdings bist Du erst 26 Jahre alt und Deine Perspektive für die nächsten 30 Jahre sind mehr als überschsaubar...., aber....., was soll man(n) Dir hierzu raten??? Persönlich denke ich, dass Du, wenn Du so weiter machst, innerlich verkümmern wirst. Von daher würde ich tatsächlich mit dem Gedanken spielen, mir meine sexuelle Befriedigung ausserhalb meiner Beziehung zu holen. Und da er es nicht akzeptieren würde, auch ohne sein Wissen. Ist zwar nicht fair, aber das ist er Dir gegenüber auch nicht.

Lieben Gruß
Geschrieben
Es gibt Männer die scheinbar ein sehr niedriges Lustempfinden haben. Ich finde die Aussage von Hedonist11976 sehr richtig. "Schade, da keiner von uns Euch wirklich kennt...." Dennoch füge ich es wichtig das Du mit ihm darüber redest und es scheint wohl am besten zu sein bei einer paar Therapie. Ich würde mir sehr für Euch wünschen, das er sich darauf einlässt. Was mich sehr verwundert hat war der Satz. Das er es Eckelig findet Dich oral zu befriedigen. Solche Aussagen eine Frau oral zu befriedigen und das unangenehm/ekelig zu finden kenne ich nur von meinem schwulen Freunden. Also von einem hetro Mann habe ich das noch nie gehört. Ich wünsche Dir/Euch das ihr eine Lösung findet die gut für Euch beide ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Geht mir ganz genauso. Alles reden bringt nichts, er hat eine Ausrede nach der anderen, müde, keine Lust, Stress, Kinder sind noch wach, bla bla. Ständig was anderes. Ich möchte auch nicht fremd gehen und deshalb gibt es halt für mich SB. Interessiert ihn aber auch nicht das mir was fehlt, statt dessen kommt die Aussage: es kommen auch wieder andere Zeiten. Lächerlich. Auf Dauer ist das für mich so auch kein Dasein. Aber die Familie aufgeben nur dafür, ist es mir wiederum auch nicht wert. 
falls du dich austauschen magst, ich kann dir leider nicht schreiben, war aber grad auf deinem Profil. Die Frau auf dem Blumen Feld:) 

Geschrieben
Letztlich stehst du vor der Entscheidung dich zu trennen (wobei ich es grenzwertig finde, dass du schreibst du würdest den Vater wegnehmen. Auch Väter haben Anspruch darauf ihre Kinder zu sehen) oder dich anzupassen. Niemand darf gezwungen werden Sex mit jemandem zu haben. Deshalb wäre ein drohen mit einer Trennung Nötigung. Du musst diese Entscheidung für dich treffen. Davor würde ich aber noch folgende Schritte gehen: Reflektieren (hast du eine Erklärung für das Verhalten und könnte es an dir liegen), Nachfragen (nicht warum er keine Lust auf Sex hat, sondern was ihn belastet, was er eventuell erlebt hat) deine Bedürfnisse klar äußern (ich wünsche mir mehr Sex, klare Ich Botschaften), eine Eheberatung aufsuchen, schauen wie du Ihm helfen kannst (zu viel Verantwortung, finanzielle Probleme, wo kannst du unterstützen) Am wichtigsten aber sollte das Ergründen sein. Es ist schon ungewöhnlich das man mit Mitte 30 keine Lust mehr hat. So Dinge wie: Er muss dann halt würde man andersherum als emotionale ***igung einstufen. Das kann keine Grundlage für ein glückliches Sexleben sein.
Geschrieben

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Meine Frau lässt Sex nur zu wenn ich ihr hinterherlaufe oder darauf dränge. Ich habe alles versucht: in Ruhe lasse, alle möglichen Praktiken anbieten, nett sein, weniger nett sein u.s.w. 

Sie ist dann einmal fremd gegangen und ich habe die Beziehung nicht beendet wegen unseres Sohnes und weil ich sie liebe und begehre. Dsnn hat sie sich in einen anderen verliebt. Als sie dann merkte das wird nichts habe ich sie wieder bekniet unsere Beziehung nicht zu zerstören. Sie wollte aber unbedingt noch ein Kind.

Wir bekamen dann noch 2 Töchter (Zwillinge) und wieder war Schluss aber nicht nur mit Sex sondern auch mit Zärtlichkeiten. 

Durch mein Verhalten diese on/off Beziehung zuzulassen und ihr die Hoheit über den Sex allein zu lassen habe ich keinen Respekt mehr von ihr zu erwarten. Mich mag sie nicht mal mehr richtig küssen, geschweige denn mehr. Das einzige was sie zulässt ist in der Missionarstellung einfaches stossen. Möglichst nicht anfassen schon gar nicht lecken oder mal die Stellung wechseln. 

Das ist erniedrigend und macht traurig und wütend. Zumal sie bei den anderen Beiden sicher nicht so prüde war wie bei mir.

Für mich ist es wohl zu spät aber vielleicht für Dich ja nicht. Wenn ein Partner einem nicht gibt was man braucht - ist die Partnerschaft keine.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paul0559:

Das war aber jetzt ein blöder Kommentar

Davon werden noch reichlich kommen 

Geschrieben
Wenn er oral schon eklig findet bei dir, dann will ich nicht wissen wie er den Sex mit dir findet.
Was für einen lieblosen Umgang miteinander.
Ich könnte das nicht aushalten auf Dauer und würde mich trennen, denn es wird bestimmt nicht besser werden.
Und wie man wieder sieht wird ein solcher Thread als Dategesuch von den nichtlesenden Honks genutzt.🙄
Geschrieben
Über kurz oder lang wirst du dir einen Lover suchen
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig. Das Problem ist, egal was andere oder wir dir hier raten, Du musst ganz allein entscheiden. Das nimmt dir leider niemand ab. Du musst für dich entscheiden, wie wichtig für dich Sex ist. Eine Ehe besteht ja nicht nur allein daraus. Andererseits bist du noch sehr jung und da macht es keinen Sinn, wenn man sich für einen anderen, auch wenn es der Ehemann ist, zu sehr verbiegt. Das macht am Ende euch beide unglücklich. Ein Seitensprung, eine Affäre machen dich auf Dauer nicht glücklich. Vielleicht für eine kurze Zeit, aber das willst du ja bestimmt nicht die ganze Ehe durchhalten. Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwierig das ganze ist.

bearbeitet von Reisender4you
Geschrieben
Gedankenlos betrügen ihn ja eigentlich schon, allen schon wegen der Anmeldung hier. Aber hier suchst ja "nur" Frauen, vielleicht ist das ja eine Alternative zu deinen Bedenken.
Geschrieben
Genau das gleiche Problem habe ich nur das meine Frau nie bis sehr selten Lust hat. Sie mag es nicht oral verwöhnt zu werden bzw mich oral zu verwöhnen aber ich mag es die Frau oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden also ich weis was du durch machen muss aber wenn du da Gegenmittel gefunden hast lass es mich wissen.
Geschrieben
Irgendwas scheint ihn an dir zu stören, wenn er selbst küssen bzw umarmen abblockt, oral bei dir eklig findet. Zieh deine Konsequenzen wenn er deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt und zu keinem Kompromiss bereit ist. Wenn du unglücklich bist, trenne dich.
Geschrieben
Woher sollen wir das wissen , umsonst wirst ja nicht hier sein oder wolltest nur die Frage beantwortet haben
Geschrieben
Da gibt es kein Tipp. Bei uns ist es genau umgekehrt und es hilft nichts. Selbst Erkenntniss nach 35 Jahren Ehe.
Meistens kommt der süße Tipp: dann Trennung.
Da müsste 69% aller Ehen geschieden sein, wenn das die Lösung wäre.
Geschrieben
Genau deswegen sind ja auch die meisten hier angemeldet.
Man sucht sich halt den Spaß wo anders, wenn der Partner nicht will
Geschrieben

Was ich nicht verstehe , warum heiratet man jemandem mit dem man sexuell gar nicht harmoniert ? Du bist 26 Jahre alt und schon 8 Jahre mit diesem Mann zusammen , der Sex stimmte noch nie wirklich und jetzt gar nicht mehr , warum trennt man sich dann nicht einfach ? 

Hier wirst du nun sicher reichliche Angebote bekommen , die ersten "Retter" deiner Not sind ja schon da , wenn das für dich die Lösung ist na dann viel Spaß . 

Ich kann dich ehrlich gesagt nicht wirklich ernst nehmen . 

Geschrieben
Eheberatung —> Paartherapie.
Viele Möglichkeiten sind noch offen! 🍀
Es ist nicht alles direkt zum Scheitern verurteilt.
Geschrieben
da kann ich Dir helfen. Ich habe das gleiche Problem, nur andersrum
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphomanin:

Was soll ich machen?

Mit ihm reden hilft nicht, er kann mit der Situation leben, so wie es ist und du kannst und willst dies so nicht weiter mitmachen?

 

Außer einer Trennung fällt mir so aus der Ferne keine Lösung ein, die für dich zu einer positiven Veränderung der Situation führen könnte. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Udo-2793:

Wenn ein Partner einem nicht gibt was man braucht - ist die Partnerschaft keine.

Dann beende das was du da führst . Ich kann nur mit dem Kopf schütteln was manche aushalten , nur weil sie nicht genügend Eier haben einen Schlussstrich zu ziehen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Anscheinend sehen viele Männer nach der Geburt von Kindern, in ihrem Partner nur noch die Mama - und nicht die Frau. Und die Mama fickt man nicht...

So unverständlich das klingt, habe ich das aber schon mehrfach gehört. Ein Arbeitskollege von mir, will auch seine Frau nicht mehr anfassen, seit das Kind geboren wurde. Lieber geht er fremd oder zu Huren.

Um wirklich etwas zu bewegen, würde ich dir zu externer Hilfe raten. Pro-familia ist eine Anlaufstelle für solche Probleme.

Ansonsten sehe ich für die Zukunft schwarz für dich!

bearbeitet von Drakar
×
×
  • Neu erstellen...