Jump to content

Ist der BlowJob als Sex zu bezeichnen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben da draußen!!!

Ein Bekannter sagte neulich zu mir, dass für ihn der BlowJob nicht zum Sex gehört.

Sex ist für ihn die penetration, aber nicht, wenn er sich von einer Frau Oral befriedigen läßt.

Ich finde auch dieser Akt gehört zum Sex.

Wie seht ihr das? 

BlowJob =Sex, oder nicht?

Seit lieb zueinander 😚🤗

Geschrieben
BJ ist geil und damit eindeutig Sex ... i love it 😉
Geschrieben

Ich finde auch das es ja unter Oralsex fällt und somit zu Sex.

Geschrieben
Dann kann ER selbst wohl nichts anderes als die reine Penetration. Armes Kerlchen
Geschrieben
*seid - meiner Meinung nach ist es Sex, wenn irgendwas irgendwo reingesteckt wird. Ob Zunge in den Hals, in die Muschi oder sonst was. Gehört für mich alles zum Sex.
Geschrieben
Seit wann oder seid lieb.....und wieso beisst es Blow Job, wenn gar nicht wirklich geblasen wird
Geschrieben (bearbeitet)

Blowjob ist Oralsex, und mit Penetration ist es einfach "nur" Sex. Wenn man Volljährig ist, sollte man das aber wissen, dachte ich.....

Übrigens, google mal zum Thema "seid" und "seit"  ;)

bearbeitet von IceFoxx
Geschrieben
Heile Aussage deines Freundes :) und in einem anderen Postleitzahlgebiet mit einer anderen zu vögeln, gilt dann auch wohl nicht als Fremdgehen 😂😂😂
Geschrieben
Natürlich ist es Sex wenn man am Geschlechtsteil des anderem lutscht. Ist wohl eine völlig eigene Interpretation um sich gewisse Dinge zu legitimieren.
Geschrieben
Wenn Oral kein Sex ist, wie definierst du bzw dein Kumpel dann Anal
Geschrieben
Mal bei den Anwälten bon Bill Clinton nachfragen !
Geschrieben
Hmmm... die Bill Clinton Aussagen, sind jetzt nicht unbedingt hilfreich.... nur lustig und beim Thema zu bleiben: ausgelutscht!
Geschrieben
Ist der BlowJob als Sex zu bezeichnen? Definitiv gehört der Blowjob zum Sex "ist halt die vor speise",,
Geschrieben
Wer so schlicht im Denken ist.....wird vermutlich auch....naja lassen wir das...:-(
Geschrieben
... da wird ein primäres Sexualorgan bearbeitet.. definitiv sexueller Bezug!

Also für mich fängt Sex eigentlich schon beim Küssen an (wenn man's richtig macht ;-)
×
×
  • Neu erstellen...