Jump to content

Kann eine Entsamung für den Mann entwürdigend sein?


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hört sich ja mal richtig geil an
Geschrieben
Nein, ich bin mir sicher wenn er sich öffnen würde, könnte er erkennen, dass es ein sehr schönes Erlebnis ist
Geschrieben
Klingt doch interessant U hat den gewissen kick ....am Ende jeder so wie er es mag
Geschrieben
Ich verstehe dir Frage nicht. Willst du hier von allen die Erlaubnis ? Ansonsten schieb dir rein was du willst. Es muss dir doch gefallen .
Geschrieben
Allein der begriff "entsamung" ist für mich entwürdigend. Hört sich an als käme der aus der nutzviehhaltung
Geschrieben
Jeder wie er mag. Wenn es für beide ok ist, dann sollen sie es genießen. Lasse mich auch gern von meiner Frau anal verwöhnen. Für uns ist es geil. Wer es nicht mag, muss es ja nicht praktizieren. Jeder hat halt unterschiedliche Vorlieben und das ist auch gut so.
Geschrieben
Klingt nach Blümchensex, machen das nicht alle so heutzutage?
Geschrieben
Einfach nicht mein Ding. Wollte der Mann so etwas, dann wäre ich definitiv die Falsche für ihn.
Geschrieben
Wegen mir könnt ihr machen was ihr wollt . Jeder Jeck ist anders heißt es bei uns in Köln . Ich stehe z.B. auch nicht auf Vibrator oder sonstige Gegenstände im Arsch . Dafür mach ich vielleicht Dinge die andere nicht machen würden . In deinem angesprochenen Bekanntenfall müssen sich die Zwei einig werden , wie auch immer . Ist ja deren Angelegenheit .
Geschrieben
Frau wie Mann sollten doch offen mit einander umgehen.
Und wenn dann bestimmte Wünsche ebend so sind warum denn nicht??
Geschrieben
Naja Entwurdigend vllt nicht .. mich stört vllt der Dildo aber wie und wo ich abspritzen soll mir egal sein
Geschrieben
Nö, aber meine Meinung spielt dabei auch keine Rolle. xD Es geht ja um den Mann und der hat offenbar kein Interesse - und so lange er die Grenzen seiner Sexualpartner*in(nen) respektiert, sollten - meiner Meinung nach - auch seine Grenzen respektiert werden.
Geschrieben
Klingt total geil , es gibt viele solch schöner Sachen die man mal probiert haben muss. Von uns ein 👍
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Profi38100:

Gibt es aus eurer Sicht auch Vorbehalte hiergegen?

Vorbehalte sind nur angebracht, wenn Dinge erzwungen werden oder aus Höflichkeit mitgemacht werden die man nicht wirklich mag.

Ansonsten --> keinerlei Bedenken !

Geschrieben
Absolut nichts für mich, aber wer Lust darauf und Spaß daran hat, soll es machen. Wenn beide damit einverstanden sind, spricht ja nichts dagegen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Profi38100:

Gibt es aus eurer Sicht auch Vorbehalte hiergegen?

Überhaupt nicht. Mir ist total egal was du dir in den Hintern schieben lässt. Auch interessiert mich der ominöse andere Mann nicht wirklich. Aber spannend, dass dir immer wieder neue Themen rund um die Befüllung des Anus einfallen.

Hast du auch noch andere feuchte Träume? :joy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Es ist mir so egal was du dir von deiner Frau in den Arsch schieben lässt.
Man lebt nur einmal. Also gönn dir.
Und abgesehen davon ob das entwürdigend ist oder nicht, ich steh nicht auf Handjobs. Und auf Sachen im Po.
Geschrieben
Das wäre zwar nichts für mich, daher kann ich nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, doch kommt es letztendlich dabei, wie bei so vielem, darauf an wie beide dies ausleben. So kann es also einfach eine Spielart auf Augenhöhe sein, als auch eine mit dominanter Tendenz
×
×
  • Neu erstellen...