Jump to content

Mann will kaum Sex - ich kann nicht mehr...


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja... und prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht etwas besseres findet.... mit 18 sich auf eine solche Beziehung/Ehe einzulassen geht nie gut. Früher oder später wirst Deine Unzufriedenheit kompensieren, weil niemand sich auf Dauer selbst unterdrücken wird
Geschrieben
Rede mit ihm ganz offen! Offene Ehe geht ja auch! Hatte schon solche Frauen wo das geklärt war 😉
Geschrieben
Ich denke es gibt sehr viele mit diesem Problem, egal ob Mann oder Frau !! Die Frage ist nur kann man es so akzeptieren? Gibt es eine Möglichkeit um einen Ausgleich zu bekommen um den Drang und das Verlangen zu stillen ? Viele Wege führen nach Rom man muss sich nur entscheiden welchen Weg man gehen möchte …..
Die Erfahrung zeigt , es gibt immer Möglichkeiten wenn man will !!! Viel Erfolg auf jedenfall, wird aber ein schweres Stück 😉👍
Geschrieben
Du bist erst 26 Jahre jung. Du hast noch dein ganzes Leben vor Dir und willst es jetzt schon für einen Mann aufgeben (sexuell) , weil Ihm 1 - 2 mal in der Woche Sex reicht und sogar bei einem Kuss denkt du würdest nur das eine wollen? Ich denke , dass dein Mann sich mal ärztlich untersuchen lassen soll , dass ist wirklich nicht normal. Ich kann dir sagen , dass Kinder nie ein Grund sind zusammen zu bleiben. Früher oder später wird sich die Nichterfüllung vom Sex in Frust wandeln und dann wird es dazu kommen , dass du dir den Sex woanders her holst. Und wie du schon selber merkst , beginnst du damit an andere Männer zu denken oder daran fremd zu gehen. Da dein Mann deine Bedürfnisse nicht ernst nimmt und somit auch dich als Person nicht und du dich hier angemeldet hast , was nochmal darauf hindeutet , dass du mehr und mehr gewillt bist fremd zu gehen würde ich deinen Mann die Pistole an die Brust setzen und Ihn vor die Wahl stellen. Denn in einer Beziehung ist Sex und gegenseitiges Verlangen , Respekt sehr wichtig. Schlechter Sex oder gar kein Sex in der Ehe/Beziehung wird oft unterschätzt. Triff für dich die richtige Entscheidung , egal wie sie ausfallen mag!
Geschrieben
Eine Single-Frau mit Ehemann, total frischem und leeren Profil? 🤔
Warum heiratet eine selbsternannte Nymphomanin einen Mann bei dem sie nicht genug Sex bekommt?
Was erwartest Du jetzt für Tipps? Das wirst Du nur mit „Deinem Mann“ oder für Dich selbst klären können.
Dann mal mein Tipp: Wenn Du nicht glücklich bist, trenn Dich, Du hast nur dieses eine Leben! Er wird ja in dieser Beziehung auch nicht zufrieden sein.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Lust_aufmich:

Zu

Ich misch mich nicht ein aber was willst Du der Dame sagen ?

Geschrieben
🙃😊🙃😊Finde dir einen passenden Liebhaber und genieße deinen Lust und Leidenschaft. 🙃😊🙃 Natürlich sollte es Vertrauensvoll und diskret wie in vollster Gelassenheit sein. Du kommst einmal auf die Welt und lebe nicht unter "Untervögeltheid" dieses leiden verdient niemand.
Geschrieben
Erstmal finde ich ja total blöd,das er Dich dann nicht zumindest oral befriedigt...wenn er keine Penetration möchte! Aber blasen ,kannste🤦🏻‍♀️.
Ich weiß nicht...geredet habt ihr...er versteht nicht.
Wie sehr liebst Du ihn denn noch?
Geschrieben
Du bist noch so jung, lass bitte nicht zu das dich das Problem selbst psychisch kaputt macht. Den genau das wird passieren !!! Wenn du intensivere Gespräche mit mir führen willst schreib mir per Pn !!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mal ganz offen mit ihm drüber geredet?
Er sollte Bescheid wissen was du möchtest! Sag ihm auch ganz genau was am Sex mit ihm dir besonders gefällt bzw dass es dir vielleicht nicht immer darum geht dass du oder er einen orgasmus bekommen sondern vielleicht einfach nur sexuelle Begierde befriedigen möchtest!
Er stellt sich vielleicht vor dass es mit DIR jedes Mal ein ganz besonderes Erlebnis sein muss und hat Versagensängste?!! Das wird aber nicht jedes Mal erreicht. Da muss man selbstlos sein und nur auf den Partner eingehen um seine Bedürfnisse zu befriedigen!
Weiß er denn wie er dich einfach zum orgasmus bekommt? Das liegt an dir ihm das beizubringen!
Sei ganz offen mit ihm!
Ansonsten du suchst doch auch weibliche Partner?! Macht was neues zb. einen Dreier oder was mit Zuschauer bzw die Augen verbunden und einen Fremden Partner?
Es ist wirklich schwierig in einer Partnerschaft den Sex nicht zur Routine verkommen zu lassen da müssen beide Partner aktiv jeden Tag daran arbeiten.

Wenns nicht mehr mit ihm funktioniert kannst du dich jederzeit melden ich helfe dir gerne aus

bearbeitet von Like_69
Geschrieben
Meine Frau will schon Jahre gar nicht mehr.Ich bin nur hier weil ich auch nicht mehr verzichten möchte.
Geschrieben
Erzwingen kannst du nichts , ich kenne das selber wenn man selber gefühlt 10 mal die woche könnte der andere nur 3 mal . Für ihn ist es wahrscheinlich auch genug Sex, weil sein Verlangen nicht so oft ist .evtl findet ihr was was beiden zusagt.
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Drakar:

Die Fickbettler auf dieser Seite sterben nie aus! Jungs - ihr macht euch lächerlich! 

Und sie fallen höchstwahrscheinlich noch auf ein Fake Profil rein.

- hier schreibt ‚sie‘, dass ‚sie‘ seit 8 Jahren verheiratet ist. Im Profil steht aber Single (oder hat sich das so schnell geändert innerhalb der 5 Stunden, die ‚sie‘ hier angemeldet ist und hat es in der Zwischenzeit vergessen.
- lt. Profil sucht ‚sie‘ nur Frauen
- dieser Name im Zusammenhang mit dem scheinbar asexuellen Ehemann

Schon einige komische Zufälle auf ein Mal…

Geschrieben
Ich kenne das aus umgekehrter Sicht genauso, irgendwann fing ich an fremdzugehen
Schließlich führte das nach fast 30 Jahren zur Trennung und letztlich Scheidung
Weniger Sex als
Während der Ehe in den letzten 20 Jahren habe ich jetzt auch nicht, aber halt safe
Geschrieben
Also, den Kindern zu liebe, sich zu opfern ist falsch!
Im Leben kommst du am erster Stelle, dann du und dann auch du wieder.
Offen reden und die Karten auf den Tisch legen. Warum er nicht will usw. Andere Frau?
Monoton der Sex?
Evtl. seine Homosexualität entdeckt?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FKK-Fan089:

Und sie fallen höchstwahrscheinlich noch auf ein Fake Profil rein.

- hier schreibt ‚sie‘, dass ‚sie‘ seit 8 Jahren verheiratet ist. Im Profil steht aber Single (oder hat sich das so schnell geändert innerhalb der 5 Stunden, die ‚sie‘ hier angemeldet ist und hat es in der Zwischenzeit vergessen.
- lt. Profil sucht ‚sie‘ nur Frauen
- dieser Name im Zusammenhang mit dem scheinbar asexuellen Ehemann

Schon einige komische Zufälle auf ein Mal…

Was hat das Profil mit dem Thema zu tun? Richtig  - gar nichts!

Nicht jede/r der sich hier anmeldet, sucht wen zum Vögeln. Auch wenn es für dich scheinbar unvorstellbar ist, möchten einige nur ein Thema zur Diskussion stellen. Und dafür ist ein Forum gedacht! 

Geschrieben
Für mich klingst Du wie ein Kerl.
Schwer zu glauben, dass Frau mit DIESER Vorerfahrung, an so einem Mann hängen bleibt.

Apropos: mit 18 (26-8) geheiratet und dann schon eine allumfassende sexuelle Praxis gehabt haben wollen...? Nicht schlecht.
Passt also auch eher zu ihm, der dann mit 26 in die Ehe ging. Anyway...
Ansonsten mach Dich ehrlich und lebe Deine Natur, die Wege musst Du allein finden oder werde unglücklich mit dauerhaften Verzicht.
Geschrieben
Reden hilft nicht, dann bleibt wohl nur Betrug oder Trennung, wenn du es nicht akzeptieren kannst.
Denke viele hier wären froh, wenn es wenigstens 1 mal alle 10 Tage passiert.
Geschrieben
Der Mensch ist kein Monogames Wesen. Ich frage mich gerade, welcher Mann das hier verfasst hat. ABER trotz dem: Eine Ehe , bei der der Sex nicht von beiden Seiten als stimmig und gut empfunden wird , geht früher oder später kaputt. Hier stimmt doch schon jetzt die "Zweisamkeit" nicht.( Auch solche Dinge sollten vor der Ehe besprochen werden) !!! Keine Verurteilung den "Fremdgännger-innen !!! Der Wunsch nach Sex ist etwas natürliches!
Geschrieben
Nochmal das Gespräch suchen. Sagen was dir fehlt. Sag auch, dass du Gedanken hast an Sex mit anderen, da es dir zu wenig ist. Evtl ins Spiel bringen, die Beziehung zu öffnen. Paar oder Sexualthe***ut in Erwägung ziehen. Ansonsten über Trennung nachdenken. Man hat nur ein Leben und sollte es für sich so erfüllend wie möglich gestalten. Wenn er nicht auf deine Bedürfnisse Rücksicht nimmt und an Lösungen arbeiten will, dann hast du eben irgendwann nur wenig Optionen. Und nur wegen Kindern zusammen bleiben ist Quatsch
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Hab kurz gedacht du bist meine Frau, aber ich bin erst 6 Jahre verheiratet :D Hab alle paar Monate Sex mit meiner Frau. Das Problem ist, dass sie einfach ekelhaft Fett geworden ist und sie einfach nichts daran ändert. Sie war schön curvy als wir zusammengekommen sind, jetzt ist es einfach nur noch unförmig. Ich liebe sie, aber ich find sie absolut nicht mehr sexuell anziehend. Hab lange Zeit einfach gewichst, aber jetzt treib ich mich halt hier rum ;-)
Geschrieben
Unbedingt das Gespräch suchen bevor du etwas tust, was du nachhinein bereuen könntest. Es ist auch gut, dass du dir Meinungen einholst aber der richtige Gesprächspartner ist dein Mann.
Geschrieben
Ich bin erheblich älter und hab täglich Sex, also das ist doch doch keine Ausrede. Der is 35 und unfähig, das is alles! Such dir nen älteren Bull der es vor seinen Augen macht!
×
×
  • Neu erstellen...