Jump to content

Ist der BlowJob als Sex zu bezeichnen?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Würde ich vielleicht dazu zählen, wenn ich im Zusammenhang nicht nur dabei bleibt.
Geschrieben
Frag Bil Clinton der kann dir das bestens erklären ...
Geschrieben
Natürlich zählt das zum.sex. wozu sonst? 🤔
Geschrieben
Oralverkehr/Oralsex praktizieren.....noch Fragen?!?
Geschrieben
Ich denke das ist das selbe wie viele Männer behaupten das Milch kein Getränk ist
Geschrieben
Ist eine sexuelle Spielart 😉 also ja...gehört zum Sex
Geschrieben

Versuch mal bei deiner Freundin "Wir hatten keinen Sex. Sie hat mir nur einen geblasen." und sag mir obs geklappt hat.

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 09:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Bekannter sagte

Da hast du es wieder: Die reden so viel Mist, diese Bekannten!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist doch eher wo überhaupt fängt Sex an zu Sex zu werden? 

 

Für mich zum Beispiel  kann ein Satz oder ein Blick wesentlich mehr Sex enthalten als jede Hardcore Sportfick Veranstaltung. (vor 5min. war es eine Stimme, ein Lachen, eine Atempause und der tiefe Seufzer danach) 

 

 

bearbeitet von Huevos76
Geschrieben

Da Sex im Gehirn gesteuert wird, wäre in meinen Augen, schon der bloße Gedanke an Sex, bereits Sex.

Ich persönlich, zähle nur die Leute, die mich gevögelt haben, zu den Sexpartnern.

Ein Blow-Job ist für mich eine Gefälligkeit. Eine Art Dankeschön, für einen schönen Abend.

Geschrieben
Am 31.7.2023 at 09:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo ihr Lieben da draußen!!!

Ein Bekannter sagte neulich zu mir, dass für ihn der BlowJob nicht zum Sex gehört.

Sex ist für ihn die penetration, aber nicht, wenn er sich von einer Frau Oral befriedigen läßt.

Ich finde auch dieser Akt gehört zum Sex.

Wie seht ihr das? 

BlowJob =Sex, oder nicht?

Seit lieb zueinander 😚🤗

Einige nennen es auch Arbeit 

Geschrieben

Nun für einige ist der Blow Job nur ein Job. (Blow Job ist sowieso eine unsinnige ungeile Bezeichnung. Schwanz lutschen hört sich da viel besser an) Aber ich würde mal sagen dass alle Handlungen an, oder mit Geschlechtsteilen zur sexuellen Befriedigung führen, Sex sind. Aber wozu immer alles genau definieren und kategorisieren?

×
×
  • Neu erstellen...